=Å=NH/PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog03=Å=SD: 21279.2302=Å=MED/CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Fr 19. Jun 2020, 22:01

=Å=NH/PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog03=Å=SD: 21279.2302=Å=MED/CMO=Å=

Personen: Damian Desean (erwähnt), Ciriella Feranion, Verena Lionell (erwähnt), Colonel Miranda Hernandez (erwähnt)
NPCs: T`Sai (erwähnt), Nana und Kinder
Wörter:1.032

=Å=Starbase G-001 „New Hope =Å= primärer mittlerer Komplex =Å= Deck 349=Å=Hauptkrankenstation=Å=Büro LtCmdr F. Verreuil=Å=

Die Vorbereitungen für den Start der Prophecy liefen auf Hochtouren, jeden tag kam ich aufs Neue kaum aus meinem Büro heraus, sondern lief von einer Besprechung mit T`Sai zur anderen. Mittlerweile waren Ciri und ich schon ein eingespieltes Team und sie hatte keinerlei Probleme damit das es mir bei aufkommender Müdigkeit schwer fiel meine telepathische Blockade aufrecht zu halten was uns immer wieder in die Situation brachte, wenn meine Blockade fiel, das ihre Gedanken auf mich einströmten. Ciri entschuldigte sich jedes Mal dafür, doch konnte sie ja nichts für meine Fähigkeiten „Ciri, es ist nicht deine Schuld, sondern meine also mach dir da bitte keinen Kopf ja.“ Ich lächelte sanft „Die Tage werden auch wieder ruhiger werden, dann haben wir nicht solche Besprechungsmarathons und können uns auf die Arbeit auf der Prophecy kümmern. Wenn Du möchtest kannst Du dich ja mit den Kandidaten für die Schiffskrankenstation unterhalten während ich die letzten Gespräche führe?“ meinte ich und sie sah mich fast schon erleichtert an „Danke, bist Du sicher dass dies in Ordnung geht?“ ich lächelte und nickte knapp auch wenn ich ihre Fürsorge verstand so war dies ja nicht mein erster Ausflug mit der Prophecy. „Keine Sorge, das geht in Ordnung. Sprich Du mit den Leuten, ich treffe mich dann mit dir auf der Prophecy.“ Erklärte ich und Ciri nickte knapp ehe sie dann aus meinem Büro ging und ich nochmal kurz durchatmen konnte. Sobald meine Gedanken sich jedoch nichtmehr um die Arbeit drehten kam mir Damian wieder in den Sinn, welchen ich seit Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Unmut kam in mir auf, auch wenn ich verstand das er durch seine neue Arbeit nun mehr eingebunden war empfand ich das schon ein wenig Bedrückend. Ich war gerade versucht ihm eine Nachricht zu schreiben als erneut T´Sai’s Stimme durch die Com ging. Ein erneutes Gespräch stand an und ich schüttelte die Gedanken an Damian ab und machte mich auf den Weg in ihr Büro.

~sehr später Abend~

Die Gespräche waren endlich beendet und ich wollte mich auf den Weg ins Quartier machen als ich überraschenderweise Besuch von meiner Großmutter bekam. „Kind weißt Du eigentlich, wie spät es ist?“ fragte sie und ich sah das erste Mal seit Stunden auf den Chronometer. „2 Uhr nachts?“ fragte ich und sie nickte besorgt „Ja, meinst Du nicht Du solltest langsam mal eine Pause machen?“ ich seufzte „Nana, ich bin leider kein normaler Mediziner mehr. Durch die Verantwortung für die Prophecy kann ich nicht einfach pünktlich Feierabend machen. Ich denke das weißt du und ja ich weiß das die Kinder auf mich warten, aber ich kann es nun einmal nicht ändern. Deswegen danke ich dir auch sehr das du soviel Zeit mit Josh und Sinja verbringst.“ Erklärte ich und sie sah mich mitleidig an „Ich meine nicht die beiden Kinder mein Engelchen, sondern das ungeborene in dir. Ich mach mir Sorgen um Dich und das Kind in dir.“ Erklärte sie und ich lächelte „Keine Sorge Nana uns geht es gut.“ Meinte ich und zeigte ihr die Untersuchungsergebnisse welche Ciri und ich zusammengestellt hatten als wir zwischen zwei Besprechungen Zeit fanden. „Damian hat nach dir gefragt.“ Kam es von ihr und ich hob eine Augenbraue „Er weiss wo mein Büro ist.“ Meinte ich nur schroff da ich es leid war dass man mir jedes Mal ein schlechtes Gewissen einreden wollte obwohl zu solch einer Beziehung immer zwei Personen gehörten, im Moment fühlte ich mich jedoch nicht als wenn ich Verlobt wäre, sondern fast so als wenn ich wieder Single war. Ich atmete tief durch „Nana ich habe noch einiges zu erledigen und muss heute noch mein Büro auf der Prophecy überprüfen, ebenso wie die Medizinische Abteilung dort und die entsprechenden Ressourcen. Sie legte sanft ihre Hand auf meine „Schatz, sprich nur mit ihm bevor die Prophecy ablegt, ja?“ meinte sie und ich zuckte mit den Schultern. „An mir liegt es bei weitem nicht Nana, ich war nun schon 3 Mal in seinem Büro unten, jedes Mal habe ich Tony gesagt das er sich bei mir melden soll. Nichts kam zurück. Wenn er nicht will,…“ weiter sprach ich nicht da ich die Aufkommenden Kopfschmerzen merkte.

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5 =Å=Krankenstation=Å=Büro der CMO=Å=

Der Tag konnte für mich nicht schlechter starten, nach dem nächtlichen Gespräch mit meiner Großmutter war ich am Schreibtisch eingeschlafen und morgens von T`Sai geweckt worden. Obwohl sie mich lieber nach Hause geschickt hätte war ich auf die Prophecy gegangen da wir nur noch 36 Stunden Zeit hatten ehe der Abflug angesetzt war. Bisher waren viele Posten vergeben worden, es schien fast so als wenn die Stationsleitung einige Jungoffiziere testen wollten, doch der Posten des 1. Offiziers war komischerweise noch immer unbesetzt was mir schon ein wenig zu denken gab. „Guten Morgen Chefin.“ Kam es gut gelaunt von Ciri welche mich dann direkt besorgt ansah. „Du siehst gar nicht gut aus Faedré, alles in Ordnung?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Nicht wirklich, aber egal. Wir haben heute wieder viel zu tun.“ Sie nickte knapp und tippte kurz auf ihr Folienpadd dann erschien auf meinem Bildschirm die Liste der aktiven Crewmitglieder. „Crewman Lionell ist bereits an Bord und kümmert sich um die Bestandsaufnahme.“ Kam es von Ciri und ich lächelte erneut „Danke!“, dann kam eine Nachricht von Jean rein in welcher sie mir die für die Mission notwendigen Informationen zu ihren Leuten mitteilte. „Ciri kannst du bei Colonel Hernandez nachfragen ob sie uns die aktuellen Akten der Marines schicken kann ehe wir dann ablegen. Nur für den Fall.“ Meinte ich und sie nickte. „Aber natürlich, wenn du mir die Namen gibst.“ Kam es von ihr und ich nickte „Sergeant Major Lena Lewis, Corporal Christina Sawyer, Corporal Alec McGuinnes, Private 1st Class Nate Rosuso, Private 1st Class Huilo Tedoqua, Private Kevin Howstatter, Private Sarah Lance, Private Thea Queen, Private Naltek, Private Sierra McCoy. Private Brett Lumo.“ Las ich vor und Ciri´s Augen strahlten schon beim ersten Namen was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte. Scheinbar hatte sie ein Faible für eine gewisse Marine entwickelt. Wer konnte ihr das schon verdenken, mir ging das damals bei Jean genauso, aber das war eine andere Zeit.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten