PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 07 - SD: 21293.1140 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Fr 3. Jul 2020, 10:24

PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 07 - SD: 21293.1140 – SCI

Wörter: 805

Personen: LtCmdr Orianna Jones, Colonel Miranda Hernandez, Colonel Jean Torrent, Captain Riana Seymore
NPCs: Elisabeth Wellington (erwähnt), Lieutenant Jeven Somali, Ensign Katherina Nakiri

=== U.S.S. Prophecy = Deck 8 === wissenschaftlicher Bereich === Büro der CSO ===

Meine Gedanken hingen noch immer bei dem Gespräch mit Mir vom Vorabend und auch die Offenbarung meiner Tante das meine Mutter sich nicht nur in mein Privatleben einmischen wollte, sondern auch die Karriere von Miri gefährdete machte mich mehr als nur wütend. Sowas ging gar nicht. „Hey Cadet, sind sie bei uns?“ fragte mich die CSO und ich lief leicht rot an „Bitte um Verzeihung Ma´am, ja bin ich.“ Sie schmunzelte leicht sah dann jedoch wieder in die Runde. „Ich glaub sie mag dich.“ Flüsterte mir Jeven zu ehe er sich auch wieder der CSO zuwandte. „Auch wenn dies „nur“ eine Versorgungsmission sein soll, so möchte ich dennoch, dass wir alles an Daten sammeln, die wir sammeln können. Bei unserer Reise zur Starbase im Delta Quadranten werden wir Bereiche durchqueren, die noch kein Sensor erfasst hat. Ich erwarte also von ihnen allen 100%.“ Meinte sie und wir alle wussten genau was es bedeuten konnte, wenn man etwas komplett Unerforschtes das erste Mal durch unsere Sensoren erfassen würde. Neue Daten, womöglich neue Entdeckungen und vor allen Dingen ein Haufen Arbeit wie die Chefin schon mitgeteilt hatte. „Commander, wenn sie wünschen kann ich Cadet Wellington in der Astrometrie unterstützen.“ Schlug eine Ensign vor, sie hatte ein asiatisches Aussehen und war in etwa in meinem Alter. „Das ist eine gute Idee Ensign Nakiri, machen sie das. Sie und Cadet Wellington werden sich also im Astrometrischen Labor ablösen. Ich möchte das es permanent besetzt ist, sollte sie noch weiteres Personal benötigen melden sie sich bei mir.“ Kam es von der rothaarigen Schönheit welche den CSO Posten der Prophecy bekleidete. „Sie haben damit doch kein Problem oder, Cadet?“ fragte sie mich nun direkt und ihre Augen sahen mich nicht nur direkt an, sondern schienen mich auch zu mustern. „Nein Ma´am, ich freue mich über Hilfe dort.“ Antwortete ich da ich was das anging zwar genug Erfahrung hatte doch ein weiters Paar Augen und vor allem ein weitere Verstand konnte da wahre Wunder wirken.

=== U.S.S. Prophecy = Deck 1 === Astrometrisches Labor ===

Ensign Nakiri, welche mit Vornamen Katherina hieß, bat mich auf dem Weg zur Astrometrie bereits darum sie einfach nur Kate zu nennen. Schnell hatte ich ihr auch das MJ angeboten und so standen wir nun schon fast 20 Minuten an den Konsolen und glichen die technischen Einstellungen ab. Einige Abweichungen waren noch festzustellen, sodass Kate die Technik informierte das wir eine Justierung brauchten, um die Daten zu 100% korrekt erfassen zu können. Ein Lieutenant Montgomery nahm den Ruf von Kate entgegen und es schien mir fast so als wenn die beiden sich schon kannten, denn das Gespräch war alles andere als komplett beruflich, sodass ich mich sehr schnell in meine Gedanken flüchtete. [Keks für Mitchell 😊]
Plötzlich stand meine Chefin neben mir „Schon wieder in Gedanken Cadet?“ fragte sie und schmunzelte. „Tut mir leid, Ma´am.“ Entschuldigte ich mich doch anstatt mich ausreden zu lassen legte sie sanft ihre Hand auf meine Schulter. „Keine Sorge Cadet, was auch immer sie beschäftigt, ich denke das sich das sicherlich regeln wird.“ Eine ungewohnte Wärme strahlte ihr stimme aus welche mich beruhigte. „Danke Ma´am, das hoffe ich auch.“ Entgegnete ich und als von Kate ein „Ah Commander Jones…“ kam verschwand ihre Hand und damit auch die Wärme von meiner Schulter sodass ich einmal tief durchatmen musste, um mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren. Gerade als Kate mit Commander Jones fertig war und sie sich mir wieder zuwenden wollte meldete sich Tante Riana über Intercom. „Cadet Wellington, kommen sie bitte in mein Büro.“ Sprach sie förmlich doch ohne Grund rief mich Tante Riana sicherlich nicht in ihr Büro. Orianna Jones sah mich besorgt an „Keine Sorge Chefin, ich habe nichts angestellt. Ist sicher wieder wegen der Familie.“ Gab ich von mir und verschwand in Richtung von Tantchen ihrem Büro.

=== U.S.S. Prophecy = Deck 2 === Büro der CO ===

Als ich das Büro von Riana betrat traf mich fast der Schlag, nicht nur Jean, sondern auch Miranda waren in holografischer Form ebenfalls im Raum. „Das heißt nichts Gutes, oder?“ meinte ich und Riana lächelte mich sanft an. „Keine Sorge Kleines, das ist nur ein Kriegsrat.“ Dann sah ich zu Jean welche mir aufmunternd zunickte „Schatz, ich war so frei und habe Jean und auch deine Tante über unser gestriges Gespräch informiert. Da die Prophecy und damit ihr beiden in ein paar Stunden abfliegt dachte ich wir besprechen die Lage noch mal gemeinsam ehe wir dafür keine Möglichkeit mehr haben solange ihr auf der Mission seid.“ Kam es von Miri und das kurze Zusammenzucken bei Jeans Gesichtszügen war sicherlich nur mir aufgefallen. „Ich bin ganz Ohr.“ Meinte ich und sah dann nicht nur zu Miri sondern auch zu Jean und Riana. Was hatten die drei ausgeheckt?

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten