NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG05 Stardate: 21281.2368

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

So 21. Jun 2020, 22:42

NH - PO2nd.Gerry McKennly - Sec - MLOG05
Stardate: 21281.2368
Personen: Lieutenant Ertl, Ensign Harok
NPCs:
Erwähnt:
Wörter:652


--- USS Prophecy, Hauptwaffenkammer ---

Ich sah auf mein PADD und rief die Bestandsliste der Waffenkammer auf. Wow, eine gute Auswahl an Feuerkraft. Vor allem ist ein nicht zu unterschätzender Anteil des Inventars an Sniper Rifle TR-116, Phaser Typ 3b Vision 2 sowie 3c Marine Rifle und die üblichen Typ 1 und 2 Phaser vorhanden.

Ich öffnete eine Kiste mit Typ 2 Phaser und nahm den Trikorder zur Hand um die Waffen oberflächlich zu überprüfen. Soweit waren sie auch inordnung. Um die defekten Phaser in den Shutteln zu ersetzen, entnahm ich die zu ersetzenden Phase und legte sie in einen Koffer. Ich verschloss den Koffer und stellte ihn zum Safe. Dann machte ich mich wieder daran die Phaser zu kontrollieren. Zufällig entnahm ich eine Waffe um sie genauer zu kontrollieren. Da öffnete ich das Gehäuse und begutachtet das Innenleben.

--- Zeitsprung ---

Ich überprüfte gerade eine Sniper Rifle TR-116, Da öffnete sich die Tür hinter mir. Es kam Lieutenant Ertl herein. Sein Blick wanderte durch die Kammer und blieb dann beim TR-116 liegen. "Wie läuft’s, Petty Officer?"
Ich drehte mich zur Seite und warf einen kurzen Blick auf mein PADD.
"Erstaunlich gut, Sir. Nur minimale Abweichungen, alles.............ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Aber kein Vulkanier kann so dämlich sein, dass er das versehentlich macht."
Ich dachte mal kurz nach und fragte " Wenn es erlaubt ist würde ich den Ortungstransponder von der Prophecy dazu benutzen Ensign Harok zu beobachten. So weiß man wo er gerade arbeitet und im nachhinein zu kontrollieren was er gemacht hat. Das ist diskreter als wenn ich ihm an den Fersen kleben würde. Vor allem auch nicht ganz ungefährlich. Den nach meiner Erfahrung nach haben Vulkanier einen hang zu Paranoia." Der Lieutenant nickte nachdenklich. Ich wollte gerade etwas sagen da unter brach mich der Lieutenant und sagte "Ist eine gute Idee. Fangen sie so bald wie möglich an mit der Observation. Ist noch was Petty Officer."
" ja und zwar, es sind einige der Waffen beschädigt bzw. müssen komplett gewartet werden und damit der Stand stimmt müssten sie vom Lager der Station ergänzt werden." sagte ich und übergab ihm das PADD mit der notwendigen Anforderung List.
Der Lieutenant lass sie kurz durch und meinte." Ist gut. Ich werde das weiter leiten. Beginnen sie mit der Observation und machen sie dann Schluss für heute. „Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen. "Aya, Aya Sir" Dann drehte er sich um und ging aus der Waffenkammer. Ich machte mich sogleich ran die Observation zu starten. Dann sah ich mir noch Ensign Harok Akte an.

--- Turbolift zur Laderampe ---

Ich schaute konzentriert auf das PADD und wollte gerade in den Turbolift einsteigen. Da prallte ich fast mit einen Ensign aus der Technik. "oh entschuldigen sie Ensign. War so sehr in meine Arbeit vertieft das ich meine Umgebung übersah. Ist schon sehr eigenartig. Das die USS Prophecy so viel Vorbereitung braucht um ab zu legen. Bei einem Alarm Start wäre sie Dan nur halb so effizient wie erwünscht. Hmmm das muss ich dem cox weiter geben. Computer, Unterer Lagerraum 1" meinte ich und schaute weiter in mein PADD. " Wie sie meinen Petty Officer 2nd Class." erwiderte der Ensign. Da überriss ich erst wer da neben mir stand im Turbolift. Mich abzusichern schaute ich ihn noch mal genauer an. Jep es war Ensign Harok. Er schaute mich etwas herablassend an. Aber das war schon fast normal bei Vulkania deren Rang höher war als meiner.

Der Turbolift blieb stehen " schönen Tag noch Sir" verabschiedete ich mich und verließ den Turbolift. Ohne mich umzusehen ging ich über die Ladenrampe Richtung Ausgang. Dabei sah ich auf mein PADD und rief den Ortungstransponder von Ensign Harok auf. Da sah ich ihn auch schon als Punkt am PADD durchs Schiff wanden. Zufrieden nicken ging ich von Bord der Prophecy auf die Station.
Antworten