NH – MLog 01 - SgtMj Lena Lewis – 21268.2225 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Mo 8. Jun 2020, 21:15

NH – MLog 01 - SgtMj Lena Lewis – 21268.2225 – SFMC

Wörter:932

Personen:, Colonel Jean Torrent (erwähnt), Lieutenant Commander Ciriella Feranion
NPcs: SMoMC Jackson M. Maguire & 2nd Lieutenant Kim Baker (beide erwähnt)

===Starbase G-001 === „New Hope“=== sekundäre äußere Sektion Alpha === Starfleet Marines === Lazarett === Behandlungs- und Beobachtungsräume ===

Seitdem wir wieder an Bord der Station waren hatten wir Wache gehalten bei Maguire, jeder von uns wollte wissen, wie es dem Soldaten ging, doch bekamen wir nur spärliche Informationen von den Ärzten und Pflegern da die Operation nun schon seit Stunden andauerte. Es war anstrengend gewesen den Sergeant Major of Marine Corps zu finden, erst nach der Rettung erfuhren wir wirklich von seinem Rang. Solch einen gab es nur einmal alle 10 Jahre und es war für uns als Squad um so wichtiger zu wissen ob wir es geschafft hatten und ihn früh genug fanden sodass er überleben würde. Die Zeichen standen jedoch mehr als schlecht, besonders wenn ich bedachte wie lange diese Operation welche von Colonel Hernandez, der hiesigen Stabsmedizinerin, selbst durchgeführt wurde. Nach und nach bekam ich weitere Informationen, unter andrem gesellte sich eine 2nd Lieutenant Kim Baker zu uns welche wohl mit dem Soldaten, den wir gerettet hatten, näher zu tun hatte. Sie sah sehr besorgt aus, was durch den Zustand von Maguire sicherlich verständlich war. Nach einiger Zeit war Maguire dann durch die Stabsärztin in einen der Behandlungsräume verlegt worden, die Operation hatte er überstanden war uns mitgeteilt worden, aber der Rest lag dann bei ihm. Wir beschlossen eine Wachmannschaft zu stellen. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das jemand Colonel Torrent hier runter gerufen hatte denn kurz danach tauchte sie auf und entließ und in einen freien Tag.

===Starbase G-001 === „New Hope“=== primärer mittlerer Komplex === Promenadendeck === Bistro „New Hope“ ===

Nach dem Einsatz wollte ich den Tag mit einem schönen starken Kaffee aus dem Starlight abschließen. Meine Gedanken waren noch beim Einsatz und den Möglichkeiten was alles hätte passieren können, als mein Blick über die Anwesenden ging. Natürlich blieb ich direkt bei diesen weißen Haaren hängen und erkannte Ciri direkt welche sich angeregt mit einer jungen rothaarigen Frau unterhielt. Ciri saß mit dem Rücken zu mir und konnte mich von daher nicht erkennen, in meinem derzeitigen Zustand wohl auch besser. Chris meinte vorhin schon das ich aussah wie der lebende Tod höchstpersönlich. Gerade als ich mich von der Theke entfernen wollte ertönte eine Stimme „Hey Sergeant Major, hier ist noch Platz für sie.“ Meinte die rothaarige Dame und ich lächelte knapp „Vielen Dank Ma´am, aber ich möchte nicht stören.“ Meinte ich da ich sah wie Ciri sich nun in meine Richtung umdrehte und mich musterte. „Sie stören nicht Sergeant Major, ich muss mich sowieso um meine Verlobte kümmern und sie würden mir einen Gefallen tun, wenn sie Ciri ein wenig Gesellschaft leisten würden. Nicht dass sie sich noch verläuft.“ Scheinbar kannten die beiden sich schon länger und sie wusste von Ciri´s Eigenschaft sich zu verlaufen. Etwas Haltung annehmend meinte ich „Nur wenn Miss Feranion dies auch möchte.“ Da ich mich Ciri auf gar keinen Fall aufdrängen wollte, auch wenn ihre Bekannte nur das Beste für sie wollte. Nein einigen weitern Worten saß ich schließlich bei Ciri am Tisch und sie sah mich besorgt an nachdem sie nach meinem Tag gefragt hatte und ich scherzhaft meinte wieviel Zeit sie wohl übrighatte. Mit der Antwort „Alle zeit die sie brauchen Lena.“ Hatte ich nicht gerechnet und schon gar nicht damit das sie ihre Hand sanft über die meine legte. Mein Blick verweilte kurz auf dem Bild unserer Hände und ich lächelte Ciri schließlich direkt an.

„Es war ein langer Tag, wir haben einen vermissten Soldaten suchen dürfen. Die Suche stellte sich als schwierig dar, da der Planet mit einigen Energiestürmen heimgesucht wurde.“ Fing ich an und beschrieb die Lage dort, die Probleme mit der Technik und die unwirtliche Landschaft. „Das hört sich alles sehr anstrengend an.“ Meinte Ciri und ich nickte „Ja das war es in der Tat, doch im Endeffekt zählt ja nur das Ergebnis und dass wir ihn gefunden haben. Sein Zustand war nicht gut als wir ihn fanden, die Anzeichen von inneren Blutungen und einem Milzriss welche ich bei der ersten Untersuchung vermutet hatte wurde schließlich vom Arzt bestätigt…“ fing ich an und Ciri sah mich an „Sie haben eine medizinische Ausbildung bei den Marines genossen?“ fragte sie und ich lächelte knapp „Nicht ganz, eigentlich bin ich voll ausgebildete Ärztin, allerdings habe ich beschlossen meine Karriere bei den marines voll als Soldatin abzuleisten. Die Ausbildung zur Ärztin ist bei mir abgeschlossen, jedoch habe ich bisher immer genug personal gehab die diese Arbeiten übernommen haben und es war nie notwendig das ich das selbst übernehmen musste.“ Erklärte ich knapp und die weißhaarige Schönheit mir gegenüber nippte an ihrem Tee. „Sie haben sich also zwischen ihrem Eid dem Corps gegenüber und dem von Hippokrates entscheiden müssen.“ Stellte sie fest und ich nickte knapp „Ja, aber im Grund kann man beides miteinander vereinbaren. Wenn man es möchte.“ Meinte ich und Ciri lächelte „Also brauche ich Ihnen nichts übersetzen, wenn ich mal medizinischen Kauderwelsch daherrede.“ Ich fing an zu lachen. „Nein, ich denke diese Übersetzungen schafft mein Hirn noch.“ Ciri stimmte in mein Lachen ein und wir unterhielten uns noch eine ganze Weile. Irgendwie tat mir die Nähe dieser Frau sehr gut, die ganze Anspannung der Rettungsaktion schien von mir abzufallen und ich fragte mich wirklich ob es wohl die Möglichkeit gab das ich sie irgendwie für mich gewinnen konnte. Würde es mir möglich sein meinen Dienst und eine Beziehung zu vereinbaren? Nach einer Weile verabschiedete sich Ciri von mir, jedoch ließ sie mir mit einem „Melden sie sich wenn sie reden möchten.“ Eine Möglichkeit offen sie wieder zu sehen, was mich mehr als nur freute.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten