NH / PRO – Captain Riana Seymore – Supervisor/CO – Log 02 – SD: 21275.1637

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mo 15. Jun 2020, 15:24

NH / PRO – Captain Riana Seymore – Supervisor/CO – Log 02 – SD: 21275.1637

Personen: Jean
erwähnte Personen: Ty, Ertl, Desean, Faedré, MJ, Lana, Orianna, Andrass, Christine, Gerry, Gaius, Skip, Ciri, Hartok, Verena
NPC: Nlak, Murphy, Hogan, T‘Sai, Thomas Roberts, Jeven, Amy Lee

Wörter: 1725

~~~ NH – Quartier Jean Torrent ~~~

Der Weg zur Krankenstation war schwer, denn laufend wurden wir angehalten und aufgehalten, was Jean tierisch auf den Keks zu gehen schien dass sie niemand erkannte. Die Behandlung selbst war kurz, der Rückweg … nun reden wir nicht drüber. Jean schien ein gewaltiges Problem damit zu haben wenn man sie nicht erkannte, entsprechend wurde ihre Laune stetig gereizter, was sie versuchte zu verstecken. Im Quartier angekommen räumte ich erst einmal die Scherben weg, nachdem ich meine Verlobte murrend auf ihr Sofa bugsiert hatte. Mit zwei Gläsern Wein setze ich mich schließlich zu ihr und sah ihr einige Minuten in die Augen.
„Ich weiß wirklich nicht was das alles wird Jean.“, sagte ich und sie sah mich an. „Es ist doch nicht schlimm wenn man nicht erkannt wird, manchmal ist das sogar sehr erfrischend. Irgendwie kann ich mir nicht erklären warum dich das so zu ärgern scheint.“, sagte ich und nahm ihre unverletzte Hand in die meine. Jean sah mich an, ihrem Gesichtsausdruck entnahm ich dass sie nachdachte, jedoch auch grade keine Antwort parat hatte. Sanft rückte ich zu ihr. „Dein Outfit gefällt mir jedoch sehr.“, Jeans Mund verzog sich zu einem sanften Lächeln. „Nun wohl fühle ich mich jedoch nicht darin.“, gab sie leise zu und ich lächelte.
„Jean ich will und werde dich zu nichts zwingen. Aber ich werde meine Meinung frei äußern, was du daraus machst werde ich dir nicht vorschreiben.“, sagte ich sanft und strich über ihre Hand. Dann grinste ich, rückte näher und fuhr liebevoll über ihre Wange. „Es gibt jedoch etwas das ich noch lieber sehe.“, ich küsste Jean sanft auf die Lippen.
„Und das wäre?“, Jeans Hand fand nun langsam den Weg auf meiner Wange und ihr Tonfall hatte sich merklich geändert. Ich sah sie an, grinste nun breiter und fuhr mit meinen Fingern langsam über ihre Haut streichelnd zum obersten Knopf ihrer Bluse, welchen ich geschickt öffnete. Ein leises Lachen kam über Jeans Lippen und sie musterte mich. Ohne mich durch ihre Blicke stören zu lassen knöpfte ich ihre Bluse weiter auf und fuhr sanft mit den Fingern über ihre freigelegte Haut. Jean schien nichts gegen zu haben und lies mich, mich ihrerseits streichelnd, gewähren.

Der Morgen kam viel zu schnell und wir beide mussten langsam doch Jeans Bett verlassen, im Laufe des Abends hatten wir den Ort gewechselt und den Abend sehr genossen. Jeans Laune war kurzzeitig besser geworden, doch nach dem gemeinsamen Frühstück war ihre Laune bereits wieder am Tiefpunkt. Seufzend gab ich meiner Verlobten einen Kuss.
„Jean ist alles in Ordnung?“, fragte ich sanft.
[Kekse für Jean sofern sie Mag]

~~~ USS Prophecy – CO Büro ~~~

Um mich mit der Situation vertraut zu machen und dem Schiff, hatte ich beschlossen die Gespräche mit den Abteilungsleitern von dem Büro der Prophecy zu machen. Als erstes Sprach Hogan mit mir, er schlug Lieutenant Commander Baumgärtner als Leiterin vor und Lieutenant Montgomery. „War das nicht der Herr dessen Shuttle in das Schiff von Admiral Turner gerauscht ist?“, fragte ich und Hogan nickte.
„Er hat einen Fehler gemacht Captain, dennoch halte ich ihn für einen fähigen Mann.“
Ich verstand. „Natürlich, Commander, so hatte ich das nicht gemeint. Ich verurteile ihn nicht wegen der Aktion, immerhin war es nicht seine Schuld, das wissen wir mittlerweile ja.“ Hogan nickte. „Die weitere Besetzungsempfehlung habe ich ihnen geschickt. Auf jeden Fall bitte ich sie Lieutenant Her‘De‘R und Ensign Harok mitzunehmen. Diese habe ich bereits mit den Vorbereitungen beauftragt.“
„Gut ich denke da spricht nichts gegen. Ich werde die Liste durchgehen und mich melden sollte ich weitere Leute benötigen. Danke Commander Hoagan.“

Nun Techniker waren wohl bereits an Bord und den Listen entnahm ich das einige bereits mehrmals auf der Prophecy waren und das Schiff kannten. Ein gutes Gefühl.
Als nächstes sprach ich mit der Medizin. T‘Sai machte es sehr kurz und hatte bereits eine Liste geschickt mit Leuten die sie mitschickte, sowie eine Besetzung für die Chefmedizin und deren Vertretung. Ihre Wahl konnte ich nur gut heißen. Zum einen hatte ich mit Faedre, welche die Leitung übernehmen sollte, auf Reway zusammen gearbeitet, zum andren war Faedré öfters auf der Prophecy gewesen.
„T‘Sai sicher das die Sekundäre Krankenstation auf die Leiter verzichten kann?“, fragte ich als ich die Daten kontrollierte. T‘Sai lächelte.
„Absolut Captain, keine andere Abteilung läuft so gut wie die sekundäre Krankenstation, sonst hätte ich die Damen so nicht gewählt. Lieutenant Commander Feranion ist noch neu auf der Station, da beide aber später zusammen arbeiten sollen, dient diese Reise auch als Möglichkeit für Faedré ihre Kollegin einzuarbeiten, denn Ciriella soll die Leitung der Sekundären später übernehmen.“
Ich verstand. „Gut, ihre Crewvorschläge habe ich bekommen, Amy Lee Roberts wird uns als Counselor neben Faedré begleiten und Miss Lionel soll ebenfalls an Bord, das habe ich so richtig mit?“, fragte ich.
„Ja beiden fehlt die Erfahrung eines Schiffseinsatzes. Mir ist lieb wenn jeder einmal eine Mission mit geflogen ist.“
„Gut, danke ihnen T‘Sai.“
Medizin, nun wenn der Tag weiter so schnell gehen würde dann könnte ich mir das Schiff noch genauer anschauen und den Vorbereitungen selbst einen Besuch abstatten.

Als nächstes wollte ich die Sicherheit kontaktieren als eine Nachricht von Jean eintraf, die mir eine Liste schickte welche der Marines sie mit auf den Flug senden wollte. Ich las über die Liste. Lena Lewis mit Team. Insgesamt 10 Marines würden den Flug begleiten. Dankend schickte ich Jean eine Nachricht. Selbstverständlich würden die Marines uns begleiten, ich hatte im ersten Moment tatsächlich die vereinbarte bessere und engere Zusammenarbeit verdrängt. Erneut las ich die Nachricht von Jean und seufzte dann. Ihr Ton war sachlich, zu sachlich. Mir war klar das ihr mein Einsatz nicht passte, aber sie war Marine durch und durch und kannte die Regeln. Es könnte, trotz ihres neuen Postens, jederzeit passieren das ich sie verabschieden musste. Böse war ich ihr nicht, ich konnte sie ja verstehen. Mir würde es auch nicht passen wenn ich sie jetzt wieder ziehen lassen müsste, doch ihr Gebärden gestern und wahrscheinlich ihre Laune heute … ich hatte leicht Mitleid mit ihren Leuten.

Grade als ich überlegte Jean zu kontaktieren erreichte mich der Ruf von Commander Murphy.
„Commander was kann ich für sie tun?“, fragte ich.
„Captain Seymore, ich wollte nur die Liste mit ihnen durch gehen, damit wir beide das besprochen haben und ich entsprechende Leute einweisen kann.“
„Natürlich ich hätte mich eh in einigen Minuten bei ihnen gemeldet. Nun lassen sie mich grade ihre Liste öffnen.“, bat ich und öffnete die Nachricht auf meinem Bildschirm.
„Lieutenant Ertl als Sicherheitschef?“, fragte ich und Muphy nickte.
„Er und Desean haben deutlich gezeigt das sie das Zeug hätten. Leider hat Desean grade die Abteilung von Commander Walker übernommen und ist daher kein Kandidat für den Posten. Ich kann ihn nicht jetzt abziehen, das wäre nicht förderlich für die Abteilung.“
Ich nickte und verstand. „Gut, ihre Liste scheint eine Mischung aus Neuzugängen und alten Hasen zu sein.“ Auf der Liste entdeckte ich einige Namen die ich bereits kannte. Agarthon und McKennly, Roberts.
„Dann sollte das soweit geklärt sein, sollten sie weitere Leute brauchen, einfach melden.“, meinte Murphy und ich nickte.
„Ja soweit sieht die Liste gut aus, informieren sie bitte Mister Ertl damit er auch selbst die Möglichkeit hat sich so schnell wie möglich einzuarbeiten.“
„Gerne Captain.“

Das lief doch gut, ja einige Namen auf meiner Crewliste waren Leute die bisher aufgefallen waren, das musste jedoch nicht schlecht sein.
Ich rief Nlak an um die Wissenschaftscrew mit ihm durchzugehen. Auch hier war die Absprache schnell.
„Ich schlage unseren Neuzugang Lieutenant Commander Jones vor. Sie ist hier eh noch nicht komplett eingearbeitet und wäre derzeit abkömmlich. Ihre Akte liest sich gut. Ihre Stellvertretung dachte ich mir Lieutenant Somali, er kennt die Prophecy gut.“
„Dagegen spricht nichts. Würden sie die beiden bitte umgehend informieren?“
„Ja das werde ich nach dem Gespräch, ich würde ihnen jedoch gerne noch Cadet Welligton mitgeben.“
Ich sah auf. Mary Jane? Cadet? „Sie meinen MJ?“, fragte ich und Nlak nickte.
„Ja sie hat sich entschieden die Akademie zu besuchen, allerdings kann sie ihre Kurse auch per Com besuchen, mit den Leitern habe ich bereits gesprochen. Sie kennt die Prophecy und ich glaube, auch wenn sie auf der letzten Mission einen Unfall hatte, das sie eine Bereicherung wäre. Der Meinung ist Commander Simmons ebenfalls. Und würden sie mir BITTE den Gefallen tun Skip einige Wochen abzunehmen?“, seine Stimme klang verzweifelt. Jeder kannte Skips Ruf und seinen Spitznamen.
„Also mein Schiff ist keine „Ablagerampe“.“ sagte ich und Nlak schüttelte den Kopf.
„SO war das nicht gemeint Captain. Aber wir haben einige heikle Projekte vor, und Skip .. nun, sie kennen den Kerl ja.“ Ich verstand.
„Nun ausnahmsweise Nlak, aber sie sind mir was Schuldig wenn ich ihnen den Gefallen tue.“, sagte ich mehr im Spaß.
„Natürlich, aber bitte, sorgen sie dafür das wir unsere Umbauten machen können OHNE auf Skips Unfallneigung Rücksicht zu nehmen. Er kann durchaus was, dessen sind wir uns alle bewusst.“
Ich unterbrach den Wissenschaftler. „Alles in Ordnung Commander, wir werden Crewman Skip mitnehmen.“
„Danke danke danke.“, Nlak schien mehr als erleichtert.
„Schicken sie die Leute aufs Schiff damit sie sich einrichten können. Ich werde am Abend eine Abteilungsleiter Sitzung der Prophecy einberufen um alles weitere zu besprechen und uns vertraut zu machen.“
„Ich werde Lieutenant Commander Jones einweisen, sie wird alles weitere übernehmen.“
Damit beendete Nlak die Unterhaltung, vielleicht aus Angst ich würde mich doch umentscheiden und Skip nicht mitnehmen.

Ich lächelte, sah dann aber auf die Liste. Meine Nichte war nun also auf der Akademie? Nun sie hätte es mir sicher gesagt. Ich seufzte mit MJ musste ich eh noch reden wegen ihrer Mutter. Ich schickte ihr eine Nachricht das ich dringend mit ihr reden musste und sobald sie Zeit hatte sich bitte bei mir melden sollte auf der Prophecy. Dann schrieb ich eine Nachricht an meine Abteilungsleiter und bat um ein Treffen am Abend um die Mission und die Crew genauer zu besprechen. Die Nachricht sandte ich auch an Miss Lewis, denn Jean hatte mir bereits gesagt das sie meine Ansprechpartnerin in Sachen Marines an Bord der Prophecy sein würde.

Ich sah auf den Chronometer, jetzt etwas zu essen und dann würde ich mir die Vorbereitungen mal genauer anschauen.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten