=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog05=Å=SD:21294.1580=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 4. Jul 2020, 14:50

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog05=Å=SD:21294.1580=Å=CMO=Å=

Personen: Ciriella Feranion, Lena Lewis, Damian Desean (erwähnt)
NPCs: Nana und Kinder
Wörter:737

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5 =Å=Krankenstation=Å=Büro der CMO=Å=

Noch immer hatten wir keine Informationen darüber erhalten wer der Prophecy als 1. Offizier zugewiesen wurde. Sicherlich gab es an Bord bereits einige Kandidaten dafür, doch so wirklich anfreunden konnte ich mich mit keinem der Namen. Ein 1. Offizier sollte nicht nur für das wohlergehen des Captains sorgen, sondern auch das Sprachrohr zwischen der CO und der Crew sein. Niemand war in meinen Augen dafür geeignet, die Kandidaten die ich mir dafür gut vorstellen konnten war unter anderem Lucille Walker und auch Iris Simmons, doch keine der Damen war bisher auf der Prophecy gesichtet worden, sodass es wohl auf einen der anwesenden Offiziere hinauslaufen würde. Die Auswahl dafür war nicht gerade berauschend und ich hoffte inständig das sich Commodore ch’Thane damit nur einen Spaß erlaubte. Die Medizin hatte was das Personal anging, wirklich glück auf dieser Mission, sicherlich war Ciri eine „Neue“ doch schien sie sich schnell einzuarbeiten und hatte auch schon einige Freunde gefunden wenn man den Gerüchten auf den Gängen glauben schenken durfte. Für mich zählte jedoch nur die Tatsache das sie ihre Arbeit zu 100% erledigte und auch so für unsere Leute stets ein offenes Oh hatte. Es war sehr selten das sie eine Anfrage nicht bearbeitete oder annahm, sie nahm sich stets Zeit für jeden, auch für mich am Morgen nach meinen Alpträumen und sie hatte mir ein wenig die Angst nehmen können was für mich sehr beruhigend war. Ciri war etwas besonders und ich hoffte inständig das sie auch irgendwann ihr Glück finden würde. Ein eingehender Ruf kam herein und ich nahm Ich natürlich direkt an „Hallo Nana.“ Begrüßte ich meine Großmutter welche mich aufmunternd anlächelte.

„Bald ist es so wie Federchen, sicher das Du die Kinder nicht nochmal sehen möchtest?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein Nana, es fällt mir so schon schwer genug Josh und Sinja hier zu lassen, es ist besser für uns wenn ich sie nicht mehr sehe bis zum Abflug.“ Meinte ich und sie nickte „In Ordnung, konntest Du mit Damian sprechen?“ ragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Leider nein, ich habe ihn wieder verpasst.“ Erklärte ich und sie sah mich an „Dich ärgert seine Abwesenheit oder?“ ich nickte „Natürlich, aber er hat viel zu tun das erstehe ich, dennoch kann er sich wenigstens mal mit einer Nachricht oder ähnlichem melden.“ Nana lächelte sanft „Ich denke er wird das sicher noch machen. Hast Du mit Jean schon gesprochen, Josh erzählte das er seine Tante besuchen wollte.“ Meinte sie noch und ich schüttelte mit dem Kopf. „Du kannst sie selbst rufen Nana, Jean mag keine unangemeldeten Besuche wenn Josh seine Tante also besuchen möchte melde dich vorher einfach bei ihr an.“ Sie lächelte sanft „Mache ich Schatz. Melde dich vor dem Abflug nochmal ja?“ meinte sie und ich nickte „Aber natürlich Nana, aber es sind sowieso nur noch 3 Stunden.“ Dann schloss ich den Kanal und wollte gerade aufstehen als Ciri ins Büro kam. „Schon sitzen bleiben, wir haben dir was zu essen mitgebracht.“ Sprach sie aus und ich bemerkte das sie von einer jungen Frau in Grüner Uniform begleitet wurde. „Danke Ciri, ich wollte mir grade was holen.“ Ciri lächelte sanft „Darf ich dir Sergeant Major Lewis vorstellen.“ Ich sah die junge Frau hinter Ciri an welche kurz Haltung annahm, jedoch ohne die Sachen fallen zu lassen welche sie in den Händen hielt. „Rühren Sergeant Major, ich bin Faedré. Nehmt doch bitte Platz.“ Die Frau hinter Ciri lächelte knapp „Danke Faedré, ich bin Lena.“ Ich schmunzelte „Ich weiß wie sie heißen, sie sind eine von Ciris Schulungskandidaten.“ Sie nickte erneut „Aber leider muss ich die Damen nun allein lassen, muss noch ein paar Marines in die Schranken weisen.“ Ciri lächelte knapp „Dann bis später.“ Sie nickte „Bis später Ciri.“ Sie sah zu mir „Guten Appetit, und bis zum nächsten Mal, Faedré.“ Damit waren Ciri und ich wieder allein im Raum. „Sie scheint nett zu sein.“ Bemerkte ich und fügte auf den erschrockenen Blick von Ciri direkt ein „Ich kenne schon 2 Marines, bisher hab ich noch niemanden im Corps kennen gelernt die nicht nett sind. Sie sind alle wohl erzogen und wissen genau was sich gehört.“ Ciri nickte knapp „Leider ja.“ Erklärte sie und ich sah sie an „Leider?“ fragte ich und war gespannt was sie nun erzählen würde.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten