NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG03 Stardate: 21275.1780

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Mo 15. Jun 2020, 16:49

NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG03
Stardate: 21275.1780
Personen: Lieutenant Ertl, LtCmdr Ciriella Feranion, Lt Jg Kenny Myers
NPCs: Schwein-Schwein
Erwähnt:
Wörter:643

-----NH, Primärer Mittlerer Komplex, Sekundäre Sicherheitsstation ---

Nach dem ich meinen Bericht fertig hatte begab ich mich zu Lieutenant Ertls Büro. Um ihm den Bericht vom Vorfall beim Gamma Quarks zu geben. Als ich durch die Sicherheitsstation ging lag irgendwas in der Luft. Etwas nicht alltägliches schien es mir so. Von der weite sah ich das LtCmdr Ciriella Feranion und dahinter Lt Jg Kenny Myers aus dem Büro von Lieutenant Ertl kamen. " ah der alte lässt nicht viel Zeit vergehen mit den Aussagen der Zeugen." Dachte ich mir und grüßte die beiden Offizier beim vorbei gehen.

Ich wollte gerade den Summer der Türe betätigen als die Tür gerade auf ging und mir John entgegen kam. " Ah Petty Officer, nach ihnen wollte ich gerade schauen. Kommen sie rein." meinte er, ging um sein Schreibtisch und setzte sich hin.
"Sir, hier der gewünschte Bericht von der Schlägerei am Promenadendeck." sprach ich den Lieutenant an und gab ihm das PADD mit dem Bericht. Da hob Schwein-Schwein sein Kopf und sah mich an. Ich blickte kurz zu ihm. " Na großer, alles ok?" grüßte Ich ihn. Mit einen zufriedenen Grunzen legte er seinen Kopf wieder am Boden und schlief weiter.
Lieutenant Ertl nahm das PADD entgegen und las es oberflächlich mal durch. Er nickte und legte dann das PADD auf seinen Tisch und sah mich schweigend an. "Was will John von mir oder hat er vor?" dachte ich mir und mir wurde mulmig zumute.
Dann fing der Lieutenant an zu reden. "Also Petty Officer McKennly, ich habe mir mal die Zeit genommen ihre Akte genauer durch zu nehmen." Ich stand etwas nervös da." Da steht das sie auf der USS Fairhaven eine Subabteilung geleitet haben und sich nichts zu Schulden kommen haben lassen. Beziehungsweise auf einem Prototypen Testflug sich bewiesen haben. Nun, ich möchte das sie mit auf eine Mission auf der USS Prophecy mit kommen. Ich will das sie, bevor wir in 3 Tagen die Basis verlassen, einen vollen Check-up aller Waffenlocker der Prophecy vornehmen und das Inventar überprüfen beziehungsweise das die Funktion gewehrleistet ist. Das beinhaltet auch ein Checkup der Side Arms in ihren Shuttles." endete er und ließ seine Worte etwas wirken und fuhr dann weiter. " Weiters möchte ich das sie an Bord der Prophecy diesen Koffer mit zwei Disruptoren unter Verschluss setzten." er hob einen mittelgroßen Koffer auf und stellte ihn vor mir auf den Tisch. Ich musste echt blöd aus der Wäsche schauen, weil John leicht grinsen musste.
"Es haben nur Zugang zu den Disruptoren der Captain und der 1st Officer. Ist das klar." sagte er mit ernster Stimme. Daraufhin fragte ich John "Was, nicht mal von Ihnen?" Er lehnte sich zurück in seinen Sessel und meinte "Ganz besonders nicht von mir!"
" Ich verstehe." erwiderte ich. Er stand auf und reichte mir mit dem Koffer auch ein PADD mit genaueren befehlen und die dazugehörigen Infos. "Sie werde von den anderen Verpflichtungen auf der Station frei gestellt, um alles fertig zu bekommen."
"Wird erledigt, Sir." bestätigte ich meine Befehle. " Na dann, ab auf die USS Prophecy Petty Officer. Weg treten."
Ich nickte und verließ das Büro des Lieutenant. Na das kann was werden.


---USS Prophecy, NCC-202012 ---

Mit meinem Missionsrucksack Bezug ich mein Quartier auf der Prophecy. Bevor ich an die Arbeit ging wollte ich den Koffer mit den Disruptoren, wie befohlen, in den Safe Speeren.
Dazu machte ich mich auf zur Hauptwaffenkammer. Auf den Weg dort hin sah ich mich sehr genau um.

---USS Prophecy, Deck 9, Hauptwaffenkammer ---

Bei der Hauptwaffenkammer angekommen betätigte ich den Türöffner und sagte "Petty Officer 2nd Class Gerry McKennly, Sicherheitseinstufung 4, Code: 1672 Delta 4."
Mit einem piep akzeptierte der Schiffscomputer und die Türe ging auf.




( Fortsetzung Folgt)
Antworten