*~*NH*~*MLog02*~*Col Miranda Hernandez*~*21275.0460*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mo 15. Jun 2020, 03:38

*~*NH*~*MLog02*~*Col Miranda Hernandez*~*21275.0460*~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Cadet Mary Jane Wellington, Colonel Jean Torrent, Sergeant Major Lena Lewis (erwähnt)
NPCs: Rose Roser, Cpl Drew Kingsley und Trupp

Wörter:1064

*~*G-001 - NH*~*primärer mittlerer Komplex*~*Promenadendeck*~*Bistro „New Hope“*~*

Die Gemütslage in welcher Mary Jane sich befand gefiel mir ganz und gar nicht, also versuchte ich mit einem saloppen Satz die Stimmung etwas aufzuhellen. Allerdings gelang mir das nicht wirklich, Mary Jane ließ sich auf den Stuhl fallen und legte ihr Folienpadd auf den Tisch, während sie mich eingehend musterte. „Man hat mir heute Morgen mitgeteilt das ich Teil der Prophecy Wissenschaftscrew bin, welche in 3 Tagen abfliegt.“ Der Schmerz in ihrer Stimme, spiegelte so ziemlich den Schmerz dar, der gerade als sie das sagte in meinem Herzen aufkam. Die Marine in mir wusste das eine Order nicht ohne Grund ausgesprochen wurde, doch die Geschichte von Mary Jane verdeutlichte mir, warum sie so skeptisch war. Das letzte Mal als MJ mit der Prophecy unterwegs war wurde sie schwerstverletzt. „Ist das nicht gut, wenn sie dich dafür haben wollen, normalerweise kommen nur die Besten auf die Prophecy.“ Meinte ich und hoffte sie so ein wenig aufzumuntern. „Ja schon Miri, aber ich will nicht. Nicht jetzt, das mit uns, die Akademie all das. Wie sollen wir das schaffen, wenn ich auf dem Schiff bin und Du hier?“ fragt sie mich und ich sah sie lächelnd an „Wir werden das Schaffen Schatz.“ Sanft strich ich ihr über die Wange. „Die Mission der Prophecy wird sicherlich nicht ewig dauern, zudem warst du beim letzten Ausflug in der Sicherheit. Ich denke ein bis an die Zähne bewaffneter Wissenschaftler, der sich wehren kann, ist auch für die Prophecy ein gewinn.“ Sie lächelte knapp „Ja schon, aber…“ fing sie an doch brachte ich sie sanft zum Schweigen indem ich ihr einen Finger auf die sanften Lippen legte. „Wir schaffen das schon. Und bis dahin versuchen wir einfach soviel Zeit miteinander zu verbringen, wie es geht.“ Erklärte ich und sie lächelte leicht „Das hört sich gut an, dennoch habe ich kein gutes Gefühl wieder auf das Schiff zu gehen.“

Nachdenklich spielte sie mit der Kette, welche ich ihr am morgen geschenkt hatte, woraufhin ich sie sanft anlächelte. „MJ, wir schaffen das schon keine Sorge. Ab und an getrennt sein gehört auch zu einer guten Beziehung dazu. Wenn man sich anschließend wiedersieht, wird das alles umso intensiver und schöner sein.“ Meinte ich und versuchte damit uns beiden Mut zu machen, denn die Aussicht auf Tage oder gar Wochen ohne Mary Jane an meiner Seite gefiel mir ganz und gar nicht. Doch kannte ich die Risiken einer solchen Beziehung noch nicht, denn bisher war diese Sache hier mit Mary Jane die erste richtig ernsthafte Verbindung, welche ich mit jemanden eingegangen war. Vor Mary Jane war das alles nichts außer Spaß am Sex. Das hier mit meiner schwarzhaarigen Schönheit mir gegenüber war etwas besonders und ich würde darum kämpfen das wir auch durch solch schwere Zeiten verbunden bleiben. Sie lachte leise „Es klingt fast so als wenn das für Dich nichts neues ist Miri, für mich jedoch ist unsere Beziehung neu, zerbrechlich und vor allen Dingen sehr wichtig für mich.“ Ich griff sanft nach ihrer auf dem Tisch liegenden Hand. „Schatz, mir ist unsere Beziehung auch sehr sehr wichtig. Glaub mir.“ Ihre Augen suchen die meinen, ich versank in diesen wunderschönen Spiegeln ihrer Seele. „Es wird hart werden, das gebe ich zu. Doch werden wir dies schaffen, Ebenso wie wir gemeinsam alles andere schaffen werden was das Schicksal uns noch vor die Füße werfen wird.“ Sprach ich aus, um MJ und auch mich selbst etwas zu beruhigen. „Nun lass uns essen Schatz, der Tag ist leider noch lang und ich muss nochmal zurück in die Krankenstation.“ Erklärte ich und MJ lächelte, dachte jedoch nicht daran meine Hand loszulassen. „Gut, dann kann ich noch etwas lernen bevor ich wieder abgelenkt werde sobald du nach Hause kommst.“ Meinte sie und hatte schon wieder etwas ihrer Fröhlichkeit zurückgewonnen. „Willst Du etwa behaupten ich lenke dich ab?“ die lachte und führte nun meine Hand zu ihrem Mund, um einen Kuss auf den Handrücken zu geben. Diese Berührung allein reichte aus, um in mir die unterschiedlichsten Gefühle auszulösen, mal vom leichten Schauder, der mir über den Rücken lief abgesehen. „Ebenso wie ich dich.“ Dann trennte sie die körperliche Verbindung, blieb jedoch mit ihren Augen wachsam auf meinem Gesicht. Ein leichtes Schmunzeln umspielte meine Lippen als wir schließlich unsere Bestellung an Rose weitergaben.

*~*G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Starfleet Marines*~*Krankenstation*~*

Nach dem Mittagessen mit MJ war ich sehr nachdenklich zurück zur Arbeit gegangen. Einige Besprechungen mit den Assistenzärtzen sowie einige mit Commander T`Sai in Bezug auf die Zusammenarbeit standen noch an. Doch zu meiner überraschung fand ich mein Büro nicht leer vor als ich es betrat. Jean stand in ihm und schien gedankenverloren auf das Gemälde zu schauen welches sie mir vor einer Weile geschenkt hatte. Ihr gesamte Haltung war angespannt und es machte mir sorgen das die sonst so aufmerksame Soldatin meine Schritte nicht gehört hatte. „Du starrst mich an Miri.“ Meinte sie, ohne sich zu mir umzudrehen, sodass ich meinen Eindruck wohl revidieren musste. „Du starrst das Bild an Jean, was ist los?“ fragte ich besorgt und als sie sich zu mir herumdrehte und ich ihren Gesichtsausdruck sah konnte ich mir schon denken was los war. „Riana muss auf die Prophecy?“ warf ich in den Raum und die Überraschung in Jeans Gesichtsausdruck reichte mir als Antwort. Der Fragende Blick brachte mich zum Schmunzeln. „Mary Jane ebenfalls.“ Konterte ich nur und ließ mich geschlagen in meinen Stuhl fallen. „Na willkommen im Club.“ Meinte Jean nur sarkastisch doch nach Spaß war mir gerade nicht zumute. „Was kann ich für Dich tun Jean?“ sie deutete auf meinen Schreibtisch „Du hast einen Bericht von der sekundären Krankenstation. Der Kingsley Trupp wird erst einmal Dauertraining haben, entsprechend…“ fing sie an und ich grinste „…werden sie des Öfteren mit „Kratzern“ hier auftauchen. Ich verstehe.“ Jean schmunzelte kurz ehe sie mit einem „Miss Lewis wartet ebenfalls im Trainingsraum 1 auf dich. Ich möchte das du ihr ein wenig Lernstoff mitgibst, sie ist voll ausgebildete Ärztin. Für den Ernstfall brauche ich ALL ihre Fähigkeiten auf der Prophecy, zudem werde ich dem Lewis Trupp zwei Spezialaufgaben mit auf den Weg geben.“ Mehr sagte sie nicht denn ich wusste genau welche Aufgaben dies waren, dafür kannte ich Jean schon gut genug und brachte nur ein „Danke Jean.“ Hervor was sie zum Schmunzeln brachte. Dann jedoch wurde sie wieder ernst und ihre gesamte Haltung verlor diese Gelassenheit. Was kam jetzt noch?

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten