NH - PO3rd. Gerry McKennly - Sec - ULOG07 Stardate: 21261.1818

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Mo 1. Jun 2020, 17:13

NH - PO3rd. Gerry McKennly - Sec - ULOG07
Stardate: 21261.1818
Personen: Private Jack Vargo, SgtMj Lena Lewis
NPCs: Mr. Tok, MCPO of Starfleet Gaius Karan Agarthon
Erwähnt:
Wörter:687

--- NH, primärer mittlerer Komplex, Promenadendeck ---

" Den Gang noch entlang und vorne links, dann kommt man direkt zu Promenadendeck" verkündet Tok stolz und ging voran.
Bis auf ein Pärchen das geglaubt hatte einen ungestörten Platz gefunden zu haben, uns erschrocken ansah und das voller Scham das weite suchte, war nichts auffälliges zu sehen. Tok, Jack und ich Bogen nach links ab und kamen in den üblichen treiben des Promenadendecks. Mittlerweile war schon echt viel los. Alle Geschäfte hatten schon offen.

Ich teilte uns auf wie am beginn unserer Runde. Mr. Tok ging wieder in der Mitte, Private Vargo auf der linken Seite und ich auf der rechten Seite. Aber etwas enger zusammen, damit der gegenseitige Kontakt nicht Abriss. Trotz des Chaos kamen wir recht gut voran. Ich blickte kurz hoch und da sah ich das es oben auch einen Weg gab. Hin und wieder gab es auch Verbindungen zwischen den linken und rechten Seite. Beim nächsten Rundgang werde ich diese erhöhe Position ausnutzen um besser alles im Überblick zu haben. Da Riss mich ein wütendes schimpfen aus meinen Gedanken. Ich späte in die Menge. Plötzlich kamen 3 Kids auf mich zu gerannt. In letzter Sekunde konnte ich noch ausweichen. So schnell konnte ich gar nicht schauen da verschwanden sie auch schon in der Menge wieder. "He Kids, am Promenadendeck wird nicht gelaufen." schrie ich ihnen hinter her. Die kommen auch noch mal bei mir vorbei, dachte ich mir. Als ich mich zum weiter gehen umdrehte, sah ich das Jack stramm stehend mit einen Rang höheren weiblichen Marine sprach. Meine Blicke schweiften suchend zu Tok der gerade zu mir blickte. Daraufhin gab ich ihm zu verstehen das er warten sollte. Da sah ich wieder zu Jack und rief ihm zu " Komm schon Jack, wir müssen weiter." der Private sprach noch mit der schwarzhaarigen Dame, die ihn mit einem nicke auch wieder entließ. Jack nahm wieder seine Position ein und zeigte mir mit einem nicken seine Bereitschaft weiter zu gehen. " Wir müssen zurück gehen und unsere Berichte schreiben." meinte ich zu ihm und gab Tok ein Zeichen das es weiter geht. Doch Tok bewegt sich nicht. Er starte auf etwas. Ich folgte seinen Blick und sah das ein anderer Ferengi da stand und echt arrogant sich umsah. Dann fand er anscheinend sein Ziel und ging dort hin. Neugierig machte ich paar Schritte zu Tok. "Wer ist der Kerl, kennen sie ihn." er zwinkerte und ohne seinen Blick von dem Ferengi zu lassen meinte er " Nein nicht persönlich. Aber ich weiß wer er ist. Das ist ein Liquidator." Ich sah Tok fragend an. "Ein Vertreter der FCA, Ferengi Commerce Authority, die Handelsbehörde der Ferengi." erklärte er mir weiter "Ich glaub das Gamma Quark hat paar Probleme jetzt." endete Tok mit seiner Erklärung. Ich klopfte ihm auf die Schulter. "Komm Tok, sonst bekommen wir auch noch Probleme mit dem COX, weil wir zu spät sind."
Wir gingen weiter zum Turbolift und ich merkte das Tok sich öfters noch umdrehte.

--- NH, Primärer Mittlerer Komplex, Sekundäre SICHERHEITSSTATION ---

Auf der Sicherheitsstation ging es ruhig zu. Aber nicht mehr lange da es bald ein Schichtwechsel geben wir.
MCPO of Starfleet Agarthon trat zu mir und fragte "Gab es irgendwelche Vorkommnisse." bevor ich antwortete ging ich noch mal unser Rundgang durch, dann erwiderte ich " Alles ruhig Master Chief. Wir wollten gerade unsere Berichte machen und alles für den Schichtwechsel vorbereiten." Master Chief Agarthon nickte zustimmend und wandte sich anderen arbeiten zu. Ich drehte mich zu Private Vargo und Mr. Tok um. "Na dann schreiben wir unsere Berichte." meinte ich und begab mich zu einer Arbeitskonsole. Das war zwar nicht notwendig für einen simplen Bericht. Aber ich wollte noch schauen ob der Nausianer und Andorianer irgendwo in der Sicherheitsdatei aufgeführt wurden.
Schnell gab mir der Stationscomputer, mit einen piepen, eine Liste von Verdächtigen. Aber leider hatte keiner der aufgeführten Personen eine Ähnlichkeit mit denen die wir angetroffen hatten. Etwas enttäuscht bestätigte ich meinen Bericht.
Antworten