NH = MLog 03 = Colonel Jean Torrent = 21279.0844= FMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Fr 19. Jun 2020, 07:26

NH = MLog 03 = Colonel Jean Torrent = 21279.0844= SFMC

Wörter: 1195
Personen: Lena Lewis (erwähnt), Riana Seymore
NPC: Talia Kerran, Hope, Beatrix Shepard


=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=primäre mittlerer Komplex=/\=CI =/\=Deck 359=/\=Büro Captain Kerran =/\=

Der Sekretär von Kerran ließ mich direkt mit einem „Sie werden bereits erwartet Colonel.“ Zu Kerran durch was mir kein gutes Gefühl in der Magengegend bescherte, also trat ich ein und sah auf die Frau hinter dem Schreibtisch. Die Halbcaitianerin nickte mir zu und deutet auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch. „Setzten sie sich doch bitte Colonel.“ Ich sah sie direkt an „Danke Captain, aber ich ziehe es vor zu stehen.“ Sie lächelt leicht „Nun gut,…“ dann erhob sie sich ebenfalls und fuhr fort „…der Grund warum ich mich bei ihnen gemeldet habe ist kein guter. Ihre Liste hat nun mehrere Treffer im Sektor ausgestuckt. Mindestens zwei von ihnen wurden auch auf der Station gesehen, vor dem Angriff der Jentârk, ob sie sich noch immer auf der Station befinden und damit ein Risiko für sie und Captain Seymore darstellen wird gerade eruiert.“ Erklärte sie ruhig und gelassen und auch ich behielt die Ruhe. „Werden sie mir die Namen der „Besucher“ nennen?“ fragte ich damit ich mir nicht nur ein Bild machen konnte, sondern auch anfangen konnte die Ausmaße der Bedrohung richtig zu erfassen. Kerran musterte mich „Nun ich bin versucht dies zu tun Colonel, allerdings unter der Bedingung das falls sie eigene Untersuchungen anstellen, was sie natürlich machen werden….“ Sie lächelte mich direkt an „…keine Festsetzungen durchführen werden sondern sich von uns Backup holen sollten sie dort Erfolg haben wo wir keinen hatten.“ Meinte sie und ich nickte bestätigend. „Das ist eine Bedingung, mit der ich durchaus leben kann, Captain.“ Erklärte ich und war nun wirklich gespannt welche neuen Informationen sie nun für ich hatte. Vor allen Dingen jedoch wollte ich wissen wer mir, durch meine Verlobung mit Riana nun auch ihr, ans Leder wollte.

„Nun Captain, ich bin ganz Ohr.“ Meinte ich nun und Kerran nickte mir zu „Sagt ihnen der Name Flanegan Kinare etwas?“ fragte Sie und ich hob eine Augenbraue. „Das ist einer der Namen die auf der Station waren während dem Jentark-Vorfall deren Spur wir verloren haben.“ Erklärte sie mir und direkt schrillen bei mir die Alarmglocken denn ich wusste verdammt gut wer dieser Kerl war, er war es gewesen der mich während dem letzten Einsatz wochenlang gefoltert hatte um an Daten der Einsatz Leitung zu kommen. „Wurde die Spur wieder aufgefasst?“ fragte ich nun und Kerran musterte ich eingehend. „Ihrem Gesichtsausdruck entnehme ich das sie mit dem Herren Persönlichen Kontakt hatten.“ Kam es von ihr und ich lachte knapp „So kann man es nennen Captain. Wochenlang Folter ist ein sehr persönlicher Kontakt.“ Gab ich von mir und sie sah mich an „Ich verstehe Colonel.“ Dann wandte sie sich an die KI der Station „Hope Sicherheitsprotokolle Gamma und Theta IV für Colonel Torrent und Captain Seymore hier und auf der Prophecy aktivieren.“ Einen Moment später antwortete die Station KI „Protokolle und Programme aktiviert und in Bereitschaft.“ Ich nickte Kerran zu „Und wer ist Nummer zwei?“ fragte ich nun und sie sah mich an. „Ein Individuum namens Klintok.“ Entgegnete sie und meine Mimik fror für einen Moment komplett ein. Was Kerran sofort realisierte „Ihn jedoch haben wir aufgegriffen und dem J.A.G. Übergeben. Alles weitere entnehme ich Ihren Berichten zum Fall Klintok. Meinte Sie und ich nickte kurz. Dann meldete sich mein Folienpadd und ich nahm dies zum Anlass das Gespräch mit Kerran zu beenden.

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundärer äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Deck 158=/\=Büro der Ausbildungsleitung=/\=

Meine Laune war, nach dem Besuch bei Kerran, im tiefsten Keller meiner Seele angelangt, die Tatsache das mir nun auch noch Shepard eine Nachricht zukommen ließ das es wohl Probleme mit dem Kingsley Trupp gab machte das nicht gerade besser. Mit einer Miene die jeden sofort Haltung annehmen ließ als ich an ihnen vorbeilief hatte ich das Trainingsdeck und damit auch das Büro von Shepard erreicht. Der Kingsley Trupp stand vor ihrem Büro in hab acht Stellung, Drew Kingsley, der Truppführer schluckte merklich als er mich kommen sah. Doch schwiegen sie allesamt als ich an ihnen vorbeiging und ohne anzuhalten das Büro von Shepard betrat. „Guten Morgen Colonel.“ Begrüßte Sie mich freundlich wie immer, allerdings verstarb ihr Lächeln auf ihren Lippen direkt als ich sie ansah. „Weswegen ich sie her gerufen habe ist folgendes…“ fing sie an und schilderte die Lage des Kingsley Trupps welcher als Beispiel dafür galt das man sich als Marine nicht einfach wie die Axt im Wald aufführen konnte. Sie erklärte mir das die Truppe um Kingsley nicht mehr wie eine Einheit fungierte sondern sich ein Bruch gebildet zu haben schien. „Wie sieht es beim McGuinnes Trupp aus?“ fragte ich da nur langsam die Berichte und Namen wieder in meinem Gedächtnis auftauchten. „Ähnlich, ich würde sagen wir versuchen die Trupps mit jeweils 2 Mann aus den Teams neu zu bilden und sehen dann was passiert.“ Erklärte sie und ich nickte „Tun sie das, allerdings reden sie zuerst mit Kingsley und McGuinnes.“ Wies ich sie an und sie nickte „Aye Colonel.“ Mein Blick ruhte auf ihr „Sonst noch Probleme Beatrix?“ fragte ich und sie entspannte sie ein wenig „Nichts im Vergleich zu ihren derzeitigen Problemen Jean. Aber danke der nachfragte.“ Ich nickte knapp und machte mich dann schon wieder auf den Weg zum nächsten Gespräch. Neben Murphy wollte auch noch der Brigadier General mit mir sprechen. Schon wieder.

--am späten Abend--

=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundärer äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Deck 156=/\=Trainingsdecks=/\=

Wie lange ich genau am trainieren war wusste ich nicht mehr, seitdem ich Lewis ihren Spezialauftrag für die Prophecy mitgegeben hatte war ich allein im Trainingsdeck. Bei Kim hatte ich mich abgemeldet und auch Hope war von mir angewiesen worden keinerlei Rufe durchzustellen. Ich musste einfach mal einen klaren Kopf bekommen, dafür brauchte ich nicht nur Zeit, sondern auch Ruhe und vor allen Dingen keine weiteren Hiobsbotschaften. Nachdem ich mich bei Hope versichert hatte das bei Riana auf der Prophecy alles in Ordnung war, verschloss ich das Trainingsdeck und begann damit mein Training, welches ich am Morgen wegen Terminen nicht durchführen konnte, zu starten. Zuerst waren 45 Minuten laufen dran um warm zu werden, anschließend einige Kraftübungen und zum Schluss stand ich wieder an den Boxsäcken. Einige der Box Säcke hatten ihren Dienst schon eingestellt lagen zerstört auf einem Haufen in der Ecke. Mein Atem ging schwer, mein Trainingsshirt war nassgeschwitzt und der Box Sack vor mir gab mit jedem festen Schlag weiter nach. Plötzlich öffnete sich hinter mir die Tür des Trainingsdecks und mein Schlag fiel härter aus als beabsichtigt, als ich Riana im Augenwinkel sah und der Box Sack flog im hohen Bogen gut 20m in Richtung Wand. „Was zum T…“ fing ich an und Riana sah mich vorwurfsvoll an. „Also allein auspowern ist unfair…“ während sie Hope anwies das Trainingsdeck zu versiegeln und begann ihre Uniformjacke auszuziehen. Außer Atem beobachte ich aufmerksam wie ihre Uniformjacke auf den Boden fiel. „Was hast Du vor?“ fragte ich und sie grinste leicht als sie erneut einen Befehl an Hope gab welchen ich nicht verstand, kurz darauf mich jedoch ein Schwall Wasser von Oben erwischte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten