NH – ULog 05 - SgtMj Lena Lewis – 21265.1650 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Mary Jane Wellington

Fr 5. Jun 2020, 15:30

NH – ULog 05 - SgtMj Lena Lewis – 21265.1650 – SFMC

Wörter: 828

Personen: Jack Vargo
NPcs: Squadmitglieder, 1st Lieutenant Shepard, Maguire

===Planetenoberfläche Negio IV === Landebereich / Bereitstellungsbereich ===

Aufmerksam lauschte ich dem Briefing von 1st Lieutenant Shepard, die sonst so ruhige und stoische Frau, die jeder meines Squads nur als „Schleifer“ kannte, war alles andere als gelassen. Die Sache mit Maguire ging ihr an die Nieren, ebenso wie jedem anderen hier, da jeder von ihnen wusste wie Colonel Torrent zu dem Marine stand. Jackson M. Maguire war nicht nur ein Freund des Colonel, wie ich erfahren hatte, sondern auch ein ehemaliges Mitglied ihres Spezialeinsatzteams, was wiederum bedeutete das die beiden miteinander schon durch dick und dünn gegangen waren. Wie genau es mir gehen würde wenn einer meiner Leute hier verschwinden würde, wusste ich genau. Ich würde mir Sorgen machen ohne ende, versuchen jeden Stein um zudrehen bis er oder sie wieder gesund und munter Zuhause waren. Colonel Torrent ging es sicherlich genauso, doch leider hinderte die ihre Position daran aktiv an der Suche teilzunehmen, deswegen war Shepard hier und auch waren wir deswegen schon so kurz nach unserer Ankunft auf der Starbase hergeschickt worden. Es war nicht nur ein Test für uns, sondern sicherlich auch eine enorme Herausforderung für Colonel Torrent. Als Marine an den Schreibtisch gefesselt zu werden, war sicherlich die schlimmste Strafe die ich mir persönlich vorstellen konnte. Wie genau ich bei solch einer Sache reagieren würde wusste ich nicht, ich war ein Soldat und kein Bürokrat, doch Marines taten nun einmal was ihnen befohlen wurde. „Noch Fragen?“ schallte es von Shepard und niemand meldete sich zu Wort sodass ich mit den Informationen von Shepard zu meinem Truppführern ging und sie entsprechend zu Briefen und damit dann die eigentliche Suche startete.

Kaum hatte ich Chris ihren Trupp erreicht bemerkte ich das sie sich den neuen, Jack Vargo, angenommen hatte. Eigentlich war Chris ihr Trupp vollzählig gewesen, doch gefiel es mir deutlich besser wenn sie sich um die neuen Kümmerte. Bisher war es immer ein kommen und gehen bei unseren Leuten, aber wenn neue kamen wurden diese zumeist bei Chris im Trupp eingeführt und später dann entsprechend aufgeteilt. Chris hatte einfach mehr Geduld mit den Neuen. „Achtung!“ rief Chris als ich zu ihnen kam und allesamt nahmen sie Haltung an. „Hergehört. Die letzte Position von Maguire ist unklar, weswegen man uns Suchbereich Gamma 4 zugeteilt hat. Dort ist eine unbekannte Flora und Fauna beheimatet, weswegen äußerst Vorsicht geboten ist. Ich werde mit dem Trupp von Corporal Sawyer mitgehen, der Rest meldet sich alle 10 Minuten bei mir. Los geht’s.“ verkündete ich und wir marschieren los zu dem uns zugewiesenen Gebiet.

===Planetenoberfläche Negio IV === Suchbereich Gamma 4===

Das Gebiet welches Shepard uns zugewiesen hatte war alles andere als einladend, schroffe Felslandschaft, scharfkantige Steine überall. Wer hier Stürzte, hatte glück wenn er dabei nur Schnittwunden abbekam. Ein Aufziehender Energiesturm wurde von Shepard über Com mitgeteilt, dieser Beeinträchtigte bereits die Kommunikation sodass ich mehrmals nachfragen musste bis ich alle Informationen von ihr hatte. „Lena, dort ein Höhleneingang. Vielleicht hat sich Maguire dort vor einem solchen Sturm in Sicherheit gebracht.“ Meinte Chris und ich nickte ihr zu. „Gut dann wollen wir mal.“ Meinte ich und nickte Chris zu sodass sie ihre Jungs entsprechend einteilen konnte. Die Helligkeit des Tages schien ebenfalls gegen uns zu arbeiten denn während der letzten 10 Minuten wurde es Dunkel, sodass wir nun mit Taschenlampen arbeiten mussten, allerdings würde dies auch jedwede Art von Feuer besser erkennbar machen, sofern Maguire wirklich in den Höhlen war. Es war mühsam jeden Schritt genau zu Platzieren, doch nur so konnten wir gesund die Suche fortsetzen. Wenn wir etwas übereilen würde, würde es sicherlich verletzt geben. Entgegen aller Vernunft betätigte ich meinen Communicator und versuchte Maguire zu erreichen als wir die ersten 20 Meter in der Höhle waren. „Bleihaltiges Gestein, kein Wunder finden die Tricorder nur auf den nächsten 30 Meter was.“ Kam es von Chris und es brachte nun ein wenig Licht ins Dunkel. Deswegen konnte man ihn nicht kontaktieren und er uns nicht. Weitere 30 Meter tiefer im Höhlensystem bemerkte Vargo etwas. „Sergant Major Lewis, dort vor Lichtschein.“ Kam es von ihm und er hatte bereits seine Taschenlampe ausgeschaltet damit man es besser sehen konnte und tatsächlich sah ich weiter vorn einen Lichtschein. „Gute Arbeit Vargo.“ Schritt für Schritt näherten wir uns der Stelle und man erkannte bereits von einigen Metern Entfernung das Maguire in einem schlechten Zustand war. „Sawyers, schicken sie einen unserer Jungs nach vorn, wir brauchen medizinische UNterstüztund.“ Wies ich Chris an und sie sah mich an „Unsere Feldausbildung für Notfälle wird dafür nicht reichen.“ Meinte ich knapp und Chris nickte. „Vargo, gehen sie zurück zum Eingang und rufen sie Unterstützung mit medizinischer Ausbildung von der Sternenflotte.“ Wies Chris den Neuzugang an welcher Saltierte und den Befehl ohne Murrren ausführte. Währenddessen gingen wir weiter in Richtung dem Lager welches Maguire sich gebaut hatte und je näher ich kam desto schlechter wurde mein Gefühl in der Magengegend.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten