PRO – MLog 05 - SgtMj Lena Lewis – 21293.2085 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Fr 3. Jul 2020, 19:53

PRO – MLog 05 - SgtMj Lena Lewis – 21293.2085 – SFMC

Wörter:1.036

Personen: Lieutenant Commander Ciriella Feranion, Petty Officer 1st Class Gerry McKennly
NPCs: Corporal Christina Sawyer

===U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Starfleet Marines === Büro des verantwortlichen Offiziers ===

Entgegen der Empfehlung von Chris war ich die Nacht über im Büro an Bord der Prophecy geblieben, der Abend mit Ciri, oder besser gesagt der versaute Abend mit ihr hing mir noch immer in den Gedanken. Aber auch das Gespräch mit Kingsley und seinem Vorwurf ich wäre skrupellos und hätte im in der letzten Mission im Stich gelassen nagte an meiner Verfassung. War ich mittlerweile wirklich so abgestumpft wie er es mir vorwarf? Unsere Mission war alles andere als leicht gewesen, dennoch hatten wir es alle Lebend dort heraus geschafft. Natürlich hatte ich einige Entscheidungen treffen müssen, doch waren wir nun einmal Marines und keine Weicheier, wobei ich mir bei Kingsley langsam aber sicher nicht mehr so im klaren war ob er wirklich noch ein Marine war. Die Zeit während der Mission, insbesondere seiner kurzen, aber vor allen Dingen selbstverschuldeten, Gefangennahme, hatte bei ihm wohl einen bleibenden Schaden hinterlassen. Geschlafen hatte ich wenn es hoch kam einige Stunden auf der Couch hier im Büro, sie war bequem und nützlich wie ich schnell erkannt hatte. „Hey Lena, immer noch wach, oder schon wieder?“ kam es direkt als sich die Türen öffneten und Chris ins Büro platzte. „Schon wieder.“ Antwortete ich knapp und schloss meinen Bericht in Bezug auf Kingsley ab.

„Drew wird uns nicht mehr begleiten.“ Gab ich von mir was Chris leicht ins stocken brachte. „Na er ist ja auf der Station und hat Hausarrest.“ Kam es von ihr und ich schüttelte mit dem Kopf. „Nicht ganz, er hatte ein Gespräch mit Shepard und Torrent..“ fing ich an und Chris ihre Augen weiteten sich. „Deswegen warst du gestern nochmal auf der Station.“ Kam es von ihr und ich nickte „Ja, Drew sein Trupp wird zurück nach Luna geschickt. Was sie dann mit Drew machen weiß ich nicht, doch seit der letzten Aktion ist er nicht mehr er selbst und gefährdet damit jeden im Squad. „ meinte ich und Chris sah mich an „Das ist dir sicherlich nicht einfach gefallen… nicht nach all den Jahren.“ Kam es von ihr und ich musste ihr unweigerlich recht geben. „Nein ist es nicht, aber so ist es besser für uns alle. Drew hat sein Vertrauen in mich verloren und wer mir nicht vertraut der führt meine Befehle auch nicht aus. So jemanden kann ich beim besten Willen keinen Trupp leiten lassen.“ Gab ich von mir und Chris sah mich an „Werden wir Ersatz bekommen“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern „Erst einmal haben wir diese Mission, dann sehen wir weiter.“ Chris nickte „Gut dann komm mit ich will ins Kasino und frühstücken, du hast wie ich dich kenne eh noch nichts zu dir genommen also.“

===U.S.S. Prophecy === Deck 2 === Kasino und Offiziersmesse===

Vergessen schien mein Ausrutscher von gestern zu sein, Ciri scherzte und schien sogar ein wenig mit mir zu flirten. Ihre Hand ruhte noch immer auf meiner und ich war versucht sie leicht zu drücken als wir McKennly aus seiner misslichen Lage befreien mussten. Nach einem kurzen Gespräch kam auf das er auch Unterricht bei Ciri bekommen sollte. Auf meine Nachfrage hin meinte sie das wir beide Einzelunterricht bekommen würde, was natürlich aufgrund der Vorkenntnisse meiner Person nur zu verständlich war. Schließlich fragte McKennly nach Maguire und fragte ebenfalls ob seine Diagnose vom Fundort denn richtig gewesen war. „Zum Teil Petty Officer, der Master Sergeant hat einige Stunden auf dem Operationstisch verbracht ist aber soweit ich weiß ausser Lebensgefahr und befindet sich derzeit in Rehabilationsmaßnahmen. Alles in allem haben sie alles richtig gemacht.“ Erklärte ich und er lächelt leicht „Welche Schulungen dürfen Sie denn machen wenn ich fragen darf, Sergeant Major?“ Kam es von ihm und ich lächelte leicht als Ciri die Antwort dazu übernahm. „Sergeant Major Lewis ist ausgebildete Assistenzärztin und muss bei mir einige Auffrischung über sich ergehen lassen.“ Ich schmunzelte leicht als ich McKennly’s Gesichtsausdruck sah. „So McKennly, wir lassen die beiden Damen mal allein und sie können mir mal von ihrem Trainingsprogramm erzählen.“ Meinte Chris auf einmal und zog den jungen Kerl fast schon vom Tisch weg um mit ihm das Kasino zu verlassen.

„Tut mir Leid falls ich Dir gestern zu nah getreten bin Ciri.“ Meinte ich und sah das sie noch immer ihre Hand auf meiner liegen hatte. „Das bist du nicht Lena, ich war mit meinen Gedanken nur etwas woanders. Sonst bin ich nicht so, aber in deiner Nähe gehen meine Gedanken immer auf Reisen und machen die komischen Sachen in meinem Kopf.“ Kam es von ihr und das erste Mal seit langem war ich überrascht von ihrer Offenheit. „Komische Sachen?“ fragte ich und sie schmunzelte leicht. „Wir kennen uns noch nicht so lange, dennoch habe ich das Gefühl das ich mich bei dir fallen lassen kann.“ Fing sie an und ich lächelte „Aber natürlich, hübsche Ärztinnen fange ich gern auf. Das gehört doch zur Grundausbildung von uns mordlüsternen Marines.“ Meinte ich und Ciri sah mich an „Ich habe gestern Abend mitbekommen wie eine deiner Kolleginnen mich so nannte, das ist für ich nichts neues.“ Gab ich von mir „Unsere Fraktion hat leider damit zu leben das man nie sieht welche Arbeit und Opfer Solch ein Leben mit sich bringt. Leute die nur des Tötens wegen im Corps sind werden verdammt schnell ausgemustert glaube mir bitte.“ Ciri drückte meine Hand „Lena, ich weiß das du nicht so bist. Aber ich weiß was deine Anwesenheit mit mir macht und ich wüsste gern ob meine Gefühle einen Streich spielen oder ob….“ Sie brach ab und sah mich fragend an „…. Ich ebenfalls gewisse Gefühle für dich habe?“ beendete Ich ihren Satz und sie nickte stumm. „Gefühle habe ich auf jeden Fall für dich, Ciri. Mein Herz freut sich jedes Mal wenn wir uns sehen, was deine Berührungen in mir auslösen kann ich kaum erfassen, dennoch ist da die Angst das ich mir das alles nur einbilden. Zudem bist du ein Offizier der Sternenflotte und…“ fing ich an „Stopp.“ Meinte Ciri und ich sah sie an. Was jetzt wohl kommen würde?

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten