NH – LtCmdr F. Verreuil - ULog04 – SD: 21266.2263– MED

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 6. Jun 2020, 21:39

NH – LtCmdr F. Verreuil - ULog04 – SD: 21266.2263– MED

Beteiligte Personen: LtCmdr Ciriella Feranion (erwähnt), Colonel Miranda Hernandez (per Com), Mary Jane Wellington (erwähnt)
NPCs: Commander T`Sai, Kenny Myers, Jean Torrent (erwähnt)

Wörter: 793

===Starbase G-001 „New Hope ===primärer mittlerer Komplex===Deck 150=== Promenadendeck===sekundäre Krankenstation===Büro des leitenden Mediziners===

Nach dem Rundgang mit Ciri, welche eine sehr angenehme Persönlichkeit hatte, allerdings auch auf ihre ganz eigene Weise schüchtern war, war ich zurückgekehrt in Elenas altes Büro welches ich vorübergehend nutzen würde bis sich entweder Ciri dazu entschloss die Aufgabe zu übernehmen oder wir einen anderen Arzt mit entsprechenden Erfahrungen dazu bewegen konnten diese Verantwortung zu übernehmen. Gerade als ich die Berichte der Nacht in die Datenbank übertrug räusperte sich jemand und T`Sai stand lächelnd vor mir „Steht Dir der Posten.“ Meinte sie und ich lachte „Vergiss es, ich mach das nur temporär bis wir Ersatz haben, oder Elena wieder da ist.“ Erklärte ich und sie lachte leise „Trotzdem steht dir das, aber noch besser würde es aussehen, wenn du diesen hier, mal an seinen Platz beförderst.“ Erklärte sie und öffnete ihre Hand, in welcher sich mein neuer schwarzer Pin verbarg. „Meinen Herzlichen Glückwunsch Faedré, du hast das mehr als verdient.“ Meinte sie und ich nahm ihn entgegen und befestigte ihn brav an seiner vorgesehenen Stelle. „Danke T`Sai, aber deswegen bist Du sicher nicht hergekommen, oder?“ fragte ich und sie nickte zustimmend. „Wir haben einige Anfragen der Stabsärzte der Marines bekommen, unter anderem möchten sie das einige ihrer Leute einen Grundkurs in Psychologie und Feldseelsorge bekommen. Könntest Du diese Kurse geben?“ fragte sie und ich sah sie an „Marines und Seelsorge?“ fragte ich und T`Sai zuckte leicht mit den Schultern. „Die Anfrage kommt von Colonel Hernandez, von daher denke ich mal das sie da einen triftigen Grund zu hat, warum diese Lehrstunden gegeben werden sollen.“ Erklärte sie und ich verstand ihre Beweggründe. „Ich werde natürlich gern diese Schulungen geben. Am besten Besprechen ich das alles mit Colonel Hernandez, sofern das in deinem Sinne ist?“ fragte ich und T`Sai nickte. „Mach das und komm danach bitte in mein Büro wir müssen noch einiges wegen den Neuzugängen besprechen.“ Kam es von ihr und ich nickte knapp sah ihr jedoch nachdenklich hinterer als sie das Büro verließ.

Kopfschüttelnd bat ich Hope darum eine Verbindung mit Colonel Hernandez herzustellen welche kurz darauf auf dem Durchsichtigen Bildschirm. „Hallo Colonel Hernandez. Schön, dass Sie kurz Zeit für mich haben.“ Meinte ich knapp und sie lächelte ebenso freundlich wie knapp „Ich nehme an es geht um meine Anfrage an Commander T`Sai…“ sie hob eine Augenbraue und fügte hinzu „…aber erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.“ Gab sie von sich und es war mir shcon ein wenig Peinlich. „Danke Colonel, aber bitte fangen sie jetzt nicht auch noch an mich mit dem Rang anzusprechen. Da wir nun wohl öfters miteinander zu tun haben werden nennen sie mich bitte Faedré.“ Bat ich sie und sie lächelte sanft „Ich hörte schon von Mary Jane das sie diese Rangsache nicht mögen Faedré, nennen sie mich bitte Miri.“ Entgegnete sie und lächelte sanft aber diese Sanfte Lächeln war wohl eher ihren Gedanken an Mary Jane geschuldet als mir. „Danke Miri, wie gesagt kam meine Chefin zu mir und erzählte mir von ihrer Anfrage. Ich kann die Schulungen gern durchführen, sollte ich jedoch verhindert sein werde ich einen meiner Kollegen schicken. Wir sind alle Ausgebildet und können die von ihnen geforderten Schulungen durchführen. Allerdings wüsste ich gern um welche Personen es sich bei der Schulung handelt und was genau diese dann machen sollen damit wir die Schulungen entsprechend ihren Aufgabengebiet ausrichten können.“ Erklärte ich und Miri nickte knapp. „Aber natürlich,…“ dann schien sie kurz abgelenkt zu sein. „Entschuldige bitte Faedré unser vermisster Marine ist als Patient eingetroffen, ich melde mich sobald es geht wieder bei dir.“ Dann war sie verschwunden und die Verbindung wurde unterbrochen.

„Hope wer war dieser Marine von dem Miri da sprach?“ fragte ich die KI der Station und sie antwortete „Sergant Major of Marine Corps Jackson M. Maguire galt als im Einsatz vermisst.“ Erklärte sie und mir stockte der Atem. Jack. Jeans bester Mann im Team und ein Freund von ihr. Das war nicht gut, aber bei Miri war er sicherlich in den besten Händen. „Hey Fae, genug gefaulenzt wir haben noch ein Haufen Berichte hier.“ Kam es von Kenny und ich lachte. „Ja bin schon dran. Mach dich mal Nützlich und hol mir einen Tee bitte.“ Gab ich von mir und er hob eine Augenbraue. „Tee, bist du krank?“ fragte er und ich lachte „Nein, schwanger. Nun mach schon.“ Sein Blick war unbezahlbar, aber er ging von dannen und kam kurz drauf mit einer Tasse Tee wieder. Dann machten wir uns daran die Berichte der Nacht weiter in die Datenbank zu übertragen.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten