RPG 8 - LOG - 1 - Lt Andrass Her'De'R - SD: 21268.2005

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Mo 8. Jun 2020, 19:04

RPG 8 - LOG - 1 - Lt Andrass Her'De'R - SD: 21268.2005

Beteiligte Personen: diverse Techniker, Cmdr Hogan (NPC), LtCmdr Baumgartner, Ltcmdr Orianna Jones (indirekt), Lt Ertl (indirekt), Cr Skip

Wörter: 712

=/\= Hauptlager, Tag 1 =/\=

Der Urlaub war zu schnell wieder vorüber gewesen. Kaum begonnen, war die Zeit zu schnell verronnen, dachte ich mir und studierte das PADD vor mir auf neueste Infos. Die Prophecy sollte beladen werden mit allerlei Krimskrams. Keine große Sache, aber der Chief meinte das wäre das Richtige um wieder „rein zu kommen“ als wenn ich so etwas schnell vergessen würde. Immerhin hatte ich vor dem Urlaub noch einen echten Oldtimer zusammengeschraubt. Ich hatte gehört das der Testflug ein voller Erfolg gewesen war. Wenigstens hatte einer also Spaß im Urlaub gehabt. Ich grinste und bleckte die Zähne. Irgendwie stand mir nach der schweren Arbeit ein wenig nach Frischfleisch. Mein Magen grummelte auch schon seine Zustimmung, dann war der Feierabend ja schon einmal geklärt. Ich taxierte mein Chronometer und wusste, das war noch viel zu lang hin. Die Pausenzheiten waren schon leicht überschritten, aber es war eben der erste Tag. Ich war mir sicher, dass Mr Hogan nicht gleich mit seinem Zeigefinger auf mich zeigen würde.

„Hi Chef“ ertönte die mir wohl bekannte Stimme von Crewman Skip hinter mir. „Wenn sie dies bitte einmal abzeichnen würden.“ Damit hielt er mir ein PADD mit einer Ladungsauflistung hin. Ich nahm es in die Hand und wollte schon meinen Finger zum quittieren draufsetzen als ich etwas bemerkte.

„Moment mal Crewman. Wozu sind alle diese wissenschaftlichen Geräte? Wir sollen zwar laut plan eine Station ausrüsten, aber die werden doch sicher schon etwas da haben an Grundhardware?“

„Nicht den Boten fressen Lt. Ich sollte diese liste überbringen, aber den Rest machen sie selbst mit meinem Chef aus. LtCmdr Jones hat mir dies einfach in die Hand gedrückt. Die wird schon wissen was das alles soll.“

„Naja…“ grummelte ich, presste den Daumen auf das PADD was mit einem fröhlichen piepen alles ignorierend bestätigte und gab es dem kleinen Fellknäuel zurück.

„Alles Klärchen Chef. Dann bin ich wieder weg.“

Ich schaute ihm mitseinem hüpfenden gang nach. Wenn er nicht soviel Fell hätte könnte er glatt ein leckerer Aperitif für ich sein. Ich hatte gehört der soll sieben Mägen haben. Neben dem normalen Fleisch waren Innereien besondere Leckerbissen. Die Nase würde bestimmt nur aus Knorpel sein. Das quietschte immer so zwischen den Zähnen und war auch sonst nicht schmackhaft… Ich schüttelte den Kopf und wandte mich wieder meiner Arbeit zu. Nun galt es die wissenschaftlichen Geräte mit den anderen Nachschubgütern so hin zu sortieren, dass es alles in den Laderaum der USS Prophecy passte. Die industriellen Replikatoren nahmen besonders viel Platz weg, gefolgt von diverser Laborausrüstung. Und dann waren neben den ganzen Gerätschaften ja auch noch die Vorräte notwendig, ohne die all das schöne zeug, das wir gerade verluden, gar keinen Sinn machte.

„Verpacken sie die Geräte sorgfältig“ rief ich einem Petty Office zu als ich an ihm vorbeiging, auf die Kisten mit den Vorräten zu. Wir konnten zwar allerhand mit den Replikatoren anfangen, aber die Rohmasse um sie zu füttern war auch wichtig. Kritisch beäugte ich, was meine Kollegen da schon alles eingepackt hatten. Ganze Tanks voll von diesem zeug was dem Aussehen nach terranischen Karamell ähnelte aber um vieles dichter mit Informationen gepackt war, als es ein biologisches Auge erfassen konnte. Das sollte auf jeden Fall reichen bis der nächste Versorgungsflug gestartet werden konnte. Und sollten wir unterwegs Schiffbruch erleiden, würden wir aus der Menge eine ganze Menge herstellen können, was uns zum überleben gereichen würde. Aber soweit würde es nie kommen. Die Prophecy war ein tadelloses Schiff was von uns gut in Schuss gehalten wurde.

„Lt?“ ich wandte mich um. Wenn ich mich die ganze zeit so herumdrehen musste bekam ich noch einen Drehwurm. Cmdr Baumgartner stand hinter mir, bewaffnet mit einem PADD und umgeben von einer Menge an Leuten. „Ah die Ablösung ist da“ grinste ich sie an „Ma’m.“ „Feierabend.“ Meinte sie nur lakonisch, grinste schief und wedelte mit ihrer Hand umher, was soviel wie „ihr dürft euch verdrücken“ bedeutete. Ich nickte ihr zu, glich meinen Verladestatus mit der Hope ab, und verließ das Lager in Richtung meines nächsten schmackhaften Essens.

Klingonisch war sicherlich mal wieder angebracht. Die hatten wenigstens frische Ware da.
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten