NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG02 Log 04 – SD: 21279.1377

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ty Johnson
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 00:57

Fr 19. Jun 2020, 12:47

NH - Lt Mitchell Montgomery - Tech - RPG02 Log 04 – SD: 21279.1377


Erwähnte Personen:

Direkt:, LT CMDR Christine Baumgartner, LT Andrass Her’De’R
Indirekt: ENS Harok, , CPT Riana Seymore
NPCs:

Wortzahl: 845

Thema: A new day dawns: The Prophecy Diaries Part Four

____: USS Prophecy Deck 11 Büro des DCTO :____

Kaffee in meiner Nase. Heißer, schwarzer, wunderbarer, frischgemahlener und gebrühter Kaffee… IN MEINER NASE. Es brannte wie die Hölle, trotzdem setzte ich das Gespräch mit Lieutenant Ertl, dem amtierenden CXO der Prophecy fort. Harok hatte es geschafft nicht nur den letzten Rückhalt verpuffen zu lassen, das letzte bisschen Respekt dass ich ihm als Offizier entgegenbringen konnte war verglüht in der Supernova die aus meinem Hass auf ihn gespeist wurde. Naja und die gesamte Sicherheitsabteilung würde sehr bald wissen wer er war. Ich hoffte nur dass Ertl und seine Abteilung ihn erst nach mir in die Hände bekamen. Doch an und für sich war Harok ja nur indirekt mein Problem… es wurde Zeit härtere Bandagen anzulegen: ich würde mit Commander Baumgartner reden müssen. Er sorgte eindeutig für zu viel Chaos und Ärger in ihrer Abteilung, als dass ich es mir leisten konnte den CTO der Prophecy im Unklaren zu lassen. Auch wenn dies dass Sternenflotten Equivalent von „ Ich sag es Mama “ war. Manchmal musste ein Offizier eben tun was ein Offizier tun muss. Was auch immer das war. Doch bevor ich Christine informieren würde, würde Harok sauber machen. Vielleicht nicht den Mist den er anstellte aber Plasmaleitungen, Kilometer um Kilometer an Plasmaleitungen.

„Montgomery an Baumgartner.“ – „Ich höre, Lieutenant.“ – „ Ma’am wir müssen uns dringend unterhalten haben Sie eine halbe Stunde für mich.“ – „Das klingt ernst. Ja kommen Sie in mein Büro.“ – „Aye. Ernst ist kein Ausdruck. Montgomery Ende.“


___: USS Prophecy Hauptmaschinenraum Büro der CTO:___

„… ich habe Lieutenant Her’De’R auf die Entfernung der Protokolle angesetzt, also sollte es zeitnah erledigt sein. Der Lieutenant ist wirklich ein fähiger Offizier.“ – „Und all das hat Ensign Harok in weniger als 12 Stunden angestellt? Eigentlich unglaublich man könnte meinen er sei an einem Coup d’Etat interessiert. Ist die Frage ob er ihren Stuhl, meinen Stuhl oder gleich den von Captain Seymore will.“ – „Ehrlicherweise würde es mich wundern wenn er halt machen würde bevor er seine Majestät Commodore ch’Thane entthront hat. Auf jeden Fall ist er Arrogant genug um das wirklich für eine gute Idee zu halten.“ Baumgartner lachte. War wohl Galgenhumor, denn ich konnte an der ganzen Situation nichts humoristisches erkennen. „Okay, ich sehe ein, dass die Lage ernst ist. Wir haben also die Sabotage der Verteidigungssysteme der Prophecy, wir haben Insubordination, Beleidigung eines vorgesetzten Offiziers. Das ist schon nicht wenig für ein Crewmitglied, dass gerade erst an Bord der New Hope angekommen ist. Ich würde damit ja eigentlich zum XO gehen, da ich es für angebracht halte. Doch der XO ist noch nicht an Bord, geschweige denn wüsste ich an wen ich mich zu wenden hätte. Ich mache mir meine Gedanken dazu, Lieutenant. Ich werde sehen ob ich im Laufe des Abends mit dem Captain darüber reden kann. Vielleicht kann Sie etwas Vernunft in Ensign Harok wecken.“ – „Ich danke Ihnen Commander. Und es tut mir Leid, dass ich als ihr Stellvertreter nicht in der Lage war, die Sache allein zu lösen.“ – „Sie müssen sich nicht entschuldigen. Es zeugt von Größe, dass Sie ihren Stolz vergessen haben und um Hilfe gebeten haben. Gute Offiziere stellen das Wohl der Crew über ihren Stolz oder das eigene Wohl und sie haben gerade einen großen Schritt in diese Richtung gemacht, Lieutenant. Sie können dann Wegtreten, ich werde Sie informieren wenn es etwas Neues in der Angelegenheit gibt.“ Schloss Baumgartner unser Gespräch. Ich erhob mich und kehrte in den Maschinenraum zurück um die neuesten Berichte aus der Abteilung anzusehen und zu überprüfen wie weit die Vorbereitungen für den Abflug waren. Denn immerhin gehörte auch das zu meinen Aufgaben und nicht nur die spontanen Feuerwehreinsätze die nötig waren um hinter Ensign Harok aufzuräumen und die Wogen zu glätten.

___: Zeitsprung USS Prophecy Quartier Montgomery :____

Nach dem ich mit den Berichten durch war, entschied ich, dass auch DCTO mal Feierabend machen müsste. Da ich ja bereits an Bord der New Hope meine Sachen gepackt und in meinem Quartier abgeladen hatte wurde es Zeit auszupacken. Ich nahm meine Tasche vom Boden und stellte das Bild meiner Schwester auf den kleinen Nachttisch neben meinem Bett. Nach dem das Erledigt war verteilte ich auch die übrigen persönlichen Gegenstände in dem Raum. Es war kleiner und beengter als an Bord der Raumstation, doch im Vergleich zu den Mannschaftsdienstgraden war diese Kabine geradezu geräumig und ich musste mit niemandem teilen. Das Leben als Offizier hatte also auch seine Vorteile. Ich nahm noch eine Schalldusche und legte mich dann ins Bett. In der Hoffnung, dass Ensign Harok in den kommenden Stunden, die ich dringend zur Erholung von meinem ersten Arbeitstag nach dem Urlaub brachte, nichts anstellen würde, oder zumindest nichts was meiner Aufmerksamkeit bedurfte.
TBC
Lieutenant Mitchell Montgomery - Kaffeefetischist der Starbase New Hope
Antworten