NH – ULog 06 - SgtMj Lena Lewis – 21266.1840 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 6. Jun 2020, 17:19

NH – ULog 06 - SgtMj Lena Lewis – 21266.1840 – SFMC

Wörter: 703

Personen: Jack Vargo, Gerry McKennly
NPcs: Squadmitglieder, Secler, 1st Lieutenant Shepard, Maguire (erwähnt)

===Planetenoberfläche Negio IV === Suchbereich Gamma 4 === Höhlensystem ===

Es war wirklich Jackson Maguire der hier vor uns lag und er sah alles andere als gut aus, meine Ausbildung als Medizinerin reichte hier bei weiten nicht aus, geschweige denn hatten wir ausreichende Medizinische Ausrüstung dabei. Die Anweisung an meine Leute dann Unterstützung von der Flotte zu rufen war einzig und allein zum Wohle Maguires, natürlich würde ich im Nachhinein deswegen einige Fragen zu beantworten haben, doch eine Behandlung im Gefecht war etwas anders als das hier. Äußerlich sah er vollkommen okay aus, doch sein Gesichtsausdruck verriet viel über seinen Gesundheitszustand. Als Marine zeigte man nicht sehr schnell schmerzen doch sein Ausdruck war schmerzerfüllt sodass sogar Chris es bemerkte „Das sieht nicht gut aus Lena.“ Kam ihre Stimme an mein Ohr und ich nickte knapp. Kurze Zeit später traf ein Team von Seclern und Wissenschaftlern ein bei welchem sich auch ein Feldsanitäter der Flotte befand welcher direkt zu ihm Eile. Der Petty Officer welcher auf den Namen McKennly hörte tat sein Möglichstes, erkannte aber auch schnell das er hier nicht viel ausrichten konnte und sodass er mir mitteilte das er zu stationären Behandlung musste. Alles was man nicht im Feld behandeln konnte war zumeist lebensgefährlich, alles weiter nur Kratzer. Ich wandte mich um und ging zum Höhleneingang, um die ankommenden Mediziner in Empfang zu nehmen. ZU meinem glück waren dies Leute unserer Einheit, scheinbar hatte Shepard auch Medizinisches Personal der Marines angefordert. „Bericht.“ Kam knapp vom Arzt im Rang eines 1st Lieutenants. „Feldsanitäter der Flotte ist beim Patienten er wird sie informieren, sieht nicht gut aus.“ Meinte ich nur und er nickte mir zu. Irgendwo her kannte ich sein Gesicht, aber ich konnte es gerade nicht einordnen.

Dann ging alles schnell, nachdem McKennly den Arzt informiert hatte wurden ihm noch einige Medikamente zur Stabilisierung verabreicht, man hob ihn auf die Trage und brachte ich so schnell es bei der Enge der Höhle eben ging nach draußen. Trotz des Energiesturms wartete ein Shuttle bereits vor der Höhle auf die Ärzte und hob direkt nachdem er und das Ärzteteam verladen waren ab in Richtung Starbase. Nach und nach kamen alle meines Squads aus der Höhle, auch das Team um McKennly trat nach draußen und so konnte ich allgemein Sprechen. „Gute Arbeit Leute, jetzt liegt der Rest bei Sergeant Major of Marine Corps.“ Meine Leute sahen mich erstaunt na. „Ja er ist einer. Das Goldene Abzeichen hättet ihr eigentlich erkennen sollen Leute.“ Meinte ich amüsiert und wandte mich dann an McKennly. „Vielen Dank für ihre Hilfe Petty Officer, ich hätte es im Notfall auch selbst gemacht aber meine medizinischen Kenntnisse sind arg eingerostet und für sowas habe ich eigentlich Personal dabei.“ Erklärte ich und Chris lachte laut auf. „Ach Komm schon Dr. Lewis, hast wieder deine medizinische Ausbildung unter den Tisch fallen lassen ja?“ fragte sie und ich lachte kurz „Nein, aber ich habe gesehen das ich ihm hier nicht helfen kann zudem hatten wir weder den Auftrag ihn zu Behandeln noch sonst was, deswegen war es eine gemeinsame Rettungsaktion, die für meinen Geschmack von Erfolgt gekrönt ist denn wir haben ihn gemeinsam gefunden und er war am Leben. Der Rest liegt beim Ärztestab und dem Maguire.“ Erklärte ich und damit war die Sache für mich erledigt, ebenso gingen die Kommunikatoren du das Basislager meldete sich bei mir und McKennly. „Suchmannsch… umgehend …rück zur Bas.. Energiesturm nimmt zu.“ Ich sah zu meinen Leuten und meinet „Sie haben die Dame gehört. Abmarsch.“ Damit war diese Rettungsaktion beendet und wir begaben uns zum Basislager zurück. Scheinbar war der Energiesturm noch nicht stark genug, um die Shuttle am Abflug zu hindern, zur Beeinträchtigung der Kommunikation reichte er jedoch bereits.

„Auf jeden Fall ist das eine nette Story die du Ciri erzählen kannst.“ Kam es von Chris welche neben mir ging während ich vorn sah wie Jack Vargo sich mit dem Secler McKennly unterhielt. „Schon möglich, sofern ich sie wiedersehe.“ Entgegnete ich denn die nächsten Tage würden sicherlich nicht so einfach werden. Wir hatten einiges an Training angesetzt, aber hatte ich auch ein Termin bei der Wissenschaft, um meinem Hobby in der Botanik etwas nachgehen zu können.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten