NH/PRO – Lieutenant Commander Orianna Jones – Wissenschaft/CSO - Log 01 – SD: 21275.1878

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mo 15. Jun 2020, 17:47

NH/PRO – Lieutenant Commander Orianna Jones – Wissenschaft/CSO - Log 01 – SD: 21275.1878

Personen: MJ
erwähnte Personen: Riana, Skip

NPC: Jeven, Iris, Akbor

Wörter: 1524

~~~ Starbase New Hope – Wissenschaft ~~~

„Nun ich glaube nicht das wir hier Probleme bekommen Orianna. Ich bin ihnen nicht böse. Limberger ist ein, entschuldigen sie die Wortwahl, hinterfotziges Arschloch.“, Iris lächelte und legte mir beschwichtigend und mütterlich ihre Hand auf die Schulter. Diese Frau war mir ein Mysterium. Ihre Vereidigung mit ihrem Symbionten schien gewaltig in die Hose gegangen zu sein, denn ihre Art laut mit ihrem Mitbewohner zu streiten war komplett anderes als ihre sanfte mütterliche Art mit dem Team umzugehen. Wo sie konnte sprach sie Mut zu, tröstete aber schimpfte auch sanft. Besonders fiel mir jedoch auf, dass ihre Schimpftiraden, welche sich sehr im Rahmen hielten, bei einer Person besonders häufig auftraten. Einem frischen Kadetten Namens Mary Jane Wellington. Irgendwas schien Simmons gegen diese Frau zu haben. Was konnte ich auch nicht sagen.
Bevor ich jedoch weiter mit Iris und meiner Einstellung auf der Base reden konnte, kam Nlak zu uns und lächelte zufrieden.
„Gut sie hier gleich anzutreffen Lieutenant Commander Jones. Ich habe gute Nachrichten.Die Starbase hat einen Auftrag wie sie sicher bereits gehört haben.“
Ich nickte. „Ja seit einigen Stunden gibt es auf den Gängen kein anderes Thema mehr als die USS Prophecy und die Spekulation wer auf Reise gehen darf.“, sagte ich und lächelte etwas. Sicher die Prophecy war etwas besonderes und nur die Besten durften sich erhoffen einmal mit diesem Schiff als Crew mit zufliegen. Entsprechend hatte die Ernennung zu einem Crewmitglied zu diesem Schiff einen hohen Stellenwert auch für die Zukunft auf dieser Starbase. Das war nicht schwer herauszufinden, denn jeder auf diesem Schiff war begierig drauf einmal dorthin versetzt zu werden. Die Nachricht das Captain Seymore die Mission leiten würde hatte sich fast noch schneller verbreitet als dies der Fall sein sollte.
Nlak nickte. „Es freut mich ihnen mitzuteilen das ich sie als Abteilungsleiterin der Wissenschaft auserkoren hab. Captain Seymore ist bereits informiert. Hier haben sie eine Liste der Leute die sie auf die Prophecy begleiten werden. Ihr Stellvertreter wird Lieutenant Somali sein. Er kennt das Schiff bereits und war einige Male schon unterwegs.“
Ich starrte ihn an. „Ich?“, fragte ich ungläubig. Nlak nickte. „Sie sind grade erst angekommen und daher nicht so in die Strukturen eingebunden. Es ist keine Demütigung oder abwertend ihnen gegenüber gemeint. Sie haben eine Ausgezeichnete Akte und ich traue ihnen das ganze Durchaus zu.“
Ich schüttelte den Kopf und nickte dann. „Wenn sie das meinen Sir, gerne aber ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.“, sagte ich ehrlich und Iris lächelte sanft.
„Sie können Akbor schon glauben Orianna. Er macht nichts ohne Grund und ohne das er überzeugt ist. … Simmons ich wäre dir äußerst Dankbar wenn du einmal deine Meinung für dich behalten kannst. DU bist in den letzten Tagen unerträglich. Wenn ich nicht wüsste das es dir mehr schadet als mir würde ich dich aus deiner Tasche holen und dir den Mund zu nähen! Verdammte Axt sei einfach mal eine Weile still.“ schimpfte Iris und stampfte leicht mit dem Fuß auf. Die Türen des Raums glitten auf und aus dem Augenwinkel sah ich wie der frischgebackene Cadet Wellington den Raum betrat. Ich war einen Blick auf die Liste und sah das auch sie auf der Liste stand. Da Iris grade mit ihrem Mitbewohner beschäftigt war wandte ich mich ihr zu und musterte sie einen Moment. Ihre strahlend blauen Augen waren auf mich gerichtet und auch sie schien mich zu mustern. Ich verkniff mir ein Grinsen, strich eine meiner roten Haarsträhnen glatt und ging zwei Schritte auf sie zu. Ihr sehr hübsches Gesicht wurde von einer Narbe durchzogen, welche sie nicht entstellte, im Gegenteil, sie machte die junge Frau äußerst sympathisch. Ihre schwarzen Haare schimmerten leicht im Licht der Schiffsbeleuchtung. Sie schien mich ebenfalls weiter zu mustern und sah mich mit einer Mischung aus Neugier und etwas an, was ich bisher nicht deuten konnte.
„Sie müssen Cadet Wellington sein.“, sagte ich und reichte ihr die Hand. „Ich bin Orianna Jones und ich denke wir werden uns in den nächsten Wochen wohl kennen lernen können. Ich hörte sie waren bereits auf der USS Prophecy? Nun sie dürfen wohl erneut das Privileg genießen. Ich würde mich freuen wenn sie mich nach ihrem Gespräch auf das Schiff begleiten. Können sie mir wohl schon erzählen was sie über die Mission wissen? Oder was ich wissen müsste?“ ließ ich sie durch die Blume wissen das ich ihre Kollegin war, verschwieg aber das ich die Leitung auf der Abteilung übernahm.

[Keks für MJ]

Nach dem durchaus guten Gespräch überließ ich MJ bei Iris, welche sich scheinbar für den Moment bei ihrem Symbionten durchgesetzt hatte. Diese Frau würde mir irgendwann den Nerv rauben, es war unfassbar anstrengend zu sondieren welche Worte ihrem Symbionten galten und welche ihrem Gegenüber. Ich erkundigte mich nach Lieutenant Somali und man teilte mir mit das dieser bereits mit Crewman Skip an Bord war um die Lager der Wissenschaftlichen Abteilung an Bord zu überprüfen und weitere Instrumente und Waren verladen zu lassen. Bevor ich jedoch den Weg auf meinen neuen Arbeitsplatz antrat stellte ich mich an eine Konsole und schrieb einige Befehle an die Leute, welche auf der Liste von Nlak standen. Ich bat sie bis zum Abend ihre Quartiere auf der Prophecy soweit zu beziehen und eine Liste ihrer bevorzugten Arbeitsplätze und Aufgaben zu schreiben. Natürlich konnte ich nicht alles berücksichtigen, aber ich wollte es zumindest versuchen. Die Abteilung war bisher nicht fest belegt und ich hatte genau noch zwei Tage Zeit dies zu ändern. Erst dann machte ich mich auf den Weg zum Hangar, an welchem die Prophecy lag.

~~~USS Prophecy, Büro, Deck 8 ~~~

Kaum hatte ich das Schiff erreicht und das Büro, welches in der nächsten Zeit meins sein sollte, gefunden, erreichte mich eine Nachricht der kommandierenden Offizierin Captain Seymore welche besagte dass sich alle Abteilungsleiter für ein Zusammentreffen im Konferenzraum Deck 1 einfinden sollten. Nun damit hatte ich eh bereits gerechnet, denn auch Captain Seymore schien ins kalte Wasser geworfen worden zu sein, wenn man den Gerüchten glauben schenken wollte. Bisher hatte ich jedoch die Erfahrung gemacht, in jedem Gerücht steckte immer ein Körnchen Wahrheit. Es klopfte und ein junger Mann stand in der Tür und sah mich an. Dem Rang nach war er Lieutenant. Ich lächelte.
„Sie müssen Lieutenant Somali sein nehme ich an.“, sagte ich und stand auf. Er nickte.
„Ja der bin ich. Dann sind sie also die Neue.“ erwiderte er und grinste leicht. Ich musste lachen und fand den jungen Mann auf Anhieb sympathisch.
„Genau die Neue. Orianna Jones.“, stellte ich mich vor und reichte ihm die Hand.
„Jeven Somali.“, stellte er sich erneut vor.
„Freut mich sehr. Nun wir dürfen also schauen das wir in den nächsten Tagen so was wie ein Team aus den Leuten hier bilden?“, stellte ich fest und Jeven grinste.
„Ja, also alles wie immer. Die Missionen starten meist so.“, sagte er und gab mir eine Liste.
„Dies sind die Dinge die wir bisher an Bord haben. In einer Liste habe ich bereits einige Anforderungen gemacht. Dinge die bisher bei jeder Mission fehlten, so Dinge wie Untersuchungslösungen, welche zwar hergestellt werden können, jedoch eine Ewigkeit brauchen.“
Ich nickte, „Ja das ist gut allerdings sollen wir schauen was wir mitnehmen. Eine Gute Idee, ich werde über die Materialliste sehen und gegeben falls ergänzen.Die weitere Vorbereitung würde ich gerne mit ihnen gemeinsam machen, sie haben mit dem Schiff mehr Erfahrung, wenn sie etwas brauchen lassen sie es mich wissen. Können sie mir zu den Mitgliedern mehr sagen?“, fragte ich und Jeven lachte.
„Das könnte ich, allerdings möchte ich ihnen keine Dinge in den Kopf setzen und den Eindruck manipulieren. Es ist besser sie lernen die Leute ohne Vorkenntnis kennen.“ er lächelte und fügte ein. „Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht.“ hinzu.
„Ich nehme es ihnen nicht übel Mister Somali.“
„Jeven, einfach nur Jeven bitte.“
„Gut, Orianna. Also Jeven, ich verstehe ihre Aussage sehr gut und ich begrüße so was. Vieles kann durch eine falsche Vorstellung kaputt gemacht werden, da haben sie Recht. Würden sie mich gegen 19 Uhr bitte auf die Abteilungsleitersitzung begleiten? Ich möchte sie gern dabei haben.“
„Natürlich. Wenn sonst nichts vorliegt oder sie Fragen haben würde ich mich weiter um die Lager und Einrichtung kümmern.“
„In Ordnung Jeven, ich werde mein Büro einrichten soweit, meine Sachen im Quartier kontrollieren und sie dann im Lager treffen damit wir die Liste gemeinsam durch gehen können.“, sagte ich und er lächelte.
„Gerne. Dann bis später unsere Lager sind auf Deck 7 im Bug, jedoch ist der Platz durch die Lieferung mehr als begrenzt.“ sagte Jeven und ich nickte.
„Gut wir schauen uns das an und schauen ob wir eventuell noch Stauraum in den Laboren schaffen können. Ich möchte auf alles vorbereitet sein. So Missionen enden nie wie sie geplant sind.“
„DAS kann ich bestätigen.“, Jeven nickte heftig und verließ mein Büro. „Ich stelle ihnen die Crew gerne vor, aber mehr nicht.“, sagte er noch und ich lachte. „Das dachte ich mir schon Jeven, danke.“

Ich sah ihm nach und musste lachen. Die Reise würde sehr interessant werden.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten