NH – PO3rd/Cadet M.J. Wellington – MLog 02 - SD: 21269.0220 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Mary Jane Wellington

Di 9. Jun 2020, 01:10

NH – PO3rd/Cadet M.J. Wellington – MLog 02 - SD: 21269.0220 – SCI

Wörter: 1083

Personen: Miranda Hernandez, Orianna Jones
NPCs: Jackson M. Maguire (erwähnt), Iris Simmons

=== Starbase G-001 New Hope = sekundäre äußere Sektion Alpha = Deck 15 = Starfleet Marines = Quartier Colonel Hernandez / PO3rd Wellington ===

Es war sehr spät als ich das Quartier erreichte, auf dem Weg vom Turbolift zum Quartier erhielt ich bereits die Nachricht das meine Ausbildung tatsächlich am nächsten Morgen starten würde und ich mich ab Morgen dann auch einen Kadetten schimpfen durfte. Diese Neuigkeiten waren, welche die ich nur zu gern mit Miri geteilt hätte, doch schien das Quartier leer zu sein als ich es betrat. Lediglich ein kleiner Lichtschein drang aus dem Badezimmer, sodass ich erst einmal den Weg dorthin einschlug. „Schatz?“ ertönte es auch schon aus dem Bad als ich fast die Tür erreicht hatte und als ich dort eintrat sah ich Miri in ihrer vollen nackten Schönheit in der Badewanne liegen. „Langen Tag gehabt?“ fragte sie und lächelte, aber auch ihr sah ich deutlich an das sie erschöpft war „Ebenso lang wie deiner. Du siehst schrecklich aus.“ Meinte ich und sie streckte nur die Arme nach mir aus, was mich zum Lächeln brachte. „Ist da überhaupt platz für mich?“ fragte ich und Miri grinste „Aber natürlich. Aber nicht mit soviel Stoff auf der Haut.“ Kam es von ihr und ich fing langsam an mich von meiner Uniform zu befreien. Stück für Stück landete auf dem Fußboden und Miri beobachtete mich aufmerksam dabei. „Viel besser.“ Meinte sie als ich schließlich ebenfalls nackt vor der Badewanne stand. „Nun komm her.“ Fordert sie und reichte mir die Hand, die ich natürlich ergriff. „Magst mir von deinem Tag erzählen?“ fragte ich als ich sanft in das warme Nass glitt und mich an Miri kuschelte. Direkt schlang sie ihre Arme um mich und zog mich noch näher zu sich, die hatte wirklich einen schlechten Tag gehabt. „Eine 6 Stündige Operation an Maguire war nicht wirklich etwas as ich erwartete hätte als ich heute morgen aus dem Bett gestiegen bin.“ Kam es von ihr und ich verstand sofort. „Jackson war der vermisste Marine?“ fragte ich da die Gerüchteküche bezüglich eines Marines der beim Trainingsflug verschwunden war natürlich auch bis zur wissenschaftlichen Abteilung gedrungen war.

„Ja, sie haben ihn gefunden und sein Zustand war mehr als schlecht, aber wir haben alles in unserer Macht Stehende getan. Der Rest liegt nun bei ihm.“ Erklärte Miri und ich drehte mich in ihrer Umarmung um ihr in die Augen sehen zu können. Sie sahen mich an, so voller Liebe, das ich nicht anders konnte, als ihr einen sanften Kuss auf die wunderschönen Lippen zu geben. Es schien fast so dass sie nur darauf gewartet hatte denn sofort gingen ihr Hände auf Wanderschaft, doch so schnell wollte ich unser Gespräch eigentlich nicht beenden da ich noch etwas zu erzählen hatte. „Ich war heute im Büro der Akademie und habe mich über Möglichkeiten erkundigt meine Ausbildung durch zu machen.“ Fing ich schließlich an sodass Miri in ihrem Bestreben meinen Körper zu erkunden stockte. „Wir haben auf der Station eine Außenstelle der Akademie?“ fragte sie und ich lächelte sie an „Ja haben wir, da ich die Zusage meiner Abteilungsleiter auch bekommen habe werde ich ab morgen dort meine zusätzliche Ausbildung angehen.“ Erzählte ich stolz und Miri bekam ein leichtes Leuchten in den Augen. „Miss Wellington, wollen sie mir etwa erzählen das man sie ab morgen als Cadet betitelten darf?“ fragte sie und ich grinste „Also bei dir reicht es mir durchaus, wenn du Schatz sagst.“ Meinte ich frech und Miri grinste „Nun Schatz, ich bin stolz auf Dich das Du dich für diesen Schritt entschieden hast und werde dich unterstützen so gut ich kann.“ Meinte sie und sie beschloss dieses Versprechen mit einem sanften Kuss denn ich dann jedoch schnell in die Länge zog und mich einfach freute das Miri mich bei meinem Vorhaben so unterstützen wollte.

Die Küsse und Zärtlichkeiten wurden immer fordernder sodass wir schließlich als das Wasser kalt wurde unser Bestreben ins Schlafzimmer verlagerten. Einige Zeit später schliefen wir, Arm in Arm ein und ich war immer wieder erstaunt wie sehr ich diese Frau doch liebte und scheinbar sie mich. Nichts und niemand würde mir dieses Glück streitig machen, das hatte ich mir und auch Miri versprochen. Ich konnte nur hoffen das ich diese Versprechen auch einhalten konnte.

~am nächsten Morgen~

„Guten Morgen mein Schatz.“ Drang sanft an mein Ohr und als ich die Augen aufschlug stand Miri schon angezogen vor mir. „Guten Morgen.“ Meinte ich und streckte mich erst einmal ordentlich. „Ich war so frei und hab deine Uniform schon bereitgelegt.“ Sie deutete auf den Stuhl neben dem Bett und ich sah deutlich die neuen Rangabzeichen, die auf dem Tisch daneben lagen, was mich lächeln ließ. „Frühstück ist auch fertig falls du Lust hast.“ Meinte sie und ich grinste sie an „Also Lust habe ich aber nicht auf Frühstück.“ Lachend ging Miri einen Schritt zurück „Na na, das hatten wir gestern erst und da bin ich fast zu spät gekommen.“ Ich setzte einen Schmollmund auf was sie ebenfalls zum Lächeln brachte. „Na komm schon, aufstehen, duschen und Anziehen und dann erzähl ich dir von meiner Überraschung.“ Ich sah sie an „Überraschung?“ sie lachte erneut leicht „AM Frühstückstisch. Und nur frisch geduschte Kadetten erhalten Informationen.“ Damit ging sie aus dem Schlafzimmer und ich machte mich schleunigst fertig da ich doch ziemlich neugierig auf diese Überraschung war. [NRPG: Bällchen für Miri]

=== Starbase G-001 New Hope = primärer mittlerer Komplex = Deck 361 = wissenschaftliche Abteilung = Büro Iris Simmons ===

Laut den Informationen, die ich am Vorabend noch von der Akademieabteilung erhalten hatte, sollte Iris mich wohl während der Ausbildung begleiten, scheinbar war sie nicht nur unsere stellvertretende Chefwissenschaftlerin, sondern auch eine Lektorin der Akademie. Ein Umstand, von dem sie bisher nie erzählt hatte, aber umso mehr freute ich mich nun darauf mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Als ich an ihrer Bürotür klingelte strich ich meine neue Kadettenuniform glatt und trat nach einem „Herein.“ Ein. Iris war nicht allein, bei ihr stand eine wunderschöne rothaarige Trill welche gerade einige Dinge mit ihr durchging. „Ah Mary Jane, da bist du ja. Die neue Uniform steht dir. Darf ich dur unseren Neuzugang vorstellen. Lieutenant Commander Orianna Jones.“ Meinte sie und ich nahm Haltung an „Ist mir eine Freude sie kennen zu lernen Lieutenant Commander und willkommen im Irrenhaus des Gammaquadranten.“ Meinte ich und lächelte ihr zu. „Vielen Dank Kadett.“ Meinte sie und wandte sich dann wieder Iris zu. Ihre Besprechung ging nicht mehr lange, aber ich hatte so die Möglichkeit die „Neue“ ein wenig zu mustern.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten