NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG02 Log 01 – SD: 21269.1468

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Ty Johnson

Di 9. Jun 2020, 13:42

NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG02 Log 01 – SD: 21269.1468

Erwähnte Personen:

Direkt: LT CMDR Christine Baumgartner
Indirekt:
NPCs: SCPO Sorace Sarkness, CMDR Nathan Hogan

Wortzahl: 665

Thema: A new day dawns: The Prophecy Diaries

____: Starbase New Hope Deck 100 Büro Tango :____

Tasse 3. Dampfend, schwarz, heiß, flüssig und wunderschön. Das Aroma durchdrang den Raum und nahm ihn vollends ein. Ein weiterer tiefer Atemzug durch die Nase und ich nahm den angenehmsten Geruch in diesem Universum auf: Kaffee. Ich öffnete die Augen. Um mich herum das Chaos, dass in den letzten Wochen entstanden war. Ich war kein wirklich unordentlicher Mensch aber die Ereignisse hatten sich überschlagen und so vieles war passiert. All dies führte zu dieser beinahe unerträglichen Unordnung in meinem Refugium. Mein Büro Tango oder wie Chief Sarkness es nannte das Hauptquartier der Vereinigung anonymer Kaffeesüchtiger. Zugegeben nicht sehr schmeichelhaft aber der Chief hatte Recht, immerhin hielt ich mich mit der dritten Tasse Kaffee davon ab etwas Produktives zu tun, wie aufzuräumen oder mein Büro zu verlassen und mich selbst mit der harten Realität zu konfrontieren: mein Urlaub war vorbei. Da draußen wartete Arbeit auf mich. Zumindest ging ich davon aus, dass Commander Hogan schon einen Plan für mich hatte der mich beschäftigen würde. Da die meisten Kapazitäten bei den Wiederaufbau- und Instandsetzungsmaßnahmen benötigt wurden, wurden die Hangars und die Shuttles darin, für die ich verantwortlich war, ganz hinten angestellt auf der goldenen Prioritätsliste der allwissenden Obrigkeit. „Jetzt klingst du verbittert Mitch. Und so etwas würde normalerweise nur Sarkness sagen.“ Murmelte ich vor mich hin. Es wurde Zeit sich zusammen zu reißen und wieder ans Werk zu gehen. Denn eigentlich hatte ich ja nur zwei Optionen: entweder ich musste endlich in die Gänge kommen oder mein Patent abgeben und den Dienst quittieren und um die zweiten Möglichkeit ernsthaft in Betracht zu ziehen hatte ich schon viel zu viel Arbeit in meine Karriere investiert.

___: Zeitsprung etwa zwei Stunden später Hauptlager der Starbase New Hope :___

Gut gelaunt betrat ich das Hauptlager der Station. Ich hatte in einem rekordverdächtigen Aufräumsprint mein Büro soweit in Ordnung gebracht, um zumindest jemanden herein bitten zu können und ihm oder ihr auch einen Kaffee anzubieten. Doch das Hochgefühl hielt nur etwa 20 Sekunden an, denn gerade als ich fertig war und mir meine fünfte Tasse schwarzen Goldes als Belohnung zu gönnen, zitierte mich Commander Hogan in das Hauptlager der New Hope. Dort herrschte geschäftiges Treiben und erst nach dem ich mich etwas umgesehen hatte fand ich Hogan und direkt neben ihm Lieutenant Commander Baumgartner. Ich ging auf die beiden zu: „Commander Hogan, Sie haben mich herbestellt? Commander Baumgartner schön Sie wieder zu sehen.“ Begrüßte ich die beiden. „Lieutenant Montgomery.“ Nickte mir Baumgartner zu, die Stimmung schien etwas angespannt zu sein. „Ja, Lieutenant, das habe ich.“ Sagte Hogan. Er fuhr fort: „Danke Lieutenant Commander ich denke wir beide sind durch.“ Und schickte mit diesen Worten Baumgartner wieder an die Arbeit. „Lieutenant wie Sie sehen werden hier verschiedene Nachschubgüter verladen. Die Prophecy dient dabei als Transportschiff. Ich berufe Sie hiermit vom Hangar ab und teile Sie dem Wartungsteam zu, dass die Startvorbereitungen der Prophecy durchführt und überwacht. Sollten dabei notwendige Reparaturen auftreten, erledigen Sie das. So oder so die Prophecy legt zeitnah ab. Gehen Sie am besten direkt an Bord und fangen an. Ihre Befehle und ihren Bereich finden Sie hier.“ Mit diesen Worten reichte er mir ein Padd. „Wegtreten Lieutenant.“ – „Aye, Sir. Ich mache mich dann auf den Weg.“ Bestätigte ich meine neuen Befehle. Gut dass ich mein Büro aufgeräumt hatte. Wer weiß ob es noch mein Büro war, wenn ich zurückkam, falls ich in den Hangar zurückkam. Vielleicht hatte Hogan ja noch mehr Pläne mit mir die mich von meinem Kaffeerefugium fernhalten würden. Ich überflog das Padd und stellte fest, dass mein erster Halt an Bord der Prophecy die Waffenkontrolle war. Ich verlies das Hauptlager und machte mich auf den Weg zur Prophecy. Hoffentlich würde dieser Auftrag ruhiger werden als der letzte.

TBC
Lieutenant Mitchell Montgomery - Kaffeefetischist der Starbase New Hope
Antworten