RPG 8 - LOG - 2 - Lt Andrass Her'De'R - SD: 21273.2207

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Sa 13. Jun 2020, 21:05

RPG 8 - LOG - 2 - Lt Andrass Her'De'R - SD: 21273.2207

Beteiligte Personen: LtCmdr Baumgartner, Ens Harok PO3rd McKennly, Cr Skip (erwähnt)

Wörter: 1069

=/\= Promenadendeck, klingonisches Restaurant, Tag 1 =/\=

Ich nippte an einem Glas Blutwein und wünschte mir nichts sehnlicher als mein Essen herbei. Ich hatte einen Kohldampf, die anderen Besucher des Promenadendeckes sahen langsam so richtig zum Anbeißen aus. Hatte ich schon bei Cr Skip ein Zwicken in meinem Magen verspürt so wurde es langsam immer schlimmer je länger ich auf das Essen warten musste.
Ich war versucht zum großen hydroponischen garten zu gehen und mir meine Beute selbst zu er jagen. Den Adrenalinschub spüren, das Entsetzen der beute und dann würde ich meine Zähne tief in ihrem Fleisch vergraben, das Blut trinken und mich benehmen wie ein Anticaner nun mal war. Ungeachtet der Konsequenzen.
Ungeachtet all dessen was andere in mir sehen würden.
Es war mir egal. Ich hatte eben Hunger… und wenn dieser Klingone nicht bald auftauchte stand bestimmt etwas anderes auf dem Speiseplan. Auch wenn ich die Klingonen als besonders zäh empfand. Ich glaub ich fing schon an zu sabbern. Ein köstlicher Geruch drang in meine Nüstern, ich schnüffelte. Mir schien fast meine Erlösung nahte.
Es war aber nur ein Unteroffizier der Sicherheit der eine solch verführerische Note hinter sich herzog. Kaum zu glauben, dass sein Magen eine so herbe Form des Essens überhaupt verdauen konnte. Ganz sicher handelte es sich um eine Mutprobe unte4r Kollegen.
Mit einem schrillen Quietschen landete eine Schale vor mir, der Kellner verdrückte sich schnell wieder und der Wirt entschuldigte sich mit einem Grunzen. Das war mir aber alles egal. Das Essen war da.
Mit leisenden glitschenden Tönen schlängelte sich das Gagh auf meinem Teller herum. Mit Wohlbehagen schnappte meine Pranke zu und stopfte mir die ersten Würmer ins Maul. Es war zwar5 nicht das gleiche wie Selay Gedärme, aber die Konsistenz war schonmal ähnlich. Ich seufzte und schob mir eine weitere Portion ins Maul. Ich hatte so einen Appetit das schon nach kurzer zeit die Schale komplett sauber war. Und was nicht sofort im Maul landete holte ich mit der Zunge nach.

=/\= Hauptlager, kurze Zeit später =/\=

Kaum gesättigt erschien ich wieder im Lager um Ms Baumgartner zu unterstützen. Sie teilte mir mit dass ich für die nächste Mission der USS Prophecy auf ebendiese abkommandiert worden war. Ich solle meine Sachen packen und mir ein Quartier dort suchen, nachdem ich hier fertig war. Ich bestätigte ihr nur knapp diese Info und machte mich an die Arbeit. Warum nicht das praktische mit dem nützlichen verbinden. Mein Gepäck war ohnehin nur allzu oft überschaubarer Natur. Wichtiger war mir eine ausgewogene Ernährung. Frisches Fleisch in Stase zu transportieren war ja schon fast ein kleiner Zeitvertreib von mit. Als Nahrungsmittel deklariert stellte es kein großes Problem dar. Aber ich hatte mir im Urlaub einige neue Transportmöglichkeiten angesehen. Es war zwischenzeitlich möglich geworden lebendiges Essen als zwischenspeichern im Transporterpuffer transportfähig zu machen. Ich konnte mit nur wenigen Handgriffen und etwas Klauenfertigkeit eine ganze Tier Herde transportieren. Leider war das System nicht erlaubt für Selay oder andere äquivalente Beute. Die Richtlinien der Föderation waren in der Hinsicht nicht wirklich dehnbar. Aber ich hatte da schon etwas vorbereitet und vom letzten Urlaub mitgebracht. Eine Kiste war schnell organisiert, als Lagerarbeiter auch fix mit den gültigen Kennungen versehen. Nun fehlte nur noch ein Eintrag im Lagerverzeichnis der Prophecy und ich konnte die Kiste auf die reise schicken. Sogar an eine eigene Energieversorgung hatte ich gedacht, die lang genug autark war um das Paket im bauch des Schiffes zu verstauen und dann dort zu versorgen.

=/\= Unterer Lagerraum 1, Deck 8, USS Prophecy =/\=

Die Türen zum Lagerraum öffneten sich leise zischend und ich schritt zügig zu den regalen in denen die Materialien zum Essen der Crew gelagert wurden. Stirnrunzelnd sah ich dort einen vulkanischen Ensign stehen, den ich noch nicht kannte. Der beugte sich im Gegenzug gerade über eine meiner Essenlieferungen, wie ich schon von weitem erkannte und scannte den Inhalt um ihn mit den Datenbanken zu vergleichen. Ich hoffte sehr er würde nicht an der Energieversorgung rumspielen bis ich die Kiste an ihrem Lagerort verstaut hatte. Um Glück für mich war er rangniederer wie ich im Näherkommen bemerkte.

„Ensign? Was machen sie da?“, rief ich ihn mit strenger Stimme an. Fast wie auf der Akademie.

Er schaute mich nur an, kein hochschrecken, typisch Vulkanier eben. Fast so gute Ohren wie ich und mit der ihnen eigenen Arroganz wagte er zu behaupten das die Kiste nicht ordnungsgemäß deklariert wurde.

„So so. Nicht gut deklariert. Was soll denn die Kiste ihrer Meinung nach enthalten und wieso ist sie hier falsch Ensign?“

„laut meinem Tricorder soll in dieser Kiste Nahrungsmittel aufgehoben werden. Ich scanne aber eine Energiequelle die nicht den allgemein gültigen Staseformen entspricht. Daher muß ich davon ausgehen, dass die Stasiseinheit in dieser Kiste beschädigt ist und die Nahrungsmittel den weiteren Transport an Bord dieses Schiffes nicht +überstehen werden. Ich werde sie alsbald entsorgen lassen.

Wollte der Typ echt mein Essen wegwerfen nur weil er dachte… Ich schüttelte energisch meine große Klaue an der rechten Pfote. „Nix da. Die Kiste enthält zwar Lebensmittel, aber nicht in einer Stasiseinheit. Das wäre für meinen Gebrauch auch viel zu aufwendig. In einer Stasiseinheit aufbewahrtes Essen ist nämlich in der Regel eines.“ Ich machte eine kurze Pause um auf seine Antwort zu warten, die aber nicht kam. Normalerweise waren doch Vulkanier wandelnde Lexika. Dieser hier mußte in Biologie an der Akademie durchgefallen sein. Anscheinend wußte er nicht welcher Spezies ich angehörte.

„Tot. Ja ich meine Tot.“

Wurde dieser Typ grad ein wenig grün um die Nase herum. Doch bevor er was sagen konnte, redete ich einfach weiter.

„Sie scheinen nicht zu wissen, dass Anticaner, so einen sehen sie gerade vor sich, kein totes Essen essen. Es muß bei uns immer lebendig sein. Die Energiequelle in dieser Kiste hält mein Essen in einem Transporterpuffer lebendig und frisch. Daher wäre ich ihnen sehr verbunden, wenn sie mich die Kiste mit der Energieversorgung verbinden lassen, damit das Essen nicht verkommt.“

„Der Transport lebendiger Organismen zum Zwecke der Lagerung entspricht nicht den Sternenflottenvorschriften gemäß Para….“

„Ensign. Es handelt sich nicht um Lebensformen zur Lagerung, sondern um Lebensformen zum Zwecke der Nahrungsaufnahme. Sie als Vulkanier können ja den Rest ihres Lebens ihre Plomeksuppe schlürfen. Aber ich bin glücklich, wenn sich die Nahrung in meinem Maul noch bewegt. Und daher muß die Kiste hierbleiben.“

Tbc
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten