=Ω=Starbase G-001 „New Hope“=Ω=MLog 01=Ω=Lieutenant Holiday Walker=Ω=SD: 21278.1265=Ω=SCI=Ω=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 18. Jun 2020, 11:41

=Ω=Starbase G-001 „New Hope“=Ω=MLog 01=Ω=Lieutenant Holiday Walker=Ω=SD: 21278.1265=Ω=SCI=Ω=

Wörter: 1012
NPCs: Commander Lucille Walker, Commander Akor N’Lak, Lieutenant Commander Iris Simmons, Captain Rico Dynamit, Kinder

=Ω=Starbase G-001 „New Hope“ =Ω=primärer mittlerer Komplex=Ω=Deck 337=Ω=Hauptsicherheit=Ω=Büro L. Walker=Ω=

Die ruhigen und sanften Augen meiner Frau ruhten auf mir als sie darauf wartete das ich ihr den Grund meines Besuches hier erklärte. Seit Tagen schon haderte ich mit mir selbst und schob die Entscheidung, oder besser gesagt den ersten Schritt immer wieder vor mir her. „Schatz, dein Schweigen macht mir langsam Angst.“ Kam es schließlich von Lucille welche hinter ihrem Schreibtisch hervor kam und nach meinen Händen griff. „Was es auch immer ist, wir finden sicherlich eine Lösung.“ Meinte sie sanft, wie immer und ich fragte mich noch immer, womit ich es verdient hatte dieses sanfte Wesen meine Frau nennen zu dürfen. „Nun, da die Kinder mittlerweile das Kindergarten Alter erreicht haben und sich dort auch ziemlich wohl fühlen…“ fing ich an und machte eine Pause „…möchtest Du wissen ob ich was dagegen habe wenn Du wieder deine Arbeit in der Wissenschaft aufnimmst?“ beendete Luc meine Satz was mich ein wenig in Erstaunen versetzte. Mein Blick sah deutlich meine Verwunderung, was Luc jedoch dazu brachte meine Hände kurz zu drücken, eine dann loszulassen und mir sanft über die Wange zu streicheln. „Holly, was auch immer Dich glücklich macht, macht mich glücklich. Wenn Du das möchtest brauchst Du dafür mit Sicherheit nicht meine Erlaubnis. Aber es ist sehr nett von dir das Du mit mir darüber sprichst bevor du zu Akbor gehst.“ Meinte sie und ich schmunzelte leicht.

Irgendwie war ich mehr als nur froh darüber, dass man Lucille auf einen solche ruhigen Posten versetzt hätte. Die Gerüchte über einen Start der Prophecy beherrschten die Gänge und es war für mich mehr als nur beruhigend zu wissen das Lucille, dank ihrer neuen Position im Stab von Murphy, auf keine Schiffs Mission geschickt werden würde. „Du hast also nichts dagegen?“ fragte ich sie und bekam nur ein sanftes Lächeln als Antwort. Ihre Augen ruhten auf mir und es erwärmte jedes Mal aufs Neue mein Herz, wenn sie mich so ansah. „Alles was Dich glücklich macht, macht ach mich glücklich Schatz. Aber ich habe eine Bedingung!“ meinte sie und ich lächelte als ich meinte „Keine Schiffsmissionen.“ Luc lachte auf „Ich sehe wir verstehen uns Blind.“ Auch ich lächelt nun „Naja nach über 5 Jahren ehe sollte das so langsam Einzug erhalten haben.“ Kommentierte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre warmen sanften Lippen. „Danke.“ Meinte ich, Luc lächelte sanft „Ich danke Dir.“ Dann ertönte ein Ton von ihrem Schreibtisch aus und sie sah mich entschuldigend an. „Tut mir Leid, Schatz.“ Meinte sie doch ich legte ihr meinen Finger auf die Lippen sodass sie verstummte. „Sshht. Muss es nicht.“ Ich lächelte „Ich werde dann mal bei Akbor vorbeisehen. Wir sehen uns dann heute Abend.“ Damit verließ ich meine Frau und machte mich auf den Weg in die wissenschaftliche Abteilung.

=Ω=Starbase G-001 „New Hope“ =Ω=primärer mittlerer Komplex=Ω=Deck 361=Ω=wissenschaftlicher Bereich=Ω=Büro Akbor N‘Lak=Ω=

Kaum war ich nach dem freundlichen „Herein, bitte.“ Von Akbor durch die Türen seines Büros getreten ertönte auch schon ein „Was haben die galaktischen Winde denn hier angefegt.“ Es war die kreativste Begrüßung welche ich je von meinem Ex-Chef zu hören bekommen hatte. „Hallo Akbor.“ Meinte ich lachend. „Kind, schön Dich zu sehen. Wie geht´s dir und der Familie?“ kam es direkt besorgt von Iris und mein Herz erwärmte sie über ihre Fürsorge. „Luc und den Kindern geht es blendend. Meine Frau hat nun einen ruhigeren und ungefährlicheren Job, die Kinder gehen zur Vorschule und das ich nun viel Zeit habe wollte ich Fragen…“ fing ich an und Iris schlug die Hände vors Gesicht. Akbor lächelte knapp. „Für Dich haben wir immer einen Platz und ein Labor Holiday.“ Ich nickte „Danke Akbor, allerdings binde ich meine Rückkehr an eine Forderung.“ Iris sah mich an „Und die da wäre?“ ich lächelte leicht „Keine Schiffsmissionen. Das musste ich meiner Frau versprechen.“ Akbor nickte „Na dann, willkommen zurück Holiday. Ich kümmere mich dann mal um deine Freigaben und Zugangsberechtigungen. Wir werden dir ein Labor geben mit angrenzenden Räumen die du deinen Wünschen entsprechend nutzen kannst.“ Iris lächelte „So ab und an mal die Kinder sehen fände ich nett.“ Gab sie von sich und ich lächelte. „Danke ihr beiden, dann sag ich mal bis morgen.“ Akbor lächelte „Bis morgen Lieutenant.“ Ich grinste und machte mich dann auf den Weg zurück ins Quartier denn am Abend wollte ich etwas besonders für Luc machen da sie mich bei diesem Schritt so unterstützte.

=Ω=Starbase G-001 „New Hope“ =Ω=primärer mittlerer Komplex=Ω=Deck 15=Ω=Offiziersunterkünfte=Ω=Quartier Walker=Ω=

Die Gespräche mit Lucille und der wissenschaftlichen Leitung hatten einige Zeit in Anspruch genommen sodass ich erst gegen Nachmittag im Quartier ankam. Natürlich noch rechtzeitig zum Heimkommen der Kinder auf das ich mich jeden Tag aufs Neue freute und jetzt sogar noch mehr da ich morgens nun eine Beschäftigung haben würde. Gerade als ich dem Replikator mit dem Essen der Kinder programmierte gingen auch schon die Türen auf und Lukez kam mit seinen Schwestern im Schlepptau ins Quartier stolziert. „So da wären wir.“ Ertönte auch eine Stimme mit der ich heute eigentlich nicht gerechnet hatte. „Hallo Rico.“ Begrüßte ich Lukez Vater und fügte dem Essen noch eine weiter Portion hinzu sodass der Replikator erst einmal beschäftigt war und ich zu den Kindern und Rico ins Wohnzimmer ging. „Was führt Dich zu mir?“ fragte ich und er lächelt sanft „Mir kam zu Ohren du schlüpfst wieder in die Uniform?“ fragte er und ich schmunzelte. „Na die Gerüchteküche ist aber verdammt schnell.“ Rico lachte. „Na dann erzähl mal was Dich dazu bewogen hat die Uniform wieder anzuziehen.“ Meinte er und ich deutete zum Esstisch. „Nach dem Essen u d den Hausaufgaben von Lukez.“ Lukez lächelte „Die schaffe ich schon alleine Mama. Kannst Dich ruhig mit Dad unterhalten.“ Ich nickte ging dann jedoch erstmal das Essen holen während Rico versuchte die beiden Wirbelwind einzufangen. Es erstaunte mich noch immer wie fürsorglich Lukez und auch sein Vater mit unseren Töchtern u gingen. Wir waren eine richtig gut abgestimmte Patchworkfamilie.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten