PRO – MLog 05 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21291.2115 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 1. Jul 2020, 20:09

PRO – MLog 05 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21291.2115 – DCMO

Beteiligte Personen: LtCmdr Faedré Verreuil, SgtMj Lena Lewis, Gerry McKennly
NPCs: Corporal Christina „Chris“ Sawyer

Wörter:1.260

=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 2 =M= Kasino und Offiziersmesse=M=

Was genau war da gerade eben geschehen? Lena war zuerst so zuvorkommend und schien sich zu freuen ein wenig Zeit mit mir zu verbringen, mir ging es natürlich ebenso und dennoch hatte mir ihr Satz mit dem ‚angenehmen und nützlichen‘ etwas aus der Bahn getroffen. Fast wie ferngesteuerte lag ich in meinen Gedanken und hatte sie sogar noch verabschiedet, ehe ich wirklich realisiert hatte das sie gegangen war. Irgendwas war gerade verdammt schiefgelaufen und ich musste mich ziemlich konzentrieren um das eben erlebte nochmal Revue passieren zu lassen. Lena hatte eindeutiges Interesse an mir gezeigt und mit meiner Reaktion hatte ich sie verschreckt. Es schien ihr nicht peinlich zu sein oder gar ein Ausrutscher nein, sie war sehr darauf bedacht das ich mich wohl fühlte und vergaß dabei ihre eigenen Gefühle. Eigentlich musste ich es ihr hoch anrechnen das sie so schnell einen Rückzieher gemacht hatte, soviel Rücksicht hatte ich bisher noch nie erlebt bei jemanden und allein das machte sie als Frau für mich nur noch interessanter. Der Rangunterschied schien hier im Kasino einige zu stören, doch solange es weder mich noch Lena stört so war mir das recht. ‚Du musst mutiger werden Ciri.‘ meinte ich zu mir selbst und sah dann zu dem Tisch der eindeutig über mich und Lena am Tuscheln war. „Haben die Herrschaften nichts Besseres zu tun als sich in die Privatangelegenheiten anderer Leute einzumischen?“ fragte ich streng und direkt verstummten die Leute am Tisch. ‚Morgen werden wir das in Angriff nehmen.‘ meinte ich zu mir und verließ das Kasino, um in mein Quartier zu gehen. Meine Gedanken wurden auf dem Weg dorthin einzig und allein von einem Gedanken beherrscht. Lena.


=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 5 =M= Krankenstation =M= Büro der CMO =M=

Wirklich schlafen konnte ich nach dem Abend und vor allem Dingen nach der Sache mit Lena nicht. Es beschäftigte mich wirklich, dass sie nun nicht mehr so offen wie bisher mit mir umgehen würde. Irgendetwas an dieser Frau faszinierte mich und das nicht nur auf der körperlichen Ebene, wenn Lena da war fühlte ich mich komplett, war sie es nicht schien ein Teil zu fehlen. Max hatte sich immer über mich lustig gemacht, doch nun schien ich wirklich meine ganz eigene Seelenverwandte gefunden zu haben, die Frage war nur ob ich es schaffen würde Lena aus ihrem Panzer heraus zu holen. Früh am Morgen war ich schon auf den Beinen gewesen und hatte alle Neuigkeiten für Faedré zusammengetragen, doch auch sie sah nicht wirklich gut aus, weswegen ich sie besorgt ansah. Sie hatte mir von ihren Alpträumen erzählt, durch die Hintergrundgeschichte von ihr und ihrer Vergangenheit war es nur verständlich das sie sich Sorgen um das Ungeborene machte, doch nach einer eingehenden Untersuchung konnte ich was dies anging Entwarnung geben. Die Sache mit ihrem Verloben jedoch, das war etwas was ich nicht verstand, aber gut bisher hatte ich noch nie das Glück oder das Pech überhaupt eine Beziehung zu haben die diese Phase erreicht hätte. „Noch immer keine Info zum ersten Offizier?“ fragte Faedré und wenn man bedachte das der Abflug der Prophecy in nicht einmal 3 Stunden stattfinden sollte so verstand ich ihren Unmut durchaus. „Leider nein, es kursieren die verschiedensten Gerüchte über das „Wer“.“ Gab ich von mir und Faedré sah mich an „Ja das war zu befürchten, aber wer es dann wirklich wird werden wir spätestens beim Abflug erfahren. Zum Glück sind wir noch einige Zeit in Com-Reichweite der Station sodass wir uns die entsprechenden Akten noch zuschicken lassen können.“ Erklärte sie und ich nickte knapp.

„Soweit haben wir hier alles vorbereitet Ciri, ich werde mich noch etwas an Bord umsehen. Da du schon einige Stunden hier bist wäre es für dich vielleicht mal an der Zeit zu frühstücken.“ Gab Faedré von sich und ich lächelte „Was allein frühstücken, nein sowas mach ich nicht.“ Faedré grinste leichte „Im Kasino ist man nie allein Ciri, daran wirst du dich auch gewöhnen. Setz dich einfach hin und fang an zu essen, die Gesprächspartner erscheinen hier von allein.“ Gab sie von sich und wer war ich denn das ich einen Vorschlag einer Schwangeren ausschlagen würde. „Nun gut.“ Dann begab ich mich wieder ins Kasino, in der Hoffnung durch einen Zufall vielleicht dort auf Lena zu treffen.

=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 2 =M= Kasino und Offiziersmesse=M=

Das Kasino war, genau wie Faedré es prophezeit hatte gut gefüllt, die Offiziersmesse im angrenzenden Raum war zwar etwas ruhiger, doch viel zu leer. Also entschloss ich mich kurzerhand das Essen zu holen und mich dann hier im Kasino an einen leeren Tisch setzten. Mit einem Omlett, zwei Toastscheiben und einem Tee bewaffnet setzte ich mich an einen gerade leer gewordenen Tisch als sich die Türen des Kasinos öffneten. Mein Blick blieb wie ein Magnet an der grünen Uniform hängen, die wie aus einem Lehrbuch am Körper von Lena haftete. Kurz schweifte ihr Blick und sie schien mich nicht zu sehen, doch dann stockte ganz kurz ihre Bewegung sodass ich mir sicher sein konnte das sie mich gesehen hatte. Lena war nicht allein, ihre Freundin Chris war wieder dabei und es schien fast so als wenn diese Lena fast ins Kasino schubsen musste. „Nun geh schon Lena, ich habe Hunger.“ Kam es von Chris was mich zum Schmunzeln brachte. „Morgen Ciri.“ Warf mir Chris direkt entgegen und ich lächelte beide an „Guten Morgen ihr Zwei. Bei mir wäre noch Platz, wenn ihr möchtet.“ Schlug ich vor und Lena sah mich mit einem ungläubigen Blick an, dieser wandelte sich dann jedoch schnell in einen freundlichen und sie lächelte wieder. So kannte ich sie. Als sie mich dann wieder mit diesem Blick ansah wurde mir warm ums Herz. ‚Ein Glück, doch nicht alles versaut, Ciri.‘ dachte ich mir und tatsächlich nahmen sie am Tisch Platz. „Schon aufgeregt?“ fragte Chris mich und ich lächelte „Na schon ein wenig.“ Chris lächelte „Ach das Werden sie lieben Doc, für uns ist das wie eine Taxifahrt nach Hause. Ich finde es nur schön, dass wir mal nicht direkt den Dreck der Planeten fressen müssen.“ Lena verschluckte sich bei dieser Aussage ihrer Freundin am Kaffee und hustete. Besorgt legte ich meine Hand auf ihre „Alles in Ordnung Lena?“ fragte ich und sie sah mich an. Diese Augen, als wenn sie tief in meine Seele blickten und sie lächelte als sich der Husten gelegt hatte. „Ja, danke es geht schon wieder. Ich hatte nur vergessen wie schlecht erzogen manche Marines doch sind.“ Gab sie von sich und funkelte Chris an, welche ihr nur frech die Zunge herausstreckte. Das wiederum brachte mich zum Lachen.

Dann ertönten einige unschöne Rufe aus der Offiziersmesse und ich sah einen jungen Mann in gelber Uniform mitten im Raum stehen. „Ach du Schande.“ Kam es von Chris und Lena sah auf das Geschehen. „Hey McKennly, den guten Kaffee gibt’s hier. Komm von den Goldkrägen weg.“ Rief sie laut und sah mich dann an „Sorry Ciri, aber ich muss den armen Kerl da rausholen.“ Noch immer lag meine Hand auf ihrer und ich nickte „Petty Officer McKennly nehme ich an?“ meinte ich zu dem Jungen Mann und er nickte „Aye Commander.“ Und er nahm Haltung an „Lassen sie das bitte. Bei mir brauchen sie sich nicht zu 100% ans Protokoll halten. Ich bin Ciri Feranion, wir werden während des Fluges einige Schulungen miteinander durchgehen, um ihre Feldsanitäter Qualifikation zu verifizieren.“ Lena lächelte „Noch ein Schüler also?“ fragte sie und ich lachte „Na klar, aber ihr bekommt beide Einzelunterricht, keine Sorge.“ Beim Wort Einzelunterricht hob ich zweimal kurz die Augenbrauen was Lena schmunzeln ließ.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten