NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG04 Stardate: 21277.1767

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Mi 17. Jun 2020, 16:41

NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG04
Stardate: 21277.1767
Personen:
NPCs: Mr. Tok
Erwähnt: Captain Riana Seymore, XO, Lieutenant Ertl
Wörter:735


---USS Prophecy, Deck 9, Hauptwaffenkammer ---

Die Tür ging hinter mir zu. Ich stand da und schaute mich um. Jetzt erst merkte ich was so läuft. Aber trotzdem glaubte ich es9 nicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl das es ein Déjà-vu war. Alles begann mit der Konfrontation mit einen aufdringlichen Ferengi auf Ferenginar. Dann noch das einmischen des Geheimdienstes in mein Leben und jetzt stand ich da, wieder in einer Waffenkammer.
Kopfschüttelnd versuchte ich die Vergangenheit aus meinen jetzt zu beseitigen. Da sah ich rechts von mir einen Safe der offen stand und mir fiel wieder ein was ich eigentlich als erstes machen wollte. Die Disruptoren unter Verschluss setzen. Ich wollte den Koffer öffnen doch merkte ich rasch das dieser biometrische verschlossen ist. "Ok, dann nicht." sagte ich zu mir selber und stellte den Koffer in den Safe. Als ich die Türe vom Safe schloss erklang ein klackendes Geräusch gefolgt von einen piepen. Ich vermutete das jetzt der Captain und sein erster Offizier eine Meldung erhalten hatten. Das der Koffer im Safe sicher verwahrt wurde.
Jetzt schaute ich mich noch mal genauer um. Soweit schiente alles sicher wart zu sein. Da entschied ich mich die Shuttles mal zu inspizieren und verließ die Hauptwaffenkammer und ging direkt zur Shuttlerampe. Das praktischerweise am gleichen Deck lag.

---USS Prophecy, Deck 9, Shuttelrampe ---

Auf der Shuttlerampe war schon sehr viel mehr los. Techniker und Wissenschaftler arbeiteten fleißig daran die Prophecy startklar zu machen. Das erste Shuttle stand schon in meiner Nähe und ich ging direkt hin.

Im Shuttle öffnete ich das Fach wo die Waffen deponiert sind. Ich entnahm einen Phaser kontrollierte ihn mal optisch. Dann überprüfte ich den allgemeinen Zustand mit dem Trikorder. Da bemerkte ich paar Schwankungen in der Analyse die ich mir genauer ansehen sollte. Ich wollte das am PADD mir notieren. Doch da merkte ich das ich noch immer das PADD von Lieutenant Ertl hatte. Also machte ich mir eine Gedankennotiz. Das war mir aber zu unsicher und ich unterbrach meine Arbeit in der Shuttelrampe. Ich ging zur Station um mir zuerst das PADD von John durch zu arbeiten und dann mit dem richtigen Equipment meine Arbeit auf zu nehmen. Weil in zwei Tagen muss ich fertig sein damit.

--- NH, Primärer Mittlerer Komplex, Sekundäre Sicherheitsstation ---

Ich setzte mich an eine Arbeitsstation und begann zuerst einige Daten auf ein PADD zu laden um meine Inspektion genau zu dokumentieren, bzw. ein anderes PADD mit den Daten der Prophecy. Damit ich bescheid weiß was wo auf dem Schiff ist. Schon allein beim Herunterladen der Dateien aufs PADD merkte ich das sich einiges getan hat in der Entwicklung. Nun es sind ja auch fast 10 Jahre her das ich auf einem Schiff diente.

Bevor ich zurück ging auf die USS Prophecy zurück ging, wollte ich noch eine Kleinigkeit essen gehen. Denn es wurde schon langsam Zeit etwas in den Magen zu bekommen. Denn ohne Mampf kein Kampf.

---NH, Promenadendeck, Café Starlight---

Ich entschied mich für eine Kleinigkeit zu essen. Dazu war das Café Starlight sicher eine gute Option. Also bestellte ich mir eine Kardinalsschnitte und einen Earl Grey dazu. Mit meiner Süßspeisen und dem Tee im Hintergrund fing ich an die Befehle und Infos am PADD zu lesen.
Das was ich da raus lass wird das ein einfacher Lieferservice von Material und Personal zu einer neuen Station im Gamme Quartranten. Aber man muss stets immer bereit sein und das hieß alles vor dem auslaufen zu überprüfen. Ich trank noch schnell meinen Tee aus und machte mich auf den Weg zur Prophecy.
Da kam eine Sicherheitspatrolie mit Tok vorbei. Er sah mich und grüßte von der weite. Was ich auch erwiderte. Die drei gingen weiter und ich stand auf und machte mich am weg zur Shuttelrampe.

---USS Prophecy, Deck 9, Shuttelrampe ---

Ich begann der Reihe nach mit den Shuttlen. Von den fünf Shutteln hatte nur ein Phaser Abweichungen an meinen Trikorder verursacht, bzw. bei einen Phasergewehr war die Visiereinrichtung defekt. Das notierte ich mir und zusätzlich kontrollierte noch die Medkits. Die Medkits war auch noch vollständig. Daraufhin ging ich weiter zu den Runabout.
Wie erwartet war bei den zwei Runabouts nichts zu beanstanden. "Das wäre geschaft, weiter zu der Hauptwaffenkammer. Das nimmt die meiste Zeit in Anspruch." dachte ich mir und verließ den Shuttelrampe.
Antworten