Starbase G-001 - „New Hope“ = ULog 06 = Colonel Jean Torrent = 21266.2088 = SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 6. Jun 2020, 19:54

Starbase G-001 - „New Hope“ = ULog 06 = Colonel Jean Torrent = 21266.2088 = SFMC

Beteiligte Personen: Captain Riana Seymore, Colonel Miranda Hernandez (erwähnt)
NPCs: 2nd Lieutenant Kim Baker, SMoMC Jackson M. Maguire (erwähnt), Captain Talia Kerran

Wörter: 1.228

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\= sekundäre äußere Sektion Alpha =/\= Deck 15 =/\= Büro Colonel Torrent =/\= SFMC=/\=

Gerade als ich die neuesten Berichte von Shepard überflog ertönte die Stimme von Kim durch die Com „Colonel Torrent, ihre Verlobte ist in der Leitung. Soll ich durchstellen?“ fragte sie da ich alle eingehenden Anrufe an mich erst einmal auf Kim umgelegt hatte um mich mit der neuen Arbeit hier besser auseinandersetzten zu können. Zig Gespräche hatte ich bereits geführt obwohl meine Gedanken immer wieder zum Verschwinden von Jack abgeschweift waren, ein Unding weswegen ich mich selbst nicht wiedererkannte. Doch dass alles hier war etwas Neues für mich, nun war ich nicht mehr nur für mich persönlich und meine Leute verantwortlich, nein meine Verantwortung hatte sich erweitert, durch die Annahme meines Antrages an Riana hatte ich nun auch für Sie die Verantwortung übernommen. Dieser extreme Schritt, jedenfalls für meine Belange hatte weitreichende Auswirkungen denn ich hatte vergessen das mir nicht jeder vollgesonnen war, durch diesen Schritt hatte ich auch dazu beigetragen das von nun an eine Zielscheibe auf Riana platziert wurde. „Stellen sie durch und melden sie sich bitte sobald Captain Kerran da ist.“ Wies ich Kim an da ich ein längeres Gespräch mit dem Geheimdienst der Sternenflotte führen musste, um für Riana Sicherheit zu sorgen sollte ich einmal nicht an Bord sein.

„Guten Morgen mein Schatz.“ Begrüßte ich Riana mit einem freundlichen Lächeln und hoffte das man meine Sorgenfalten nicht allzu sehr sehen würde doch ihr Blick verriet mir sehr schnell das es mir nicht gelang ein wirklich freundliches Gesicht aufzusetzen. „Hallo Schatz, wie sieht es aus. Neues von Jack?“ fragte sie und ich seufzte „Leider nicht, ich dachte eigentlich ich hätte ihm das besser beigebracht.“ Meinte ich und Riana lächelte sanft „Viel zu tun heute?“ fragte sie und ich nickte knapp „Ja unzählige Gespräche, gleich noch eines mit Captain Kerran, aber das hat ausnahmsweise nichts mit der neuen Position zu tun, sondern eher mit mir und meiner Vergangenheit.“ Erklärte ich und sie sah mich fragend an. „Deiner Vergangenheit?“ fragte Riana und ich nickte knapp „Ich habe leider einige Feinde auf der Liste stehen die mir nicht wohlgesonnen sind, wenn die gesteckt bekommen das ich nun einen festen Posten auf der Station habe…“ fing ich an und Riana beendete den Satz „…bist du ein neues Ziel.“ Ich nickte knapp „Aber nicht nur ich, deswegen hätte ich Dich gern bei dem Gespräch dabei. Falls du es einrichten kannst per Com Kanal oder, was mir Persönlich lieber wäre, direkt hier vor Ort. Immerhin betrifft es auch deine Sicherheit.“ Erklärte ich und Riana lächelte leicht „Bin auf dem weg.“ Dann schloss sie den Kanal und kurz darauf kam Kim auf geregt in mein Büro.

„Sie haben Jack gefunden. Er lebt.“ Kam es von ihr und sie schien sichtlich erleichtert zu sein. „Gott sei Dank. Wissen wir, wann er hier eintreffen wird?“ fragte ich und sie sah aufs Padd welches sie mir dann mit Shepards Bericht gab. „Die Verletzungen sind schlimm, er wird stabilisiert und ins Lazarett gebracht. Colonel Hernandez Weiß bescheid und hat die Trauma Teams bereits informiert und in Bereitschaft versetzt.“ Stand dort im Bericht von Beatrix und ich nickte Kim zu „Wenn du willst kannst du runter zu Miri gehen und auf Jack warten. Ich komme hier schon allein zurecht, zudem ist Riana auf dem Weg hierher. Sobald mein Gespräch mit Kerran und Riana beendet ist werde ich runterkommen.“ Kim sah mich an „Danke.“ Dann verschwand sie und machte sich auf den Weg in die Krankenstation. Kaum war sie weg ertönte erneut der Türsummer und Captain Kerran stand im Vorzimmer als ich mein Büro verließ. „Guten Morgen Captain Kerran, schön, dass sie es einrichten konnten. Captain Seymore wird uns ebenfalls Gesellschaft leisten.“ Erklärte ich und sie nickte knapp während ich ihr einen Stuhl vor meinem Schreibtisch anbot. „Die Nachricht klang dringend Colonel, es wundert mich das sie die Hilfe des Geheimdienstes anfordern.“ Erklärte sie und kurz darauf öffneten sich die Türen und Riana trat ein.

„Hallo Schatz.“ Begrüßte sie mich und ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. „Nun Captain Kerran, in der Nachricht hatte ich bereits erwähnt das ich einige Feinde in meinen Jahren als Leiter der Specialeinheit angesammelt habe. Durch meine Verlobung mit Captain Seymore betrifft diese Gefahrenlage nicht nur mit allein sondern auch sie.“ Erklärte ich und deutete Riana an sich in meinen Stuhl zu setzen. „Meinen Glückwunsch erst einmal an sie beide.“ Kam es von Kerran und ich lächelte leicht, obwohl mir der Ernst der Lage erst heute Morgen nach dem Aufstehen und während dem Training bewusst geworden war. „Danke.“ Kam es von Riana welche mich besorgt ansah. Sanft legte ich meine Hände auf ihre Schultern und blieb hinter ihr und dem Stuhl stehen. „Sehen sie Captain Kerran, ich bin hier meist umgeben von schwer bewaffneten Soldaten, für meine verlobte sehe ich jedoch oben ein gewisses gefahrenpotential. Natürlich kann sie sich als Offizier der Sternenflotte sicherlich selbst wehren, dennoch möchte ich sie und damit auch die Flotte nun von der neuen Lage in Kenntnis setzten.“ Dann ging ich ein wenig um den Stuhl herum und ging in die Hocke um Riana in die Augen zu sehen „Tut mir wirklich Leid das ich dich mit meinem Antrag nun doch in Gefahr gebracht habe.“ Meinte ich, doch Riana lächelte nur sanft und strich mir über die Wange. „Wir könnten eine permanente Überwachung außerhalb des Quartiers und der Büros einrichten. Die KI der Station hat entsprechende Unterprogramme, die dafür verwendet werden können.“ Erklärte Kerran und ich war froh das ich Riana nicht permanente Anhängsel der Sicherheit auferlegen musste.

„Das hört sich gut an Captain.“ Kam es nun von ihr und sie drückte meine Hand sanft als ich mich erhob, wobei ich wieder zu ihr Blickte. „Das gilt dann hoffentlich für uns Beide Captain, ich möchte auf gar keinen Fall, dass der Schutz von Colonel Torrent vernachlässig wird nur weil sie hier unten bei ihren Leuten „eigentlich“ sicher sein sollte.“ Kam es von Riana und ich lächelte ihr sanft zu. „Natürlich Captain, das gilt dann für beide Schutzpersonen. Allerdings muss ich das erst mit unseren Technikern und er KI der Station besprechen. Aber das sollte kein Problem darstellen. Wenn möglich geben sie mir weitere Informationen zu den Gefahren, die sie preisgeben dürfen, Colonel.“ Brat sie mich und ich nickte knapp „Wir werden ein Portfolio für sie anfertigen Captain, danke für ihre Zeit.“ Kerran erhob sich „Ich danke für ihr Vertrauen, und nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch.“ Damit erhob sich die Mensch/Caitianerin und verschwand aus meinem Büro. Riana sah mich fragend an. „Bist Du sauer auf mich, falls ja, verstehe ich das.“ Erklärte ich und sie lächelte nur sanft „Nein ich bin nicht sauzer, sondern besorgt. In guten wie in schlechten Zeiten Jean, darauf haben wir uns eingelassen als ich den Antrag von dir angenommen habe. Nur weil wir „noch“ nicht verheiratet sind, heißt das nicht das ich nicht genau weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Natürlich hast du Feinde, ich habe sicherlich auch den ein oder andren, aber meine sind sicherlich nur halb so gefährlich wie jene denen du auf den Schlips getreten bist. Wir werden das durchstehen, gemeinsam.“ Dann erhob sie sich und drückte mir einen sanften langen Kuss auf die Lippen. Ja es war richtig gewesen sie zu fragen, denn genau das hier gab mir die Kraft und den Willen alles durchzustehen was da kommen würde. Gemeinsam.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten