Starbase G-001 „New Hope“ – MLog 02 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21271.0433 – MED

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 11. Jun 2020, 03:21

Starbase G-001 „New Hope“ – MLog 02 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21271.0433 – MED

Beteiligte Personen: LtCmdr Faedré Verreuil (erwähnt), Lieutenant John Ertl, SgtMj Lena Lewis,
NPCs: Kenny Myers, Larana Riker, Cmdr T`Sai (erwähnt), Marines im Gamma Quarks

Wörter:1.140

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= sekundäre Krankenstation =M= Büro LtCmd Feranion/verschiedene Bereiche der sek. KS =M=

Kenny war wirklich unbezahlbar, das hatte ich schon ziemlich schnell gemerkt und ich fragte mich wirklich ob Commander T`Sai nicht besser daran tat ihm die Leitung der sekundären Station zu übergeben. Gerade als er mir erklärte das, für den Fall, dass wir zu einem Notfall in die äußere Sektion Beta gerufen werden würden, Faedré’s Verlobter Lieutenant Commander Damian Desean unser dortiger Ansprechpartner in Bezug auf Sicherheit sein würde. Wir diesen jedoch auch jederzeit so um Unterstützung bitten konnten. Plötzlich ertönte eine mir noch unbekannte Stimme mit einem „Stören wir?“ was mich dazu brachte mich erschrocken herum zu drehen. Mein Herz raste kurz, doch dann sah ich neben der mir noch unbekannten Frau Faedré stehen welche sogleich für Auflösung sorgte. Während Faedré und Larana Riker mit mir sprachen ertönte hinter Faedré ein „MAMA!“ und ein kleiner Junge stürmte auf sie zu welchen sie direkt mit einem „Na mein Großer.“ In die Arme nahm. Flüsternd klärte Kenny mich auf das es sich dabei um Faedré‘s Sohn Josh handelte, die ältere Dame die mit einem Baby auf dem Arm ebenfalls im Raum stand war Faedré‘s Großmutter und das kleine Kind im Arm der alten Frau war ein Waisenkind, welches von Faedré und ihrem Verlobten Damian aufgenommen worden war. Alles in allem musste man diese Frau wirklich bewundern. Faedré entschuldigte sich dann und verschwand mit ihrer Großmutter und den Kindern sodass ich mit Larana und Kenny allein im Raum verblieb. „Ich frage mich immer wieder, wie sie das schafft.“ Kam es von Larana Riker und ich sah sie an „Wie meinen?“ sie lächelte leicht „Faedré und die Kinder. Dann die Arbeit noch und zudem ist sie in anderen Umständen.“ Kam es von ihr und ich sah zu Kenny welcher freundlich nickte „Ja, das Kind wird es nur hoffentlich einfacher haben als Josh und Sinja.“ Meinte er nachdenklich und ich roch eine Story dahinter, traute mich jedoch nicht danach zu fragen.

„Kenny wären sie so lieb und würden mich einen Moment mit Ciri allein lassen.“ Fragte die stellvertretende Chefmedizinerin der Station und Kenny nickte „Aber natürlich Larana.“ Dann wandte erst ich an mich „Wenn sie mich brauchen ich bin im Lager.“ Erklärte er und verschwand dann sodass ich wirklich mit Larana allein im Büro stand. „Wie kann ich helfen, Lieutenant Commander Riker?“ fragte ich nun und sie lächelte „Zuerst einmal, nennen sie mich bitte Larana oder Lara.“ Bat sie mich und ich nickte ihr verstehend zu. „Gern doch, Lara.“ Sie lächelte „Dann wollte ich sie noch über die weiteren Aufgaben aufklären, die mit diesem Posten mitkommen.“ Fing sie an und ich hob skeptisch eine Augenbraue. „Weitere Aufgaben?“ Lara nickte „Ja, sollte die Prophecy, das ist das Stationsschiff, auf eine Mission gehen werden sie durch ihre Position hier automatisch den dortigen Posten der Chefmedizinerin einnehmen. Faedré meinte jedoch das wir ihnen noch etwas Schonfrist geben sollten, von daher haben wir beschlossen das sie zwar mit an Bord des Schiffes gehen, wenn die Order kommt, jedoch Faedré den Posten der CMO ausfüllen wird bis sie sich vollkommen sicher an Bord der Station und dem Schiff fühlen. Wir hoffen das ihnen das entgegen kommt.“ Meinte sie und ich lächelte leicht „Aber natürlich, ich mag Faedré und kann mir eine Zusammenarbeit mit ihr sehr gut vorstellen.“ Meinte ich das restliche Gespräch wurde jedoch von einem „Sicherheit an sekundäre Krankenstation. Benötigen medizinische Hilfe im Gamma Quarks. Schlägerei mit mehreren Verletzten.“ Aus der Com unterbrochen wurde. „Hier Krankenstation, sind unterwegs.“ Vermeldete ich automatisch und schnappte mir meinen Einsatzkoffer für solche Fälle. Kenny kam bereits aus dem Lager gelaufen und hatte ebenfalls einen der Einsatzkoffer umhängen. „Viel Erfolg, melden sie sich später nochmal bei mir, wenn sie mit der Party im Gamma fertig sind.“ Meinte Lara lächelnd und verließ mit uns gemeinsam die Krankenstation. Ihr Weg führte sie jedoch zum nächsten Turbolift während Kenny und ich uns im Laufschritt mit zwei weiteren Medizinern zum Gamma Quarks begaben.

=M=Starbase G-001 „New Hope“ =M= primärer mittlerer Komplex =M= Promenadendeck =M= Restaurant und Barbereich „Gamma Quarks“ =M=

„Ein ganz schöner Sicherheitsauflauf und auch Marines.“ Kam es von Kenny und ich fragte „Ist das normal das die Marines auch hier oben eingesetzt werden?“ Kenny nickte knapp „Seit dem Angriff auf die Station ja, Colonel Torrent und Commander Murphy haben gemischte Teams eingesetzt damit eine gewisse Sicherheitspräsenz überall vorhanden ist. Die Grünen sind allerdings nur zu Unterstützung hier, aber… Scheiße.“ Ich sah Kenny an und dann auf den Tumult im Quarks. Scheinbar waren einige Marines in diese Schlägerei verwickelt denn 4 von ihnen Standen in Hab Acht an einer Wand während eine mir sehr bekannte Person vor ihnen stand und ihnen eine Standpauke hielt. Diese passgenaue Uniform, diese Haltung würde ich überall wiedererkennen. Lena war hier und mein Herz fing automatisch an schneller zu schlagen. „Ah Doc da sind sie ja.“ Sprach mich ein Lieutenant an „Hey John, wolltest du meine neue Chefin direkt mit ner fingierten Schlägerei testen oder was?“ er sah von Kenny zu mir und ich lächelte „Ciriella Feranion. Freut mich sie kennen zu lernen.“ Der Mann vor mir nahm angedeutet Haltung an „Lieutenant John Ertl. Sehr erfreut Lieutenant Commander.“ Ich sah die beteiligten an. „Verletzte nur bei den Marines oder auch sonstige Gäste?“ fragte ich und Ertl nickte knapp „Einige „Gäste“ haben sich in die Haare bekommen mit einem Marine, das dies natürlich nicht so glimpflich für diese Gäste ausgegangen ist sollte klar sein. Es handelt sich um einen Ferengi, zwei Klingonen und einen Terraner.“ Erklärte Ertl und ich sah Kenny an „Übernimmst du die 4 Gäste, ich schau mir die Marines an?“ fragte ich und Kenny nickte knapp „Aye aye.“ Dann ging er mit Ertl welcher ihn und Jenkins zu den Gästen brachte die an einem Tisch saßen und sich die Köpfe hielten.

„Sergeant Major Lewis.“ Meinte ich freundlich als ich bemerkt hatte das Lena für einen Moment keine Standpauke von sich gab. „Darf ich mir ihre Leute kurz ansehen.“ Lena war sauer das merkte ich deutlich an der Antwort „Denen geht’s gut, das sind nur Kratzer.“ Die kühle in ihrer Stimme erschrak mich ein wenig als sie sich jedoch zu mir drehte und mich erkannte erhellte sich ihr Blick und die Augen schienen von deinem dunkeln Blau wieder in das wunderschöne Ozeanblau zu wechseln welches ich so liebte. „Ciri.“ Sprach sie fast flüsternd aus. „Entschuldigen sie bitte Lieutenant Commmander, ich habe sie nicht direkt erkannt.“ Ich winkte ab. „Das macht doch nichts, ich würde mir ihre Leute dennoch kurz ansehen, wenn ich darf.“ Lena nickte knapp und wandte sich dann wieder den Marines zu. „Hergehört, der Doc wird euch durchchecken. Anschließend ist eurer restliches Frei Gestrichen und ihr meldet euch auf dem Trainingsdeck bei 1st Lieutenant Shepard.“ Dann trat Lena zurück und ließ mich die Untersuchung an den Marines durchführen.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten