NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG02 Stardate: 21271.1135

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Do 11. Jun 2020, 11:16

NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG02
Stardate: 21271.1135
Personen: Lieutenant Ertl, Sergeant Major Lena Lewis
NPCs: Schwein-Schwein, Chefi vom klingonischen Restaurant, ein Marines, ein Klingone
Erwähnt:
Wörter:844

---ND, Promenadendeck, klingonisches Restaurant ---

Ich putzte noch schnell den Rest vom Teller. "Hat sehr gut geschmeckt, mein Respekt an den Chefkoch, Qapla." sagte ich zum Klingonen der gerade den Teller von der Theke räumen wollte. "Das hört man gerne, danke. Qapla." erwiderte er. Dann stand ich auf und ging mit vollen Bauch aus dem Restaurant. Mit neuer Lebenskraft stand ich jetzt vor dem Restaurant und sah dem treiben am Promenadendeck zu. Es scheint alles chaotisch zu sein. Aber doch irgendwie geordnet. Ein kommen und gehen, ein kaufen und verkaufen.
Da viel mir ein das ich mich bei Lieutenant Ertl melden muss. Direkt und mit schnellen Schritt machte ich mich auf den Weg zur Sicherheitsstation.

--- ND, Primärer Mittlerer Komplex, Sekundäre Sicherheitsstation ---

Die Tür zur Sicherheitsstation zischte auf. Ich blieb in der Türe stehen und sah mich überrascht um. Die Station ist leer. Mit einem seltsamen Gefühl ging ich langsam auf das Büro von Lieutenant Ertl zu. Ich betätigte den Türöffner. Es machte piep aber die Tür ging nicht auf. Da ging hinter mir die Türe von der Sicherheitsstation auf. Ich drehte mich um und da kam Schwein-Schwein mit einen Marschrucksack entgegen. Er blieb vor der Türe stehen und sah mich eindringlich an. " Sorry großer, die Türe ist verschlossen und die Station ist voll kommen leer." sprach ich zu Schwein-Schwein. Da Aktivierte sich mein Com, "Ertl an McKennly, sind Sie auf der Station?"
"McKennly hier. Ja, bin da, wie befohlen - aber kein Schwein ist hier. Nein, Lieutenant, das stimmt auch nicht ganz, IHR Schwein ist sehr wohl hier. Mit einer Art Marschrucksack und sehr hungrigem Gesichtsausdruck. Beinahe bettelnd." erklärte ich und wartete auf weitere Befehle.
"Sorry, Petty Officer, mein Fehler. Wir haben einen Notfall im „Gamma Quarks“ - bitte kommen Sie unverzüglich her. Mit oder ohne Schwein." befahl er mir. "Aya aya Sir. Bin schon unterwegs." beendete ich das Gespräch und schaute auf Schwein-Schwein. " Na großer, bringen wir den Rucksack zu Lieutenant Ertl." fragte ich ihn. Er sah mich mit großen Augen und mit dem Rucksack im Maul an. Nicht das ich eine Antwort erwartet hätte. Aber als Antwort trottete Schwein-Schwein zur Tür. Achselzuckend ging ich im hinterher.

--- ND, Promenadendeck ---

Ich entschied das Chaos des Promenadendecks zu umgehen und wählte einen Seitengang der mich direkt zum Gamma Quarks brachte. Den hatte mir Tok gezeigt. Hinter mir trottete Schwein-Schwein nach. Einmal um die Ecke und wir waren schon fast da. Der Lärm vom Promenadendeck ist schon wahrnehmbar. Da fing mein Begleiter auf einmal an zu knurren und blieb stehen. Das alarmierte mich und schaute um die Ecke. Dort prügelten sich ein Marine und ein Klingonen gerade. Es scheint das der Klingonen die Oberhand im Kampf erlangte. Der Marine wandte sich von einen harten Schlag des Klingonen zur Seite. Da zog der Klingonen ein D'k tahg Messer und wollte den Kampf endgültig beenden.

Das ging mir jetzt zu weit. Ich nahm meinen Typ-1 Phaser aus dem Halfter. Ich schoss mit dem Betäubungsstrahl aufs Messer. Der Angreifer ließ erschrocken die Waffe fallen. " Aufhören, es reicht jetzt." schrie ich den Klingonen an, der seinen Arm gelähmt hielt. "Du wagst es....." versuchte er mich einzuschüchtern doch ich fiel ihm ins Wort. " Es ist keine ehrenhafter Kampf wenn der Gegner nicht auch eine Waffe hat... " sagte ich mit harter aber nicht lauter stimme und machte einen Schritt näher. Dabei schaute ich ihm direkt und tief in die Augen"... und ich bin für den Frieden auf der Station verantwortlich. Wenn es Probleme gibt kommen sie zur Sicherheit und wir klären das. Das gilt für den Marine genauso." der Marine richtete sich auf und sah mich auch an und nickte." Also gehen wir jetzt friedlich aus den Gang zum Gamma Quarks zurück. VORWÄRTS MARSCH." der Marine humpelte voraus und der Klingonen nicht ganz begeistert hinter her. Ich streichelte Schwein-Schwein "Danke dir großer, ohne dich wäre ich unvorbereitet um die Ecke gegangen." ein zustimmendes Grunzen kam von Schwein-Schwein. Wir gingen hinter den zweien hinter her aus dem Gang.

Beim Gamma Quarks ist gerade viel los. Ich sah als erstes das Sergeant Major Lewis die gerade ihre Marines echt fertig machte und sie weg schickte. Da sah sie mich mit meine zwei Begleitern "Sergeant Major, ich glaub der Marine gehört zu ihrer Truppe. Er wird ihnen schon alles erklären, wo ich ihn aufgegriffen habe." machte ich Meldung und der Sergeant Major machte einen Schritt auf den echt stark lädierten Marine zu. Dann sah ich hinter ihr Lieutenant Ertl. Der sich gerade mit den anderen Klingonen beschäftigt. Ich stieß den Klingonen vor mir auf die Schulter. Der mich knurrend ansah, aber in die Richtung seiner Kollegen ging.

"Lieutenant Ertl, ich hab da noch jemanden für sie. Ach und mein Begleiter will ihnen was geben." meldete ich und Schwein-Schwein kam hervor und ging direkt zu John. Lieutenant Ertl war erfreut sein Begleiter zu sehen. Als er wieder hoch sah, zum Klingonen den ich ihm brachte, wurde sein Blick wieder sehr ernst.
Antworten