PRO – MLog 04 - SgtMj Lena Lewis – 21283.0145 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Di 23. Jun 2020, 00:25

PRO – MLog 04 - SgtMj Lena Lewis – 21283.0145 – SFMC

Wörter:1.106

Personen: Colonel Jean Torrent (erwähnt), Lieutenant Commander Ciriella Feranion,
NPCs: Corporal Christina Sawyer, Private Howstatter

===Starbase G-001 === „New Hope“=== sekundäre äußere Sektion Beta === Deck 41 === Spacedock Starfleet === Andockschleuse zur U.S.S. Prophecy===

Mein Kopf rauchte noch von dem Crashkurs welchen ich von unserer Stabsärztin erhalten hatte, aber das war gut so denn sie half mir dabei längst verschlossene Erinnerungen zu öffnen und nun hatte ich wieder die Möglichkeit auf mein medizinisches Fachwissen zurückzugreifen, natürlich nur im Notfall und wenn kein anderes medizinisch geschultes Personal zugegen war. Als ich die Andockschleuse betrat dauerte es nicht lange ehe ich ein „Hey Lena.“ Zu hören bekam und Chris hinter einigen Frachtkisten hervor kam. „Ein schönes Teil die Prophecy.“ Meinte sie und ich schmunzelte leicht. Chris hatte schon immer ein Faible für die Intrepid Class gehabt. „Du kommst schon noch früh genug drauf.“ Meinte ich schmunzelnd und sah sie dann an. „Sag bloß.“ Meinte sie und ich grinste „“Ja, jetzt. Kommst mit ein Bild von unser Einrichtung dort machen?“ fragte ich und sie grinste „Ist Kaffee schwarz!“ meinte sie und gemeinsam gingen wir auf die Andockschleuse der Prophecy zu. Es herrschte ein reges treiben rund um die Andockbucht der Prophecy fast so als wenn man sie erst vor kurzen aus dem Winterschlaf geholt hätte. „Name.“ Meinte ein junger Sicherheitler welcher uns skeptisch beäugte. „Sergeant Major Lena Lewis.“ Meinte ich und Chris meinte trocken „Corporal Christine Sawyer.“ Die Augen des junge Mannes weiteten sich als er auf die Crewliste blickte. „Willkommen an Bord Sergeant Major.“ Dann deutet er uns mit einem Handzeichen an die Andockschleuse zu betreten und damit auch die Prophecy, das modernste Schiff der Flotte.

===U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Starfleet Marines === Büro des verantwortlichen Offiziers ===

Chris kam zu meinem Schmunzeln kaum aus dem Staunen heraus, es war für sie wirklich etwas Besonderes endlich mal auf einer Intrepid zu stehen. „Für so nen kleines Schiff doch ganz schön viel Platz für uns.“ Meine sie und spielte damit auf die Tatsache an das nur zwei meiner drei Trupps mit auf die Mission nehmen durften. Es war einmal dem Platzangebot der Prophecy geschuldet und zum zweiten dem Fehlverhalten des Kingsley Trupps. Das Torrent Kingsley und sein Trupp überhaupt noch auf der Station behielt grenzte schon an ein Wunder, besonders wenn ich bedachte was genau sie angestellt hatten. Bei meinem kurzen Gespräch mit dem Colonel spürte ich deutlich wie enttäuscht sie von den Leuten und somit auch von mir war, was ich ihr nicht einmal verdenken konnte. „Wo bist Du mit deinen Gedanken Lena, doch nicht etwa bei der hübschen weißhaarigen?“ kam es von Chris als wir mein Büro betraten, welches am Anfang des Marine Bereichs lag. „Leider nein.“ Meinte ich und lächelte knapp als Chris einen Pfeifton von sich gab „Na aber hallo, das ist ja nicht nur ein Büro sondern auch gelichzeitig dein Quartier wie es scheint.“ Kam es von ihr denn sie war bereits im angrenzenden Raum angelangt und tatsächlich versteckte sich hinter dem Arbeitsraum ein Quartier mit einem Wohnbereich, einen Schlafzimmer und einem Bad. “Sag ja, ich mag das Schiff.“ Kommentierte sie und fügt dann ein „Komm lass uns den Rest in Augenschein nehmen.“ Und wir begaben uns weiter über das Deck, wo wir dann neben den Trainingsräumen, auch auf die Quartiere des Restlichen Trupps stießen. Chris suchte sich direkt eines der größeren heraus und ließ die Schiffs KI dies vermerken. Nach einer weiteren Runde durch die Räumlichkeiten, welche den Marines zugewiesen waren, hatten wir uns ein Bild von den Trainingsmöglichkeiten an Bord gemacht. Das wir auch ein eigenes Holodeck hier hatten, machte vieles einfacher und würde die Leute entsprechend Beschäftigten, während ich anderweitig in Beschlag genommen wurde.

===U.S.S. Prophecy === Deck 2 === Kasino und Offiziersmesse ===

Eigentlich hatte ich vorgehabt nachdem wir unsere Einrichtungen an Bord inspiziert hatten das Schiff zu verlassen, Chris bestand jedoch darauf sich jedes Deck anzuschauen und ihre Erklärung dazu war natürlich nicht von der Hand zu weisen. Gerade im Rückblick auf den angriff auf die Station sollten wir uns zu 100% mit dem schiff vertraut machen. Gerade als wir bei Deck 2 angekommen waren verschlug es uns in das Kasino sowie die Offiziersmesse. Diese wollten wir nur kurz in Augenschein nehmen und dann wieder verschwinden als mir eine weißhaarige Schönheit ins Auge fiel und von Chris ein „Na Hallo.“ Leise kam. Scheinbar hatten einige Mediziner gerade ein Treffen beendet denn sie verließen das Kasino, wobei uns von einigen komische Blicke zugeworfen wurden. Ein „Lust auf einen Replikatorkaffee, Sergeant Major und Corporal?“ von Ciri kam musste ich unweigerlich schmunzeln. Chris holte schließlich die Getränke und stellte auch Ciri eine Tasse hin, ich hatte angenommen das sie vergessen hatte das Ciri keinen Kaffee trank und sprach das an doch hatte Chris sich das sehr wohl gemerkt. „Ihrer Anwesenheit hier entnehme ich das sie der Reise beiwohnen werden Ciri?“ kam es von Chris während ich an meinem Kaffee nippte. „Ja in der Tat, ich bi hier an Bord, um Lieutenant Commander Verreuil zu unterstützen. Aber auch um mich mit allem vertraut zu machen da es normalerweise meine neue Position als Leiterin der sekundären Krankenstaiton voraussetzt.“ Ich lächelte knapp „Man darf also Gratulieren?“ Ciri lächelte „Das wird sich noch rausstellen, aber dennoch danke. Des Weiteren habe ich sogar ihren Namen auf meiner Aufgabenliste Lena.“ Kam es von ihr und ich sah sie an. „Sie machen die medizinischen Weiterbildungen?“ Ciri lächelte strahlend „Ja das ist eine meiner Aufgaben, aber nicht nur auf der Prophecy.“ Entgegnete sie und ich verstand. Chris ihr Communikator ging und Private Howstatter bat um ihre Unterstützung weswegen sie sich von uns verabschiedete.

„Da waren es nur noch zwei.“ Meinte ich und prostete Ciri mit meiner Tasse zu. „Ich hoffe sie haben kein Problem damit das ich die Schulungen durchführe?“ fragte sie und ich sah sie direkt an. „Aber nein Ciri, ich freue mich sogar darauf so kann man direkt das angenehme mit dem nützlichen verbinden.“ Sprach ich aus und innerlich schallte ich mit selbst ‚Das hast du jetzt nicht gesagt, Lena.‘ Ciri wurde ein wenig rot um die Wangen und es war ihr sichtlich peinlich. „Ich bitte um Verzeihung, ich wollte Dir nicht zu nahetreten.“ Kopfschüttelnd erhob ich mich vom Tisch. Ciri schien noch in Gedanken zu sein, sodass ich versuchte halbwegs ohne weitere Fettnäpfchen aus der Sache heraus zu kommen. „Ich werde dann mal weiter machen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.“ Ciri sah mich mit einem Blick, an den ich nicht deuten konnte. „Danke, dir auch.“ Dann verschwand ich ehe ich es noch peinlicher machte, für uns beide denn einige Blick der andren Anwesenden ruhten die ganze Zeit auf uns und ein Kasino war sicherlich nicht der Richtige Ort dafür sich unpassend gegenüber einem Offizier zu verhalten.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten