=Å=NH=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog02=Å=SD:21274.1225=Å=MED/Couns=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 14. Jun 2020, 11:15

=Å=NH=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog02=Å=SD:21274.1225=Å=MED/Couns=Å=

Personen: Damian Desean (erwähnt)
NPCs: Larana Riker, T`Sai, Elena Roberts, Nana und Kinder
Wörter:1.173

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349=Å=Hauptkrankenstation=Å=Büro LtCmdr F. Verreuil=Å=

Gedankenverloren tippte ich auf der Eingabefläche den Bericht über das Gespräch mit dem Letzten Patienten, immer wieder musste ich auf das Folienpadd schauen und mir die Notizen ins Gedächtnis rufen. Meine Gedanken schweiften immer wieder ab zu Damian und seinen neuen Aufgaben. Ein Räuspern holt mich aus meiner Lethargie und ich starre erschrocken in das Amüsierte Gesicht von Larana. „Wenn da mal jemand nicht Tagträumt.“ Meinte sie und ich lachte „Na danke auch Lara, was kann ich „gegen“ Dich tun?“ fragte ich jedoch freundlich und ihr lachen wurde lauter „Leider Garnichts meine Liebe. Familie hält zusammen du weißt doch. Also was bedrückt dich?“ fragte sie nun und obwohl sie ein Mensch war erkannte sie verdammt gut, wenn jemand etwas beschäftigte. „Du solltest Counselor werden.“ Bemerkte ich doch winkte sie ab „Nein lass mal gut sein, das soll die Troi Seite der Familie abdecken.“ Nachdem Elena und Thomas mich adoptiert hatten erfuhr ich später erst das Larana Riker eine ferne Verwandte der Familie war. „Manchmal schon lästig mit so einem Berühmten Namen, oder?“ meinte ich und Lara lächelte „Schon, aber er öffnet auch verdammt viele Türen dank Will.“ Damit spielte sie auf ihren Großonkel an, welcher sich einen Namen in der Flotte gemacht hatte. „Also genug von der lästigen Verwandtschaft Fae, was bedrückt dich wirklich?“ hakte sie nun nach und ich seufzte „Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt, wo wir eigentlich ein ganz normales Leben führen können, Keine Bedrohungen mehr von Lelina, keine Kämpfe, nichts. Alles auseinanderfällt.“ Lara sah mich an „Du meinst deinen Damian ja? Schau er hat von jetzt auf gleich einen Posten bekommen und der ist, wie wir beide Wissen, mit verdammt viel Arbeit verbunden. Ich bin mir sicher er wird dennoch an Dich und die Kinder denken.“ Beschwichtigte Lara und sie hatte darin wohl Erfahrung denn ihr Mann war auch schon seit Jahren Leiter einer der Subabteilungen und sie hatten ebenfalls Kinder. „Du hast sicher recht.“ Meinte ich schließlich und dann ertönte ein „T`Sai an Verreuil und Riker. Melden sie sich umgehend in meinem Büro.“ Aus der Com und das Gespräch mit Lara war damit direkt beendet.

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349=Å=Hauptkrankenstation=Å=Büro Commander T`Sai=Å=

Die Türen zu T`Sai’s Büro öffneten sich als Lara und ich es erreichten „…das mag alles sein Elena, doch wen soll ich bitte auf die Mission schicken. Der Ersatz von dir muss erst noch eingearbeitet werden. Lara hat noch andere Verpflichtungen und ich kann hier nicht weg.“ gab sie von sich und meine Adoptivmutter lächelte auf dem durchsichtigen Bildschirm gut sichtbar. „Schick Faedré als Chefmedizinerin an Bord, sie kennt das Schiff bereits. Commander Feranion als Unterstützung dann hat sie Zeit zu lernen, das restliche Personal sollen die beiden sich gemeinsam zusammenstellen.“ Schlug Elena vor und ich hob eine Augenbraue „Wir haben eine Mission?“ fragte ich und T`Sai nickte knapp „Ja die Prophecy bricht in 3 Tagen auf. In spätestens 48 Stunden brauche ich eure Personalanforderungen für den Ausflug.“ Mein Blick ging zu Lara welche nickte „Danke für das Vertrauen Mum, aber bist Du dir sicher das…“ Elena lächelte „Ja bin ich. Du schaffst das schon, ich habe vorhin schon mit deiner Großmutter gesprochen sie kümmert sich um die Kinder solange du unterwegs bist.“ Ich starrte T`Sai an und dann zu Elena. „Ich verstehe.“ Meinte ich nur und fing an zu grinsen. „Scheinbar betrete ich die Prophecy immer nur schwanger.“ Ein allgemeines Lachen ging durch den Raum ehe Elena sich verabschiedete und ich dann schließlich mit T`Sai allein im Raum stand da Lara sich auf den Weg machte um Ciri aufzusuchen und ihr die Neuigkeiten persönlich zu überbringen.

„Traust Du Dir das wirklich zu Faedré?“ kam es nun von der Vulkaniern vor mir und ich lächelte knapp „Ja sicher, es wird nur sehr ungewohnt sein Josh und Sinja nicht mehr, um mich zu haben.“ erklärte ich und T`Sai nickte „Ich denke das dein Verlobter sicher auch mitfliegen wird oder?“ fragte sie und ich konnte nur mit den Schultern zucken „Keine Ahnung, das sind Sachen der Sicherheitsabteilung da habe ich leider keine Ahnung von.“ Meine Chefin lächelte „Die Reise wird dir und Ciri sicherlich die Möglichkeit geben euch besser kennen zu lernen. Bisher scheint sie aber gute Arbeit zu leisten.“ Meinte sie und rief einen fast druckfrischen Bericht auf in welchem Ciri eine Schlägerei im Gamma Quarks betreut hatte. „Die üblichen Kandidaten also.“ Meinte ich nur und T`Sai nickte. „Deine Patienten kannst Du während deiner Abwesenheit entweder über Com beraten oder sie an Inola abtreten.“ Schlug sie vor und ich nickte knapp „Ich denke abtreten an Inola isst besser, diese Com Gespräch finde ich gerade bei den Beratungsgesprächen sehr unhöflich.“ Dann sah sie auf die Uhr „Was schon 22 Uhr, wir sollten für heute Schluss machen.“ Damit entließ sie mich dann und machte auch Feierabend. Mein Weg führte mich dann ins Quartier und hoffentlich in die Nähe von Damian.

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 150=Å=Prestigequartiere=Å=Quartier Verreuil/Desean=Å=

Eigentlich hatte ich gehofft Damian hier anzutreffen, doch leider wurde ich enttäuscht und so langsam kam in mir das Gefühl, auf das er sich absichtlich zurückzog. „Hallo Federchen.“ begrüßte mich Nana freundlich und sah mich besorgt an. „Was ist los, alles in Ordnung mit dir?“ ich nickte knapp „Aber sicher doch.“ War meine Antwort, doch ich wusste genau das Nana spürte das nichts in Ordnung war, doch für den Moment ließ sie mich einfach gewähren und meinte „Komm ich mach uns einen Tee.“ Damit begaben wir uns dann in die Küche und sie erzählte von ihrem Tag mit den Kindern. „Wie liefs bei Dir?“ fragte sie natürlich nicht ohne Hintergedanken und ich seufzte „Nunja, mal abgesehen davon das ich in 3 Tagen die Station für einige Zeit verlassen muss gings.“ Nana nickte da sie ja von Elena schon erfahren hatte was Sache war. „Das wird sicher schwer sein oder Kleines?“ fragte sie und spielte dabei auf die Tatsache an das ich Josh nun das erste Mal seitdem er das Licht der Welt erblickt hatte, zurücklassen musste. Aber ein Schiff war einfach kein Platz für ein Kind. „Keine Ahnung Nana, sowas hatte ich bisher ja noch nicht. Es wird bestimmt etwas fehlen, niemand da der mich Begrüßt, wenn ich ins Quartier komme…“ fing ich an und Nana lächelte „Ach was, Damian wird doch sicher auch mitgehen oder?“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, ich habe ihn seit gestern Abend weder gesehen noch gehört.“ Die Augenbrauen meiner Großmutter schnellten nach oben. „Er hat sicher zu tun.“ Meinte ich beschwichtigend und lies es einfach dabei. „Sei mir nicht böse, ich werde ins Bett gehen Nana. Morgen früh muss ich noch eine Besprechung mit Ciri abhalten und das Medizinische Team zusammenstellen.“ Meine Großmutter lächelte „Aber natürlich Kind. Sinja und Josh schlafen fest, ihnen solltest du das morgen früh aber mitteilen.“ Meinte sie und ich nickte „Gute Nacht Nana.“ Damit verschwand ich ins Schlafzimmer und fiel kurz darauf in einen unruhigen Schlaf.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten