NH – MLog 03 - SgtMj Lena Lewis – 21276.2122 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Di 16. Jun 2020, 20:14

NH – MLog 03 - SgtMj Lena Lewis – 21276.2122 – SFMC

Wörter:1.255

Personen: Lieutenant Commander Ciriella Feranion, Colonel Jean Torrent, Colonel Miranda Hernandez
NPCs: Drew Kingsley (erwähnt), Kim Baker, Christina Sawyer & Alec McGuinnes (erwähnt)

===Starbase G-001 === „New Hope“=== primärer mittlerer Komplex === Promenadendeck === Bistro „New Hope“ ===

Schmunzelnd nahm ich die Fürsorge von Ciri in mich auf, doch etwas in mir sträubte sich wirklich darauf einzugehen. Sie war im Rang wiet über mir und es war sicherlich so schon ein unding das ein Unteroffizier der Marines so mit einem Offizier der Flotte um ging. „Möchtest Du dich vielleicht etwas bequemer hinsetzten?“ fragte ich da ich merkte das sie auf dem Barhocker rumrutschte. „Was, ähm gern.“ Kam es von ihr als Rose ihr den Tee brachte und wir verließen die Bar um uns an einem der Tische nieder zu lassen. In Gedanken war ich jedoch schon bei den Auswirkungen, die das Fehlverhalten meiner Leute auf mich haben würde. Es war nicht das erste Mal, das man mich für die Verfehlungen meiner Leute bestrafen würde, dazu war mal als Squadleader nun einmal verantwortlich. „Ich verstehe nicht, warum man Sie bestrafen sollte.“ Kam es von Ciri und ich sah sie fragend an „Habe ich meine Gedanken etwa laut ausgesprochen?“ sie schmunzelte leicht „Ja haben Sie.“ Ich musterte sie und meinte „Du.“ Ciri sah mich an und lächelte sanft, fast schon fürsorglich. „Ja Lena hast Du. Aber daran ist nichts verwerfliches.“ Kam es von ihr und hoffte inständig das sie nur das mit den Jungs gehört hatte. „Passiert leider nur wenn ich wirklich fertig bin, dafür muss ich mich bei Dir entschuldigen.“ Meinte ich und Ciri lächelte erneut sanft, sie legte ihre Hand kurz auf meine „Das musst Du nicht.“ Dann sah sie auf die Berührung zwischen uns welche in mir die unterschiedlichsten Emotionen auslöste und ich sie wohl anstarrte „Tut mir leid.“ Meinte sie als sie schreckhaft ihre Hand wieder von meiner nahm. „Nein schon in Ordnung.“ Brachte ich hervor und sah ihre Unsicherheit, doch auch ich war mir nicht sicher was ich mit ihren Gesten anfangen sollte. „Wir war ihr…“ ich schmunzelte „..dein Tag heute noch so, außer das du die Gelegenheit hattest mich beim Zusammenstauchen meiner Leute zu sehen.“ Gerade als Ciri antworten wollte ging meine Communikator.

„2nd Lieutenant Baker an Sergeant Major Lewis.“ Mein Gesichtsausdruck froh ein als ich den Namen hörte. Baker war die persönliche Assistentin von Torrent und das verhieß für mich absolut nichts Gutes. Ich schluckte knapp ehe ich den Ruf annahm und mit einem „Lewis hier.“ Antwortete. „Lewis melden sie sich morgen um 0600 auf Bereitschaft. Weiteres folgt dann morgen wegen dem „Vorfall“!“ kam es von Baker und ich bestätigte mit einem „Aye aye Ma´am.“ Dann schloss sich der Kanal auch wieder und ich seufzte. „Noch mehr Probleme?“ fragte Ciri besorgt und ich zuckte mit den Schultern. „Wahrscheinlich. Aber das hat Zeit bis morgen. Also ich warte noch auf eine Antwort.“ Meinte ich und Ciri lachte herzhaft. „Dich mal in Aktion zu sehen war schon etwas erstaunlich für mich. Allerdings möchte ich Dich ehrlich gesagt nicht als Feindin haben, wenn du so schon mit deinen Kameraden umgehst.“ Sprach sie aus und ich lächelte „Ja, wir Marines können richtig gefährlich sein, allerdings…“ ich sah sie eingehend an „…kämpfen wir auch stets für etwas, für das es sich lohnt zu sterben.“ Ciri ihre Augen hatten meine eingefangen und für einige Sekunden hielt sie den Blick aufrecht, es schien fast so als wenn sie in meine Seele blicken konnte. Sie sah besorgt aus „Allerdings ziehe ich es vor Lebend aus meinen Missionen zurück zu kehren, vielleicht nur noch Halb funktionierend, aber lebend.“ Ein Schmunzeln umspielte meine Lippen als ich ihren fragenden Blick sah. Dann forderte mein Körper seinen Tribut denn ein herzhafter Gähner breitet sich auf meinen Lippen aus. „Entschuldige bitte.“ Meinte ich direkt und Ciri lächelte „Man sollte sich nie für etwas entschuldigen, wenn der Körper es einfordert. Du solltest schlafen gehen Lena wenn du um 6 Uhr schon wieder raus musst.“ Ich lachte „Um 6 Uhr ist nur der Termin auf Bereitschaft. Ab 4 Uhr muss sich ins Training mit meinen Leuten.“ Sie zog scharf die Luft ein „4 Uhr, da drehe ich mich grade nochmal rum und träume weiter.“ Ich grinste als ich mich erhob und meinte „Na hoffentlich von mir.“ Dann zwinkerte ich ihr zu. „Gute Nacht Ciri, war schön Zeit mit dir zu verbringen.“ Ciri lächelte „Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Vielleicht bis zum nächsten Mal. Du weißt ja, wo Du mich findest.“ Ich nahm kurz Haltung an und nickte ihr zu ehe ich aus dem Bistro verschwand und den Weg in mein Quartier antrat. Schlaf war nun mehr als nur notwendig.

===Starbase G-001 === „New Hope“=== sekundäre äußere Sektion Alpha === Starfleet Marines === Schulungsraum Krankenstation ===

Nach einer gefühlten Ewigkeit, in Wirklichkeit waren es vielleicht nur 45 Minuten öffneten sich die Türen des Schulungsraumes und Colonel Hernandez trat ein. Automatisch ging ich in hab acht Stellung und salutierte. Hernandez schmunzelte leicht „Rühren Sarge, Colonel Torrent hat sie also zum Nachsitzen hergebracht?“ fragte sie und ich nickte knapp „Aye Ma´am. EIgenltich setze ich meine medizinische Ausbildung nur in Notfällen ein, der Colonel möchte aber das ich dies dauerhaft mache, dafür wäre die Ein oder andre Aktuelle Schulung jedoch notwendig. Allerdings bezweifle ich das wir dies binnen 3 Tagen schaffen und habe von daher die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Schulungen auch auf der Prophecy zu erhalten.“ Hernandez lächelte knapp „Die gibt es in der Tat, ich fange heute mich ihnen an, der Rest wird dann von den Ausbildern der Flottenmedizinern durchgeführt während sie an Bord der Prophecy sind. Eine Entsprechende Absprache werde ich noch mit der Chefmedizinerin der Flotte treffen. Wollen wir dann?“ meinte sie und ich nickte und sie aktivierte einige Tasten an der Wand und ein Patient erschien auf dem Biobett vor uns. Nun war ich dran zu erkennen was er für Symptome hatte und womit ich was behandeln würde. Die Schubladen, welche ich tief verschlossen hatte, sollte ich so wohl wieder öffnen können und mein gesamtes Potential entwickeln. Das waren die Worte von Torrent als sie mich zu diesem Sondertraining verdonnerte. Zuerst dachte ich es sei eine Art Bestrafung, doch konnte ich nicht weiter daneben liegen.

===Starbase G-001 === „New Hope“=== sekundäre äußere Sektion Alpha === Starfleet Marines === Trainingsdeck ===

Nach dem Training wollte ich gerade zurück zum Mannschaftsbereich gehen als mein Communikator ging und Torrent mich zu sich in den Trainingsbereich rief. Schnellen Schrittes war ich dem Ruf nachgekommen und staunte nicht schlecht als ich den Colonel in Sportklamotten, also in Short und Muskelshirt sah. Die Muskeln in ihren Armen und beinen glänzten vor Anstrengung. „Colonel?“ meinte ich fragend als sie einem Boxsack mit Schlägen bearbeitete. „Bin gleich soweit.“ brachte sie hervor und ich nahm Haltung an. „Sergeant Major, ich habe eine kleinen Spezialauftrag für sie während sie auf der Prophecy sind.“ Meinte sie und ich sah sie abwartend an. „Ma´am, was kann ich für sie tun?“ fragte ich und sie lächelte unsicher. So hatte ich sie noch nie erlebt. „Meine Verlobte wird ebenfalls an Bord der Prophecy sein, ich möchte sie bitten ein Auge auf sie, Captain Seymore und ihre Nickte Cadet Wellington zu haben.“ Ich sah Torrent an und lächelte verstehend „Aber natürlich Colonel, das mache ich gern.“ Torrent wurde wieder ernst „Danke Sarge, aber das Einsatzverbot für den Kingsley Trupp bleibt bestehen. Sie können McGuinnes und Sawyers mitnehmen. Der Rest bleibt hier und macht Sondertraining mit Shepard.“ Wies sie an und ich nahm nochmals Haltung an „Aye, Aye Colonel.“ Sie nickte mir zu. „Sie können wegtreten. Melden sie sich auf der Prophecy und machen sich mit dem Schiff vertraut ehe sie abfliegen.“ Gab sie mir noch mit auf den Weg. Also hatte ich mein nächstes Ziel schon vor Augen. Die U.S.S. Prophecy.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten