Seite 1 von 1

NH/PRO = MLog 06 = Colonel Jean Torrent = 21296.2130 = FMO/XO

Verfasst: Mo 6. Jul 2020, 20:19
von Michaela Quinn
NH/PRO = MLog 06 = Colonel Jean Torrent = 21296.2130 = FMO/XO

Wörter: 1264
Personen: Captain Riana Seymore, Lieutenant John Ertl (am Schluss als CXO erwähnt)
NPC: Commodore Akiel ch’Thane, Captain Kell Peras, Brigadier General Lukas R. Pike, 2nd Lieutenant Kim Baker, SMoMC Jackson M. Maguire, Colonel Hernandez (erwähnt), 1st Lieutenant Shepard


=/\=Starbase G-001 „New Hope“=/\=sekundärer äußere Sektion Alpha=/\=Starfleet Marines =/\=Deck 15=/\=Büro FMO Colonel Jean Torrent=/\=

Nach dem Gespräch mit ch’Thane und Peras war ich wieder in mein Büro zurück gekehrt, ich kannte Pike gut und wusste das er noch weitere Informationen für mich hatte. „Jean, Brigadier General Pike wartet in der Leitung.“ Ertönte von Kim als ich ihr Vorzimmer betrat. „Durchstellen.“ Meinte ich knapp und betrat ohne ein weiteres Wort mein Büro. Nun stand das holografisches Abbild des Generals in meinem Büro und ich fragte nur „Weitere Order für mich Sir?“ er sah mich leicht mitleidig an „Ich wusste nicht das ihre Verlobte der CO der Prophecy ist Colonel. Stellt das ein Problem dar, die Protokolle einzuhalten?“ fragte er und ich schüttelte mit dem Kopf „nein Sir, kein Problem. Protokolle werden ordnungsgemäß eingehalten während dem Dienst.“ Erklärte ich und er nickte „Gut, dann wäre da noch eine Kleinigkeit, wer ist ihr Ersatz hier?“ fragte er und ich betätigte kurz einen Schalter. „2nd Lieutenant Baker, kommen Sie bitte kurz in mein Büro.“ Wies ich Kim an und sie stand keine Minute später vor meinem Schreibtisch und nahm Haltung an „Melde mich wie befohlen.“ Dann nickte ich ihr zu. „General 2nd Lieutenant Baker ist als meine Assistentin tätig und verfügt somit über fast alles wissen was sie brauchen wird während ich abwesend bin.“ Erklärte ich und Kim sah mich mit aufgerissenen Augen an. „2nd Lieutenant Baker, sie werden während der Abwesenheit von Colonel Torrent die Funktion des First Marine Officer ausüben, denken sie das sie dieser Verantwortung gewachsen sind?“ fragte er und Kim sah zu mir woraufhin ich ihr aufmunternd zunickte „Ja Brigadier General, das bin ich.“ Pike schmunzelte „Sie scheinen abzufärben Torrent. Sehr schön.“ Kim lächelte knapp behielt die Haltung jedoch bei. „Sie haben ihre Befehle Colonel, melden sie sich wenn möglich in regelmäßigen Abständen. Und die besten Grüße an ihre Verlobte.“ Damit verschwand er dann und Kim wurde lockerer.

„Jean, was zum Teufel ist hier los?“ fragte sie und ich sah zum Chronometer, die Prophecy würde in 5 Minuten ihre Starterlaubnis für 18 Uhr erhalten also sah ich Kim an „Ich kann dir in 5 Minuten genaues sage Kim, so lange jedoch musst Du mir noch einen gefallen tun und einige Sachen erledigen.“ Erklärte ich und sie nickte knapp „Aye Ma´am.“ Dann erklärte ich als die 5 Minuten rum waren was nun vor ihr lag und vor allen Dingen wohin mich Pike geschickt hatte. Kim sah mach an und fing an zu grinsen „Sol ich vorsichtshalber ein paar extra Schreibtische an die Technik schicken?“ fragte sie und ich hob nur eine Augenbraue. „War nur Spaß Jean. Also was muss ich wissen und vor allen Dingen wie lange kann ich Dich noch erreichen wenn ich Fragen habe.“ Meinte sie und ich grinste leicht „Nun ich lasse Dich natürlich nicht allein hier….“ Meinte ich und wie aufs Sprichwort trat Jackson ein der heute Morgen entlassen worden war. „Jack…“ sprach Kim aus und viel ihrem bestem Freund direkt um den Hals. „Hey Kleines.“ Meinet er nur da er Kim um gut zwei Köpfe überragte. „Du wusstest das Jean?“ frage sie und ich grinste „Natürlich, ich hab ihn heute morgen Besucht und schon mal vorbereitet.“ Er sah mich an „Darfst mir nun sagen was Sache ist?“ kam es von Jack und ich nickte und erklärte kurz was nun anstand. Er staunte nicht schlecht „Und wir sollen den Laden hier am Laufen halten ja.“ Ich grinste „Also Kimm soll das und du unterstützt sie bitte. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt wendet euch bitte an Colonel Hernandez und 1st Lieutenant Shepard.“ Dann nahm ich meine Sachen und machte mich auf den Weg zur Prophecy, ich musste Riana nun noch beibringen das sie mich wohl doch an der Backe hatte, auf der einen Seite freute ich mich, doch die andere Seite war das ich mich an die Protokolle halten musste und das war etwas was Riana sicherlich hassen würde.

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 2=/\=Büro des Commanding Officers=/\=
Mit einem „Herein!“ das sehr geschäftig klang bat mich Riana in ihr Büro und ich strich meine Uniform nochmal glatt ehe ich dann eintrat. „Colonel Jean Torrent meldet sich zum Dienst, Captain.“ Meinte ich und nahm vor ihrem Schreibtisch Haltung an, zuerst zeige sie ein freundliches Lächeln doch dann wurde sie neutral „Du verarscht mich doch Jean, lass die Scherze bitte, das ist nicht witzig.“ Es war klar das sie meinte ich machte einen Scherz doch war ich nicht zu scherzen aufgelegt. „Bei allem gebührenden Respekt Ma´am, aber sie müssten mich besser kennen. Wenn es um Dienstliche Dinge geht mach ich NIE Scherze.“ Ihr Gesichtsausdruck wandelte sich ins ungläubige und ich verstand das sie mich nicht hier haben wollte. „Hätten sie lieber einen andern 1.Offizier kann ich dies sicher arrangieren. Doch unsere obersten Befehlshaber halten das hier für eine gute Idee.“ Sie seufzte und es klang fast so als wenn sie froh war mich eine Weile nicht um sich zu haben, s kam es mir jedenfalls vor. Zu meiner Überraschung schmerzte mich diese Ablehnung von Riana doch mehr als ich zugeben wollte. „Wenn Du schon mal hier bist…“ fing sie schließlich an „Bitte um Erlaubnis offen sprechen zu dürfen, Ma´am? Meinte ich und sie sah mich enttäuscht an „Fragst Du mich das noch einmal, lasse ich dich als Gallionsfigur auf die Brücke binden Jean. Wir sind ein Team.“ Meinte sie und ich seufzte leise. „Tut mir Leid Captain, ich habe strikte Order bekommen mich während den Dienstgesprächen und Zeiten an die Protokolle zu halten.“ Riana gefiel das nicht denn sie fing an mit ihrem Verlobungsring, welchen sie u meiner Persönlichen Freude auch während dem Dienst trug, herumzuspielen. Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen, doch das Protokoll hatte da seine eigenen Spielregeln.

Riana gab sich geschlagen und erteilte mir schließlich mit einem „Sprechen sie Colonel.“ Wobei sie meinen Rang förmlich ausspuckte, was ihr nicht zu verdenken war. Ihr gefiel diese Distanz zwischen uns nicht die das Protokoll vorgab, mir auch nicht aber ich musste mich an meine Order halten. „Danke Captain, mich selbst hat man auch erst vor einigen Stunden über diese Aufgabe informiert.“ Fing ich an und Riana zog scharf die Luft ein „Auch da bekam ich strikte Order mit niemanden zu sprechen, auch nicht mit Ihnen.“ Sie schnaubte kurz, sagte aber nichts. “Wenn sie dann also gestatten würde ich mich im Büro und dem Quartier des XOś einrichten damit ich pünktlich zum Start auf der Brücke bin.“ Meinte ich und Riana sah mich noch immer durchdringend an, wie gern hätte ich sie einfach in den Arm genommen und gesagt das wir das schon schaffen werden. Doch waren mir mal wieder durch die Befehle von Pike die Hände gebunden. Sie nickte nur und ich salutierte knapp, wir waren zwar im Rang gleichgestellt, doch als CO der Prophecy war sie mir definitiv vorgesetzt, ich jedoch war für ihre Sicherheit verantwortlich und das war ein Punkt der mir sehr entgegen kam. „Jean…“ meinte sie noch ehe ich die Tür erreicht hatte. „Captain?“ fragte ich und sie rollte mit den Augen „Schön das du da bist.“ Ich nickte knapp „Danke Ma´am, ich freue mich auch.“ Dann verließ ich ihr Büro und machte mich nicht nur auf den Weg in mein Büro und mein Quartier sondern sah auch beim CXO des Schiffes vorbei um ihm von einer kleinen Sache noch zu erzählen die die Sicherheit von Riana und mir betraf. Die Drohungen meiner Feinde.

-Tbc-