NH = MLog 02 = Colonel Jean Torrent = 21275.2140= SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 15. Jun 2020, 20:23

NH = MLog 02 = Colonel Jean Torrent = 21275.2140= SFMC

Wörter: 1475
Personen: Riana Seymore, Lena Lewis, Miranda Hernandez
NPC: Kim Baker , Lukas R. Pike, Talia Kerran

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundärer äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Deck 15=/\=Quartier Torrent=/\=

Der Abend mit Riana hatte sich doch noch für einige Zeit zum besseren gewendet, doch immer wieder wurde dieses Hochgefühl niedergeschlagen, wenn ich daran erinnert wurde das sie in 3 Tagen für Wochen nicht mehr in meiner Nähe sein würde. Wir hatten uns am Abend darauf geeinigt das ich nicht wie sonst schon um 4 Uhr ins Büro ging, sondern zuerst noch gemeinsam mit ihr Frühstückte. Etwas was mein Tagesablauf komplett durcheinander warf, aber was tat man nicht alles für die Frau die man Liebte. Während Riana schließlich am Duschen war hatte ich es geschafft meine Berichte auf ein Folienpadd zu laden und es missfiel mir sehr was ich dort zu lesen bekam. Kim hatte einen Bericht zurückgehalten, die Zeitstempel waren deutlich auf gestern Abend verfasst worden, und diesen erst jetzt an mich weitergeleitet. Mit ihr musste ich also deutlich ein Wörtchen reden, noch mehr jedoch würde ich mit den Damen und Herren des Lewis Squad reden müssen. Eine Schlägerei mit Zivilisten, das war etwas was ich von „meinen“ Leuten auf gar keinen Fall lesen wollte. Ein Kuss von Riana holte mich aus meinen Gedanken und ihr „Jean ist alles in Ordnung?“ als frage zeigte mir deutlich, dass sie meinen Unmut sah. „Nicht wirklich.“ Antwortete ich knapp „Kim hat einen Bericht zurückgehalten, meine Leute schlagen sich im Gamma Quarks mit Zivilisten….“ Und das ‚..und du verschwindest mit der Prophecy ins Nirgendwo.‘ verkniff ich mir. Ich spürte deutlich ihren besorgen Blick „Kim wollte sicherlich den Abend nicht stören. Du hast ihr doch erzählt das du mich zum Essen eingeladen hast, oder?“ fragte Riana und ich nickte knapp „Ja schon aber...“ Riana legte ihre Hand auf meine „Kein aber, Schatz. Kim versucht Dir und mir nur zu helfen.“ Erklärte sie und ich schluckte einen Kommentar runter da ich Riana nicht für das Fehlverhalten meiner Leute anpflaumen wollte, also biss ich die Zähne zusammen.

„Es ist trotzdem falsch.“ Gab ich von mir und erhob mich vom Stuhl, um mein Geschirr in die Küche zu bringen. „Jean?“ erklang erneut ihre Stimme als ich gerade das Geschirr in den Replikator stellte. „Ja?“ fragte ich und sah zu ihr „Sehen wir uns heute Abend?“ kam es von ihr und ich zuckte mit den Schultern „Kann ich noch nicht sagen, Pike hat mir einen ziemlichen Sauhaufen hinterlassen und das mit der Schlägerei ist auch nichts was ich eben in einem klären lässt.“ Riana nickte, lächelte knapp „Du schaffst das schon.“ Eine kurze Umarmung folgte noch ehe ich dann mein Folienpadd in die Tasche steckte und mich auf den Weg in mein Büro und zum ersten Gespräch mit Kim machte.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundärer äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Büro Torrent=/\=

„Guten Morgen J…“ Kim verstummte mitten im Satz und sah mir deutlich an das ich nicht begeistert war. „Colonel?“ fragte sie und hatte verdammt schnell umgeschaltet. „Nun 2nd Lieutenant Baker, wird das nun Mode, dass sie mir solche berichte zurückhalten und erst Stunden später zustellen?“ fragte ich und Kim schluckte merklich und sah mich abwartend an. „Nein Colonel, ich dachte nur da sie von ihrem geplanten Abendessen mit ihrer Verlobten gesprochen hatten wollten sie vielleicht nicht gestört werden wegen solch einem Vorfall.“ Versuchte sie zu erklären und natürlich hatte Riana recht gehabt, das Essen mit ihr war der Grund, warum sie so gegen die allgemeine Dienstordnung verstoßen hatte. Ich seufzte „Kim… das war wirklich nett aber „bitte“ tue das nie wieder. Es sei denn du bekommst die strikte Order von mir, ja?“ fragte ich und sah sie durchdringend an. „Aye Colonel.“ Meinte sie schließlich und fügte hinzu „Sergeant Major Lewis ist in Bereitschaft, ich dachte Du willst mir ihr sprechen sobald du da bist.“ Kam von ihr und ich nickte knapp „Gut ruf sie und schick sie direkt in mein Büro wenn sie da ist.“ Sie nickte „Und Kim.“ Sie sah mich an „Ja?“ ich lächelte „Danke.“ Auch Kim entspannte sich etwas, doch dann überkam mich wieder das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn ich an den Abflug der Prophecy dachte.

„Sergeant Major Lewis meldet sich wie befohlen.“ Ertönte nach etwas mehr als 5 Minuten nachdem ich mein Büro betreten hatte. Die Berichte der Nacht waren allesamt nicht besonders gut für meinen Gemütszustand, Lewis sah strikt geradesaus und hatte Haltung angenommen. „Sie wissen, warum ich sie hier sind Sergeant Major?“ fragte ich und sie nickte „Aye Ma´am, es geht um das inakzeptable Verhalten des Kingsley Trupps, für den ich auch verantwortlich bin. Ich werde jedwede Strafe, die dies nach sich zieht, annehmen. Es wird mit Sicherheit nicht mehr vorkommen Ma´am.“ Sprach sie aus und ich erkannte immer wieder das sie mir sehr ähnlich war. „Sie haben nichts falsch gemacht Sergeant Major, Corporal Kingsley und sein Trupp jedoch werden erst einmal keine Privilegien mehr bekommen und vom aktiven Dienst ausgeschlossen werden bis ich mir sicher bin das sie wieder gelernt haben was es heißt ein Marine zu sein.“ Erklärte ich und wurde dabei unbeabsichtigt lauter. „Jawohl Colonel.“ Kommentierte Lewis jedoch gelassen da sie den rauen Umgangston vom Feld her sicherlich kannte. Mein musternder Blick blieb auf ihr liegen während ich ihre Dienstakte aufrief und mit Erstaunen einen Eintrag vorfand in welchem darauf hingewiesen wurde das Lewis voll ausgebildete Ärztin war. Dann kam ein Ruf von Pike rein welcher mein Gespräch mit Lewis etwas abkürzte. „Sergeant Major, warten sie bitte draußen bei 2nd Lieutenant Baker. Sie werden mich gleich noch zum Lazarett begleiten.“ Erklärte ich und sie salutierte knapp und verließ mein Büro sodass ich das Gespräch mit Pike annehmen konnte.

„Brigadier General, was verschafft mir das Vergnügen?“ fragte ich freundlich doch sein Gesicht schient nicht zu scherzen aufgelegt zu sein. „Ich erhielt einen Ruf von Commodore ch’THane bezüglich eines Einsatzes der Prophecy.“ Sprach er aus und ich nickte stumm. „Stellen sie 10 fähige Leute ab, um das Schiff zu begleiten, Torrent. Bisher waren sie ja immer dabei, doch nun geht das nicht mehr. Der Feldeinsatz ist keine Aufgabe eines Colonels.“ Erklärte er und ich schlug ein wenig zu fest auf meinen Schreibtisch sodass ein „knack“ zu hören war. „Fuck.“ Sprach ich leise aus. „Wie bitte Colonel?“ fragte Pike und ich sah zu ihm, ohne den Riss in der Tischplatte zu beachten. „Ich habe verstanden Sir, sonst noch Aufgaben für mich?“ fragte ich und er schüttelte mit dem Kopf „Bisher nicht, sollte sich das Ändern werde ich mich persönlich melden oder es ihnen über den Commodore mitteilen lassen.“ Kam es von ihm und ich nickte. „Aye Sir.“ Er lächelte knapp „Grüße an ihre Verlobte. Pike Ende.“ Kopfschüttelnd verließ ich den Schreibtisch, welcher sich in eine leichte Schräglage begab und ging nach vor ins Vorzimmer. „2nd Lieutenant Baker, sagen sie bitte der Logistik Bescheid…“ meinte ich und Kim sah mich an „Nicht schon wieder der Schreibtisch?“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern. „Doch. Ich bin mit dem Sergeant Major in der Krankenstation. Lewis kommen sie.“ Meinte ich und gemeinsam traten wir den Weg zu Miri’s heiligen Hallen an.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundärer äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Büro Hernandez=/\=

„Lewis sie warten bitte in Schulungsraum 1.“ Wies ich den Sergeant Major an und sie nickte knapp während sie sich auf den Weg dorthin machte. Ich für meinen Teil betrat das Büro von Miri, doch entgegen der eigentlichen Gewohnheit war sie noch nicht vor Ort sodass ich mir einen Moment der hiesigen Ruhe gönnte und das Gemälde an der Wand musterte welches ich ihr vor einer Weile zum Geburtstag geschenkt hatte. Minimale Vibrationen im Boden spürte ich als hinter mir Miri ihr Büro betrat, doch sagte sie nichts. Das sie mich musterte wusste ich auch so, Mir versuchte stets ihr gegenüber zu beobachten ehe sie es ansprach. „Du starrst mich an Miri.“ Meinte ich und schmunzelte leicht. [Miri Log 02]

Für einen kurzen Moment hatte ich nicht diese Besorgnis gefühlt doch ein komisches Gefühl beschlich mich auf einmal. „Kerran an Torrent.“ Ertönte es aus meinem Communikator du ich hasste es tierisch wenn ich recht behielt. „Torrent hier Captain, ich hoffe sie haben gute Neuigkeiten für mich.“ Miri sah mich mit aufgerissenen Augen an als ich mich zu ihr umdrehte „Leider nein Colonel, aber das würde ich gern persönlich besprechen. In meinem Büro.“ Vermeldete sie und ich nickte obwohl sie es nicht sehen konnte. „Bin unterwegs.“ Dann schloss ich den Kanal und Miri hielt mir auf „Jean, was will der CI von dir? Bei dir und Riana alles in Ordnung?“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, das wird die Zeit zeigen.“ Meinte ich und Miri sah mich besorgt an, doch ließ ich mich zu keiner weiteren Äußerung in diesem Sinne verleiten. „Lewis muss in drei Tagen fit sein Miri. Ich verlasse mich auf dich.“ Sie nickte knapp „Kein Problem.“ Damit verließ ich die Krankenstaiton und machte mich auf den Weg zum Büro des hiesigen Geheimdienstes. Was Kerran wohl für schlechte Nachrichten für mich hatte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten