PRO – MLog 04 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21281.2123 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 21. Jun 2020, 20:11

PRO – MLog 04 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21281.2123 – DCMO

Beteiligte Personen: LtCmdr Faedré Verreuil, SgtMj Lena Lewis
NPCs: Crewman Verena Lionell, PO3rd S’anra t’Rhynne, Ensign Harriet Newman, Christina Sawyer

Wörter:1.163

=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 5 =M= Krankenstation =M= Büro der CMO =M=

Es waren unzählige Dinge, die wir noch erledigen mussten und die Listen wurden immer länger, zum Glück hatte sich Crewman Lionel dazu bereit erklärt sich um die Bestandsaufnahme in Punkto Medikamente zu kümmern und Faedré darüber dann Bericht zu erstatten. Schließlich hatte Faedré mich zu sich ins Büro bestellt und war mit mir noch eine Sache durchgegangen. Die Marines an Bord, 10 Stück an der Zahl, brauchten entsprechende Akten und so bekam ich die Aufgabe diese zu besorgen. Als Faedré mir die Namen der Marines mitteilte macht mein Herz einen gewaltigen Sprung als ich direkt Lenas Namen zu hören bekam. Nur weil Lena an Bord war hieß das nicht das ich sie auch zu Gesicht bekommen würde, außer zu den offiziellen Untersuchungen vielleicht. „Neben den Akten bittet Commander T`Sai auch darum, dass sie sich mal mit Colonel Hernandez bezüglich der Weiterbildung von Sergeant Major Lewis unterhalten.“ Kam es von Faedré und ich sah sie fragend an „Weiterbildung?“ sie lächelte „Schulungen hier an Bord. Welche Genau wird ihnen Hernandez dann mitteilen.“ Kam es noch von ihr und ich nickte verstehend. Obwohl ich hier eigentlich Anweisungen bekommen hatte fühlte es sich nicht so an, Faedré hatte ein Talent dafür die eigentlichen Anweisungen in nette Fragen zu packen und so machte man das doch gerne, oder etwa nicht. „Sie sehen müde aus Faedré.“ Meinte ich und sah sie etwas besorgt an. Sicherlich waren Schwangere ab und an müde gerade in den ersten Monaten, doch die Müdigkeit von ihr sah eindeutig nach etwas anderem aus. „Danke es geht schon Ciri. Melden sie sich bitte sobald sie mit Colonel Hernandez gesprochen haben damit wir die weiteren Maßnahmen besprechen können.“ Erklärte sie und ich sah auf die Uhr. „Das hat sicherlich Zeit bis morgen früh, Faedré. Bitte nehmen sie meinen freundschaftlichen Rat an und ruhen sie sich etwas in ihrem Quartier hier aus.“ Bat ich und sie nickte knapp „Sie haben sicherlich recht.“ Dann erhob sie sich und deutet auf ihren Stuhl „Dann können sie das Lazarett gleich von hier aus kontaktieren. Wenn noch was ist rufen sie mich.“ Ich lächelte sanft „Danke.“ Faedré nickte mir zu „Ich danke ihnen.“ Dann verschwand sie und obwohl die Uhr weit nach 22 Uhr zeigte probierte ich mein Glück bei den Marines.

Der Kanal zur Marinekrankenstation war schnell aufgebaut und eine 2nd Lieutenant Anna Saar lächelte mir freundlich entgegen. „Lieutenant Commander, was kann ich für sie tun?“ fragte sie freundlich und neigte den Kopf leicht da ich hinter dem Schreibtisch stand und nicht in dem Stuhl von Faedré saß. Es fühlte sich falsch an. „Nun ich habe die Aufgabe bekommen mit Colonel Hernandez zu sprechen bezüglich einer Weiterbildung an Sergeant Major Lewis.“ Meinte ich und Saar nickte „Colonel Hernandez ist ab morgen für 600 wieder im Dienst. Wenn sie bis zu diesem Zeitpunkt warten können wäre das gut, falls nicht werde ich sehen welche Informationen ich für sie auftreiben kann.“ Eine kurze Überlegung kam mir in den Sinn „Nein Lieutenant, ich denke das hat Zeit bis morgen früh. Würden sie Colonel Hernandez bitte ausrichten das sie mich auf der Prophecy kontaktieren soll sobald es ihre Zeit zulässt.“ Meinte ich und die junge Frau nickte „Aber natürlich Commander, eine ruhige Nacht wünsche ich ihnen.“ Ich nickte „Danke gleichfalls.“ Dann schloss sich der Kanal und ich beschloss eine Kleinigkeit im Kasino zu mir zu nehmen.

=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 2 =M= Kasino und Offiziersmesse=M=

Mit weiteren Medizinern hatte ich mich von der Krankenstation zum Kasino begeben. Da ich in Zukunft mit ihnen zusammen arbeiten würde lud ich Crewman Lionel, Petty Officer t’Rhynne und Ensign Newman zu einem Kaffee ein. Die noch anstehenden Arbeiten würden wir nach unserer Pause dann gemeinsam abschließen. „Es ist ein schönes Schiff.“ Sprach Ensign Newman als Erste und ich lächelte knapp „Ja in der Tat, bisher haben mich meine Abenteuer in der Flotte noch auf keine Schiffe gebracht.“ Meinte ich und bekam erstaunte Gesichter zu sehen. „Sie müssen mich deswegen nicht bemitleiden. Ich hatte auch so genug zu tun.“ Sie sah mich entgeistert an „Wir haben die nächsten Tage sicher genug Zeit uns näher kennen zu lernen, für den Moment möchte ich mich nur bei allen für die bisher geleistete Arbeit im Namen von Lieutenant Commander Verreuil und mir bedanken.“ Meinte ich höflich und nickte allen aufmerksam zu. Crewman Lionel war sehr in sich gekehrt, nickte aber dennoch während Petty Officer t’Rhynne mich musterte. „Ja Petty Officer?“ fragte ich und sie nickte „S’anra bitte.“ Ich lächelte „Gut S‘anra was immer sie auf dem Herzen haben, raus damit.“ Sie nickte knapp „Hat es einen Grund warum man unser „Team“ hier aus den verschiedenen Bereichen der Krankenstaiton abgezogen hat?“ fragte sie und ich lächelte leicht „Nun im Grunde genommen ist jede Berufung auf die Prophecy quasi eine Belohnung für hervorragende Arbeit denn auf diesem Schiff hier werden nur fähige und verdiente Mitglieder des medizinischen Personals eingesetzt.“ Erklärte ich und gab damit die Ansprache von T`Sai wieder welche ich mir angehört hatte als man mich und Faedré zur Prophecy versetzt hatte.

„Belohnung? Für was?“ kam es von Crewman Lionel „Das meine Liebe müssen sie sich selbst beantworten. Ohne Grund ist niemand von ihnen hier und die Arbeit, die sie heute bereits geleistet haben, spricht für sie alle.“ Dann unterhielten wir uns noch eine Weile und jeder erzählte von seiner Arbeit auf der Station sodass ich mir ein genaues Bild von dem Medizinischen Team machen konnte. Nach etwas mehr als einer stunde meinte S’anra auf einmal „Na wer hat sich denn da verlaufen?“ und mein Blick ging zur Tür. Zwei Marines standen dort und sahen sich um. Eine Davon war mir sehr wohl bekannt. Die Ablehnung in S’anra`s Stimme gefiel mir nicht doch behielt ich das für mich. „Es ist schon spät Leute. Wir sehen uns dann morgen.“ Meinte ich und allesamt verließen sie nicht nur den Tisch, sondern auch das Kasino. „Lust auf einen Replikatorkaffee Sergeant Major und Corporal?“ fragte ich in ihre Richtung und das leichte Lächeln auf Lenas Lippen war mir schon Antwort genug. „Da sag ich sicher nicht nein zu.“ Kam es von Corporal Sawyer und sie kam mit Lena zusammen an meinen Tisch. „Bitte nehme sie doch Platz.“ Meinte ich und Christina Sawyer lächelte „Ich hol die Getränke, setzt dich ruhig schon Lena.“ Dann verschwand der Corporal zum Replikator und ich sah zu Lena welche mich nur anlächelte. „Sie sind auch an Bord?“ fragte sie freundlich und ich neigte meinen Kopf leicht. „Du.“ Meinte ich und Lena lächelte „Entschuldige bitte.“ Dann setzte sie sich und irgendwie konnte der Tag nicht besser enden. „Mir kam zu Ohren sie bekommen jetzt Schulungen im medizinischen Bereich?“ fragte ich und Lena nickte knapp ehe ihre Kollegin wieder da war und ihr den Kaffee hinstellte. Mir stellte sie ebenfalls eine Tasse vor die Nase. „Ciri trinkt keinen Kaffee, Chris.“ Meinte Lena und Chris lächelte „Ich weiß, es ist Holunderblütentee mit Honig.“ Dann zwinkerte sie mir zu und nahm neben Lena Platz.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten