NH - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG08 Stardate: 21292.1957

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Do 2. Jul 2020, 18:35

NH - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG08
Stardate: 21292.1957
Personen: Sergeant Major Lena Lewis, Lieutenant Commander Ciriella Feranion
NPCs: Corporal Christina Sawyer
Erwähnt: Lieutenant Ertl
Wörter: 644


---USS Prophecy, Deck 2, Offiziersmesse ---

Ich spürte das mein Gesicht heiß wurde und hörte mein Blut in den Ohren rauschen. Durch das Rauschen vernahm ich lautstarke Unzufriedenheit in der Offiziersmesse. "Ach du scheisse, das kann ja auch nur mir wieder passieren. So Gerry, du stehst jetzt mit Haltung und Respekt auf. Nicht zu schnell und auch nicht zu langsam. Entschuldigst dich für dein Fehlverhalten und verlässt die Offiziersmesse." sagte ich zu mir in Gedanken. Ich stellte die Tasse auf den Tisch ab und erhob mich aus dem Sessel. Mein Blick huschte über die anwesenden Offiziere. Dabei strich ich meine Uniform glatt. Dann nahm ich mein Raktajino und wollte gerade ansetzen mich zu entschuldigen. Da hörte ich vom anderen Ende der Messe eine weibliche Stimme meinen Namen rufen "Hey McKennly, den guten Kaffee gibt’s hier. Komm von den Goldkrägen weg.“ Ich drehte mich in die Richtung und sah im Kasino, außerhalb der Messe, drei Frauen beim Tisch sitzen. Alle drei sahen mich an und eine von ihnen winkte mich zu sich an den Tisch. Da erkannte ich die beiden Marines und eine Sternenflotteten Medizinerin. Sergeant Major Lena Lewis erkannte ich sofort, den zweiten Marine kannte ich nur von sehen her und die dritte im Bunde kannte ich noch nicht.
Das Rauschen in meinen Ohren verging so schnell wie es gekommen war. Sehr erleichtert durch diese Wende der Geschehnisse, ging ich mit meiner Tasse erleichtert zu ihnen hinüber. Während ich so zum Tisch ging musste ich feststellen das bei den Marines verdammt gut aussehende Frauen ihren Dienst taten. Über diesen Gedanken musste ich unwillkürlich leicht grinsen. Doch das grinsen verging mir dann auch schnell. Denn Lieutenant Commander sprach mich an. "Petty Officer McKennly nehme ich an?“ sofort nahm ich Haltung an um einen guten Eindruck zu machen. "Aye Lieutenant Commander.“ bestätigte ich. "Lassen sie das bitte. Bei mir brauchen sie........Schulungen miteinander durchgehen, um ihre Feldsanitäter Qualifikation zu verifizieren.“ stellte sich Lieutenant Commander Feranion vor. Ich nickte dem Lieutenant Commander zustimmend zu.

Sergeant Major Lewis fragte den Lieutenant Commander etwas. Doch das bekam ich gar nicht so mit. Ich war nur etwas überrascht das noch mehr Simulationen und Arbeit auf mich zu kam. Beziehungsweise das grinsen von der zweiten Marines, das mich irgendwie faszinierte. Da richtete Ciri wieder das Wort an mich. "McKennly setzen sie sich doch bitte. Es ist nicht angenehm sich zu unterhalten wenn sie noch stehen."
"gerne Ma'am, wenn ich denn wirklich nicht störe." meinte ich und mein Blick wanderte ungewollt zu den beiden aufeinanderliegenden Händen. Schnell merkte ich, wo ich mein Blick hinlenkte und ließ meine Augen weiter zum Lieutenant Commander zurück wandern. " Würde mich freuen mein Wissen auf die Probe zu stellen. Da ich etwas eingerostet bin und auf den neuesten Stand gebracht werden müsste. Hab mir auch mein eigenen Workout fürs Holodeck mitgenommen, um wieder in Form zu kommen. Da fällt mir ein das Lieutenant Ertl ein Sicherheits Training angesetzt hat. Das wäre doch eine gute Gelegenheit." schlug ich vor. Doch merkte ich das Lieutenant Commander Feranion nachdenklich Blickte." Nur wenn es sich vereinbaren lässt, Ma'am." fügte ich noch schnell hinzu. Aber sie nickte nur zustimmend und meinte " Mal sehen was sich ergibt. Wir werden ja noch etwas länger unterwegs sein"
Da drängte sich mir eine Frage auf und ich ergriff die Gelegenheit weil Sergeant Major Lewis neben mir saß. "Sergeant Major, wie geht es eigentlich ihren Marine, den sie gefunden haben? Ich wollte nach ihn sehen. Doch auf der Krankenstation ließ man mich nicht zu ihm. Außer halb der Besuchszeiten oder so sagte man mir." ich machte kurz Pause dann fragte ich sie weiter " Ich hoffe meine Diagnose war richtig." endete ich und nahm eine schluck von mittlerweile kalt gewordenen Raktajino.
Antworten