NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG02 Log 03 – SD: 21276.1520

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ty Johnson
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 00:57

Di 16. Jun 2020, 14:12

NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG02 Log 03 – SD: 21276.1520


Erwähnte Personen:

Direkt:, ENS Harok, LT Andrass Her’De‘R
Indirekt: LT CMDR Christine Baumgartner, CPT Riana Seymore
NPCs: CMDR Nathan Hogan

Wortzahl: 785

Thema: A new day dawns: The Prophecy Diaries Part Three

____: USS Prophecy Hauptmaschinenraum :____

Da dachte man eigentlich man hätte den Müll rausgebracht und fachgerecht entsorgt und wenn man sich herumdreht und den Abfalleimer ansieht ist dieser plötzlich wieder da als wäre er nie vor der Tür gewesen. Genau dieses Gefühl hatte ich seit gut zwei Minuten, also seit Ensign Harok den Hauptmaschinenraum betreten hatte und mir somit nicht nur die Luft unnötigerweise wegatmete, obwohl sein Befehl lautete nach der vorderen Sensor Phalanx auch die hintere zu überprüfen, nein dieser eingebildete, grünblutige, gefühlskalte Paragraphenreiter stiel mir sowohl Zeit als auch Nerven und letzteres konnte ein sehr böses Erwachen für den Ensign haben. Der Ensign beugte sich nach vorne als wären wir an einer Verschwörung beteiligt und sprach dann leise aber deutlich: „Sir, wussten Sie, dass Her'De'R entgegen des Handelsprotokolls Lebendtiertransporte durchführt? Noch dazu in Form von Transportermustern?“ – „Ensign Harok, ich bin mir sicher Sie können das Handelsprotokoll wortwörtlich runterbeten und trotzdem glaube ich sind Sie nicht in der Lage den Sinn dieses Protokolls zu erfassen. Das Protokoll besagt eindeutig, dass Lebendtiertransporte nicht durchgeführt werden dürfen, wenn eine HANDELSABSICHT vorliegt. Ich garantiere Ihnen, dass Lieutenant Her’De’R keinerlei Handelsabsicht hat und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Lieutenant seine Lebendvorräte genau eingeteilt hat, sodass er weder teilen muss noch das von seinen Vorräten kaum genug übrig sein wird bis wir unser Zielsystem erreichen, als dass man damit handeln könnte.“ Erklärte ich dem Vulkanier. Bevor er jedoch seinen gerade eingezogenen Atem darauf verwenden konnte etwas einzuwenden, fahre ich fort: „Unterhalten wir uns lieber über die Interpretation und Ausführung von Befehlen. Ich bin mir ziemlich sicher, ihnen befohlen zu haben auch die hintere Sensoren Phalanx zu überprüfen. Da ich Ihnen diesen Befehl vor kaum einer Stunde gegeben habe bezweifele ich ernsthaft, dass Sie diesen Befehl ausgeführt haben. Trotzdem hatten Sie Zeit, Lieutenant Her’De’R bei der Arbeit zu belästigen und mit mir das zurzeit gültige Handelsprotokoll zu erörtern. Ensign, Sie mögen vielleicht Offizier sein und ich bezweifle auch nicht dass Sie dazu in der Lage sind die Befehle auszuführen, aber wenn ich einen Befehl erteile erwarte ich dass er auch ausgeführt wird. Verschwinden Sie jetzt aus dem Maschinenraum und erledigen Sie ihre Arbeit oder ich versetze Sie zurück auf die Basis und Sie sehen die Prophecy nicht mehr von Innen solange Sie in diesem Quadranten ihren Dienst verrichten. Wegtreten.“ – „Aber, Sir. Ich bin sicher, dass Sie einsehen werden…“ Genug war genug. „Ensign, Wegtreten! Und zwar unverzüglich.“ Befahl ich erneut und wendete mich von Ensign Harok ab um mich meinem Bericht zu widmen. Im Hauptmaschinenraum war es totenstill. Erst als die Tür zischte und Harok den Maschinenraum verlassen hatte atmete ich durch. Langsam kehrte die Betriebsamkeit in die technische Abteilung zurück. Ich machte einen Vermerk in mein Padd, um das Thema mit Baumgartner zu erörtern vielleicht konnte ich ja doch meinen Worten Taten folgen lassen auch wenn ich bezweifelte, dass Hogan es zulassen würde, dass ich den Ensign wieder unter seine Aufsicht stellen ließ.
„Lieutenant Montgomery an Lieutenant Her’De’R. Melden Sie sich bitte im Maschinenraum.“ – „Verstanden Lieutenant. Her’De’R Ende.“ Vielleicht konnten der Lieutenant und ich eine schnelle und unbürokatische Lösung erarbeiten und vielleicht eine kleine, möglicherweise nicht vollends zutreffende Version schmieden und die dazu gehörigen Papiere ausstellen. Wozu war man denn Offizier wenn man seine jüngeren Kollegen nicht durch solche absolut notwendigen Erziehungsmaßnahmen auf die richtige Bahn brachte.

[*Keks für Andrass hinwerf*]

___: Zeitsprung etwa drei Stunden später :___

Das Gespräch war sehr produktiv und wir waren uns einig geworden, dass Her’De’R seine Vorräte nicht zurücklassen konnte. Der arme konnte immerhin verhungern. Die Zeit danach nutzte ich um in meinem Quartier und in meinem Büro alle nötigen Dinge zu holen und hatte diese in meinem neuen Quartier bereits abgestellt. Die Prophecy verfügte im unteren Teil des Maschinenraums über mehrere Büros. Zum einen war da natürlich dass Büro des CTO an dessen Tür ich bereits Commander Baumgartners Namen hatte anbringen lassen. Ein eigenes Büro für den Stellvertretenden Leiter der Technischen Abteilung gab es war nicht, aber ich hatte mir das geräumigste der übrigen Ingenieurbüros auf Deck 11 gesichert und dreist meinen Namen angebracht. Es erinnerte mich etwas an einen Altirdischen Brauch den mein Vater mir einmal im Urlaub erklärt hatte. Bei dem Brauch ging es darum seine Besitzrechte an einem Stuhl oder einer Liege an einem Schwimmbecken oder Strand durch ein Handtuch zu markieren. Heute war zwar alles etwas kultivierter, aber der Kern blieb der gleiche.

TBC
Lieutenant Mitchell Montgomery - Kaffeefetischist der Starbase New Hope
Antworten