*~*NH*~*MLog04*~*Col Miranda Hernandez*~*21294.1300*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 4. Jul 2020, 12:02

*~*NH*~*MLog04*~*Col Miranda Hernandez*~*21294.1300*~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Sergeant Major Lena Lewis, Captain Riana Seymore und Colonel Jean Torrent, Cadet Mary Jane Wellington
NPCs: 1st Lieutenant Anna Saar, 2nd Lieutenant Kim Baker, Captain Tom Hollis

Wörter:1099

*~*Starbase G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Starfleet Marines*~*Krankenstation*~*

Es war mir sehr schwer gefallen meinen Engel auf der Prophecy zurück zu lassen, doch musste ich genau wie sie nun einmal damit zurechtkommen, das wir die nächsten Wochen getrennt sein würden. Natürlich war dies ein Umstand, an den keiner von uns gedacht hatte, nie hätte ich es auch nur erahnen können das man MJ auf eine Schiffsmission schicken würde. Doch so war es nun einmal und ich saß hier in meinem Büro und brütete über den Berichten der Nacht. „Brauchen sie noch etwas von mir Colonel?“ kam die berechtigte Frage von meiner Stellvertreterin „Nein Danke Anna, sie können in ihren verdienten Feierabend gehen.“ Meinte sie nickte, blieb jedoch stehen „Sie sehen besorgt aus Colonel, kann ich helfen?“ fragte sie und es war wieder einmal typisch für diese Frau, sie war immer auf das Wohl anderer Bedacht. „Nein Anna, danke, und lassen sie das Colonel bitte weg, wenn wir unter uns sind ja.“ Sie nickte „Gut Miranda, aber wenn ich helfen kann einfach Bescheid geben ja.“ Ich lächelte „Das werde ich. Danke.“ Dann verschwand sie endlich und ich kontaktierte Jeans´s Büro. Natürlich war sie nicht vor Ort, sie geisterte wohlmöglich schon wieder seit Stunden auf der Station herum, um sich zu beschäftigen. Vielleicht sollte ich es wie Jean machen und mich einfach in die Arbeit stürzen, doch die Sache mit Mary Janes Mutter machte mir doch mehr Kopfzerbrechen als ich zugeben wollte. „Kann ich etwas ausrichten Colonel Hernandez?“ fragte Jean´s Assistentin freundlich und ich antwortete „Ja gern, sie soll mich bitte kontaktieren, wenn es ihre Zeit zulässt, es geht um etwas Privates.“ Erklärte ich und Kim antwortete „Aber natürlich Colonel, ich werde es ausrichten sobald sie wieder hier ist.“ Ich nickte „Danke 2nd Lieutenant. Hernandez out.“ Damit schloss sich der Kanal wieder und ich widmete mich meinen Aufgaben in der Krankenstation.

~einige Stunden später~

Gerade als ich aus einer weiteren Besprechung mit den Assistenzärzten kam sah ich wie Jean in mein Büro ging. „Hey Colonel.“ Rief ich laut genug das sie es hörte. „bin gleich bei ihnen.“ Fügte ich noch an ehe ich Captain Hollis die nächste Besprechung überließ. „Ich stosse zu ihnen nach dem Gespräch mit Colonel Torrent.“ Erklärte ich und er sah mich an „Das ist aber untypisch das der First Marine Officer hier unten aufschlägt, oder?“ fragte er und ich lächelte „Eigentlich schon, aber seitdem Colonel Torrent das übernommen hat ist das an der Tagesordnung.“ Er sah mich an „Torrent,…“ er pfiff leicht „…endlich mal was kompetentes da oben.“ Ich schmunzelte „Wir sehen uns später Tom.“ Er nickte und verschwand sodass ich mich zu Jean in mein Büro begeben konnte.

*~*Starbase G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Starfleet Marines*~*Krankenstation*~*Büro der MCMO*~*

„Hallo Jean, was kann ich heute für Dich tun?“ war da erste was ich von mir gab als ich in mein Büro kam. Jean sah angespannt aus, aber nicht unfreundlich. „Erstmal wäre ein Kaffee nett und dann bin ich hier, weil Du nach einem Gespräch privater Natur gefragt hattest.“ Entgegnete sie und ich nickte knapp. Begab mich zum Replikator holte für uns Kaffee und reichte Jean dann ihre Tasse. Schwarz, so wie Jean ihn trank bekam ich ihn nie runter, Kaffee mit Milch und etwas Zucker war schon eher meine Welt. Jean trank genüsslich einen großen Schluck und ich nippte an meinem kurz. „Also?“ fragte sie und sah mich an „Es geht sicher um die Sache mit Mary Jane´s Mutter oder? Riana hatte mir kurz geschrieben was da vorgefallen war. Was hast Du nun vor?“ kam es von ihr und ich sah sie an. „Du kennst die Randdaten also schon, was nicht bekannt ist, ist die Tatsache das ich aufgrund meiner Herkunft sowieso unter ständiger Beobachtung bin hier.“ Erklärte ich und Jean´s Augenbrauen wanderten nach oben. „Bitte Miranda, du bist seit Jahren hier im Corps und niemand hat jemals an deiner Liquidation gezweifelt, warum meinst Du wird sich das Ändern weil eine Mutter sich in das Privatleben ihrer Erwachsenen Tochter einmischt?“ fragte Jean berechtigter weise weshalb ich kurz nickte. „Du hast sicher recht, doch als Wissenschaftlerin hatte sie sicherlich Nachforschungen über mein Volk angestellt und da waren leider nicht alle so Musterschüler wie ich.“ Erklärte ich und Jean nickte knapp „Vielleicht sollten wir uns darüber mit Riana und Mary Jane unterhalten. Hope stell bitte eine holografische Verbindung zum Büro der Co der Prophecy her.“ Bat Jean die KI der Station und kurz darauf verwandelte sich mein Büro, in welchem wie ich wusste ebenfalls Holoprojektoren verbaut waren für die MHN`s, in das Büro der CO der Prophecy. „Hallo ihr Beiden.“ Begrüßte uns eine gestresst wirkende Riana. „Hallo Schatz, bitte entschuldige den Überfall aber ich halte es für besser wenn wir die Sache mit Mary Janes Mutter, deiner Schwester, vor eurem Abflug noch gemeinsam besprechen.“ Riana lächelte Jean an, mit soviel Liebe wie ich es ebenfalls von Mary Jane gewöhnt war. „Aber klar doch, ich werde MJ herrufen.“ Meinte sie schließlich erzählte ich den beiden von unserem Gespräch am gestrigen Abend auf der Prophecy und den Ängsten die sie hatte. Ich verstand das natürlich und Jean schwieg während ich all das erzählte. „Meine Schwester macht einen Fehler und das merkt sie nicht einmal. Es tut mir wirklich leid, dass sie euch damit so belastete Miranda.“ ich lächelte leicht denn es war das erste Mal das Jean´s Verlobte mich beim Vornamen nannte. „Es macht mir nichts aus, was mir jedoch sehr wohl was ausmacht ist der seelische Schmerz den Mary Jane dadurch ausgesetzt ist. Ich bin ungern zwischen den Fronten, besonders dann nicht, wenn es um Mutter und Tochter geht.“ Erklärte ich und Jean nickte „Keine Sorge Miri, ich kenne Mary Jane und ich weiß das sie eine Kämpferin ist. Sie wird dich auf keinen Fall aufgeben, nur weil ihre Mutter etwas gegen hat. Ich denke Mary Jane und auch wir sind uns einig darüber, dass es weniger um die Sache mit euch geht, als um die Gefahr für deine Karriere.“

„Du hast also einen Plan?“ fragte ich und das Grinsen in Jeans Gesicht kannte ich nur zu gut. „Den Hat sie.“ Schmunzelte Riana nun auch und lächelte ihre Verlobte an. Dann ging der Türsummer und meldete Mary Jane an. Nach einer kurzen Erklärung sah uns Mary Jane an und meinte „Nun ich bin ganz Ohr.“ Was nun Jean´s teuflischen Plan auf die Agenda rief also sah ich zu ihr und sie nickte mir knapp zu ehe sie das Wort ergriff.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten