NH – MLog 02 - SgtMj Lena Lewis – 21272.2142 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Fr 12. Jun 2020, 20:26

NH – MLog 02 - SgtMj Lena Lewis – 21272.2142 – SFMC

Wörter:1180

Personen: Lieutenant Commander Ciriella Feranion, PO2nd Gerry Kennly, Lieutenant John Ertl
NPcs: Squadmitglieder, ein Ferengi, einige Klingonen sowie ein Terraner, Medics

===Starbase G-001 === „New Hope“=== primärer mittlerer Komplex === Promenadendeck === Gamma Quarks ===

Eigentlich wollte ich meinen freien Abend ganz anders verbringen, aber ein Ruf der hiesigen Sicherheit hatte meinem Vorhaben mich mal etwas auszuruhen jäh ein Ende bereitet. Es war nicht unüblich das sich einige meiner Jungs ab und zu mal daneben benahmen, aber es soweit eskalieren zu lassen das sie sich sogar mit der Sicherheit der Sternenflotte angelegt hatten gefiel mir keineswegs, entsprechend war auch meine Laune als ich im Laufschritt im Gamma Quarks angekommen war und die Trupp Mitglieder von Drew und auch von Alec sah wusste ich genau was hier los war. Wieder einmal hatten die Herren Truppführer ihre Leute von der Leine gelassen, ohne ihnen entsprechende Anweisungen mit auf den Weg zu geben. Nun hatte ich die Scherereien mit der Sicherheit und sicherlich auch mit Torrent den diese würde über diesen Zwischenfall hier alles andere als begeistert sein. Man hatte die Marines in eine Ecke gesetzt und einer von ihnen erkannte mich, deutlich sah ich wie seine Lippen ein ‚Scheiße, der Sergeant Major.‘ formte und allesamt standen sie sofort auf und Namen in einer Reihe Haltung an. Das „Achtung.“ Von einem der Jungs kam nicht nur zu spät, sondern brachte es ihnen auch rein Garnichts denn ich war auf 180. „Sarge…“ versuchte einer das Wort zu ergreifen doch mein Blick reichte, um ihn zum Verstummen zu bringen.

„24 Stunden,..:“ fing ich an und ging vor den 5 Leuten, einer schien nicht dabei gewesen zu sein, auf und Ab. „…ganze 24 Stunden sind wir hier auf der Station und ihr Pappnasen habt es geschafft in die erste Schlägerei zu geraten…“ mein Blick ging über die Gesichter der Jungs, sie hatten einige Schrammen und Kratzer, aber nichts was wirklich gefährlich für sie war. Viel gefährlicher für die Herren hier vor mir war meine Laune, die sich mit jeder Sekunde zu verschlechtern schien. „…was hat euch euer Truppführer mitgeteilt ehe er euch ins Off gelassen hat?“ fragte ich und sah sie allesamt wütend an. „Bitte, um Erlaubnis sprechen zu dürfen, Sarge.“ Kam es von Drew’s Truppe und ich nickte dem Sender der Nachricht zu. „Corporal Kingsley hat uns keine Anweisungen in Bezug auf den Verhaltenskodex mitgeg…“ das reichte mir und ich fuhr ihm mit ein „SCHNAUZE. Ihr seid Marines, wir haben einen allgemeinen Verhaltenskodex und das hier…“ Ich deutete auf die Verletzen Zivilisten „…steht mit Sicherheit nicht da drin.“ Ein weiterer ergriff das Wort „Wir haben uns nur verteidigt Sarge.“ Ich sah ihn an und er verstummte direkt „Ihr könnte die Leute hier mit bloßen Händen töten, deswegen lässt man sich auf keine Kämpfe mit Zivilisten ein. Verstanden. Sollte das nochmal vorkommen werde ich euch höchstpersönlich aus der nächsten Luftschleuse werfen.“ Stille herrschte vor mir als ich weiter auf die Statuen des Marine Kodex hinwies. Schließlich holte mich jedoch eine Stimme aus dem Vortrag. „Sergeant Major Lewis.“ Ertönte eine Stimme „Darf ich mir ihre Leute kurz ansehen?“ fragte die weibliche Person hinter mir „Denen geht’s gut, das sind nur Kratzer.“ meinte ich Kühl und funkelte meine Leute an. Dann wandte ich mich zur Person um und erschrak als ich die weißen Haare und in die wunderschönen hellgrünen Augen Blicke. „Ciri!“ flüsterte ich kaum hörbar.

Haltung annehmend meinte ich dann „Entschuldigen sie bitte Lieutenant Commander, ich habe sie nicht erkannt.“ Was Ciri mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nahm. „Das macht doch nicht, ich würde mir ihre Leute dennoch kurz ansehen, wenn ich darf?“ fragte sie und ich nickte knapp ehe ich mich nochmal an die Jungs wendete. „Hergehört, der Doc wird euch durchchecken. Anschließend ist eurer restliches Frei Gestrichen und ihr meldet euch auf dem Trainingsdeck bei 1st Lieutenant Shepard.“ Gab ich von mir und die Begeisterung in ihren Gesichtern sprach Bände. Dann beobachtete ich wie Ciri einen nach dem anderen untersuchte und schließlich nickte. Dann kam ein Sicherheitlers auf mich zu und meinte "Sergeant Major, ich glaub der Marine gehört zu ihrer Truppe. Er wird ihnen schon alles erklären, wo ich ihn aufgegriffen habe." Meinte er und ich erkannte den jungen Mann als Petty Officer McKennly welcher uns bei der Behandlung von Maguire nach seinem Auffinden geholfen hatte.

Woraufhin ich die Truppe bei Ciri ließ und auf Hopper zuging „Erklärung Private?“ meinte ich und er nahm Haltung an während er seine Geschichte zum Besten gab. Gut er hatte eine halbwegs gute Erklärung gehabt und versucht den Klingonen nicht zu verletzten weswegen ich ihm zwar verstand und sein Frei lassen wollte, doch würde das nicht gut kommen. Deswegen meinte ich schroff. „Frei gestrichen, sie melden sich ebenfalls bei Shepard sobald sie die Doc‘s durchgecheckt haben.“ Dann deutete ich ihm an sich bei den andern Aufzustellen, um so ebenfalls von Ciri untersucht zu werden. Nach weiteren 15 Minuten hatte Ciri alle durchgecheckt und kleine Blessuren direkt behandelt. „Gut, Sergeant Major, sie können ihre Leute nun wegschicken. Ich bin fertig.“ Meinte sie und ich nickte „Weggetreten!“ wies ich sie fast schon knurrend an und sie nahmen nochmals kurz Haltung an ehe sie verschwanden. Kopfschüttelnd sah ich ihnen hinterher und fragte mich wirklich was sie sich dabei gedacht hatten.

„Ihnen lässt man aber auch kein Abend mal die Ruhe, oder?“ kam es von Ciri und ich lächelte knapp „Leider nein, aber so ist das nun einmal wenn man für alle Taten seines Squads zur Verantwortung gezogen wird, egal ob man dabei war oder nicht.“ Meinte ich und Ciri sah mich mitleidsvoll mit ihren wunderschönen hellgrünen Augen an. Allein dieser Blick beruhigte mein Gemüt ein wenig, „Sie wissen ja, ich habe angeboten zuzuhören, wenn sie mal reden wollen.“ Erklärte sie und ich nickte dankend. „Danke dafür Ciri, aber Sie haben sicherlich anderes zu tun als einer jammernden Marine zuzuhören.“ Die weißhaarige Schönheit lächelte sanft „Nein Lena, das habe ich nicht und wenn ich etwas anbiete dann meine ich das auch so. Würden sie mir bitte einen gefallen tun und das Sie weglassen?“ fragte sie nun und überraschte mich damit aufs Neue. „Gern, aber nur wenn DU das bei mir auch machst.“ Meinte ich und Ciri lächelte während sie zustimmend nickte. „Gut, da das ja nun geklärt ist und wir beiden hier noch bisschen was zu tun haben. Wie wäre es, wenn wir uns nach den Gesprächen mit der Sicherheit im New Hope treffen?“ fragte ich sie und Ciri schien skeptisch zu sein sodass ich einfach auf ihre Antwort warten musste. Doch dann trat der Sicherheitsoffizier an mich. „Sergeant Major Lewis?“ fragte er und ich sah zu ihm „Ja Lieutenant?“ fragte ich und er nickte mir zu „Lieutenant John Ertl, ich werde einige Aussagen von ihnen benötigen.“ Erklärte er und ich nickte knapp „Aber natürlich, ich stehe ihnen zur Verfügung.“ Dann sah ich zu Ciri welche lächelte. „Bis später im New Hope.“ Meinte sie nur und ging dann zu ihrem Kollegen, welcher noch mit den Zivilisten beschäftigt war. Hatte ich das gerade richtig verstanden, sie wollte sich nach dem hier wirklich noch mit mir treffen. Mein Herz machte einen kleinen Sprung während ich versuchte mich nun an die Aussagen meiner Leute zu erinnern um den Lieutenant entsprechend bei seinem Berichten zu Antworten.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten