NH - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG09 Stardate: 21297.1998

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Di 7. Jul 2020, 19:01

NH - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG09
Stardate: 21297.1998
Personen:
NPCs: Corporal Christina Sawyer
Erwähnt: Lieutenant Ertl, Sergeant Major Lewis, Lieutenant Commander Feranion
Wörter:1010


--- USS Prophecy, Turbolift nach Deck 9---

" Also was sind das für Workouts am Holodeck von dem sie gesprochen hatten." fing Corporal Christina Sawyer im Turbolift an. Auf eine Antwort wartend sah sie mich mit ihren tiefblickenden stahlgrauen Augen an. " Das wollen sie wirklich wissen? Und es war nicht nur eine Floskel um Sergeant Major Lewis und Lieutenant Commander Feranion alleine zu lassen?" meinte ich erstaunt. Der Corporal legten nachdenklich ihren Finger auf ihre Lippen und klopfte leicht darauf. Dabei sah sie auf den Boden. Dann blickte Chris wieder hoch und kniff ihre Augen etwas zusammen." hmmm Ja es war eine Gelegenheit damit die beiden ungestört sein können. McKennly sie haben mich durchschaut." gestand sie mir. Etwas enttäuscht darüber blickte ich zur Tür des Turboliftes. Da diese jeden Moment aufgehen musste. Paar Sekunden später fing der Corporal auch schon zu lachen und die Türe vom Turbolift ging auf. Es war ein herzhaftes und schönes Lachen. Ich machte ein paar Schritte vom Lift weg und Chris folgte mit. Sie hielt sich an meiner Schulter fest und hielt sich ihren Bauch vor Lachen. " Oh McKennly, sie sind gut. Einen kurzen Moment dachte ich schon das meinen sie ernst. Puh, selten so gelacht. Also erzählen sie mal was davon von ihrer Simulation ." meinte sie, richtete sich wieder auf und sah mich erwartungsvoll an. Ich grinste sie an und ebenso grinste ich in mich hinein. Da es eigentlich eine ernstgemeinte Aussage von mir war." ich kann es ihnen ja auch zeigen. Da ihr von den Marines eh ständig im Training seit, ist es sicher besser das ich es vorführen. Doch zuerst muss ich noch paar wichtige Dinge erledigen. Sagen wir in einer halben Stunde vor Holodeck 1?" schlug ich vor und sie nickten mir zustimmend zu. Wir verabschiedeten uns und ich entfernte mich mit normalen Gang von ihr. Als ich dann um eine Ecke bog, schielt ich zu ihr nach hinten. Da sah ich das sie noch dort stand und mir nach sah. Nach dem ich aber außer Sicht war beschleunigte ich meinen Schritt, um so schneller in mein Quartier zu gelangen, um die Daten Kristalle in die Holodatenbank ein zu lesen. So wie den Befehl von Lieutenant Ertl aus zu führen und die fünf Secler zur befohlenen Uhrzeit zu beordern. Ich sah mir die Akte von den einen Petty Officer 1st Class an und lass das er Dienstjünger war. Somit konnte ich den Dienstweg weiter folgen und ihm den Befehl weiter geben, um die restlichen vier Crewman beim Holodeck auf Deck 6 zu versammeln.
Entschlossen tippe ich auf mein Comgerät und gab den Befehl weiter. Der Petty Officer bestätigte meinen Befehl.
Mit einen guten Gefühl das die Arbeit soweit selbstständig weiter läuft, machte ich mich daran die Datenkristalle einzulesen. Dann schaute ich noch ob das Holodeck frei war beziehungsweise schaute wann der Abflug geplant war. Da erfuhr ich das die USS Prophecy in weniger als 2 Stunden aufbrach und das Sicherheits Training gleich danach auch statt fand.

--- USS Prophecy, Deck 6, Holodeck 1---

Wie ich es erhofft hatte war ich früher beim Holodeck. Beim Holodeck kontrollierte ich noch ob die Daten alle korrekt überspielt wurden. Zu meiner Erleichterung sind die Algorithmen alle korrekt übertragen worden. "Na dann zeigen sie mal, was sie so haben McKennly" hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und sah das der Corporal lässig mit einen T-Shirt an der Wand lehnte und mich an grinste. Mein Blick wanderte wieder an die Konsole und aktivierte ein Programm. Mit einem piep bestätigte der Computer meine Eingabe und die Tür ging gleich danach auf.
" Na dann bitte ich einzutreten." mit den einer Handbewegung bat ich den Corporal. Ohne zu zögern ging sie ins Holodeck und ich ging gleich hinter ihr her und schaute sie zum ersten Mal so richtig an.

Am Holodeck standen mehrere Trommeln und die Umgebung ist in einen düsteren rötlichen Licht getaucht." Wir befinden uns in einer Trommel Simulation genauer gesagt einer Taiko Simulation. Die Umgebung zeigt Japan auf der Erde im 16 Jahrhundert." mit der Erklärung reichte ich ihr zwei Sticks. Chris nahm sie ohne zu zögern an. " Also sie wundern sich vielleicht was das alles mit dem Training zu tun hat. Nun ich habe einen Algorithmus in die Simulation integriert, die im Zufallsprinzip Waffen und Gegner auftauchen lässt. Es wird stufenweise schwerer und die umgebung verändert sich auch. Unser roter Faden ist das Trommeln und um jeden Preis im Rhythmus zu bleiben. Soweit verstanden?" wiederum nickte sie. Da nahm ich mir auch Sticks, die am Boden lagen und zeigte ihr die Trommeln wo sie sich hin setzten sollte. Ich setzte mich ihr gegen über. Da hob ich meinen rechte Hand und schlug auf die Trommel." Steig einfach in den Rhythmus ein und öffne deinen Geist." sagte ich ihr. Der Corporal machte es mir gleich. Nach mehreren Schlägen tauchten andere Trommler auf und eine Kakophonie von Trommelschläge begann. Ich beobachtet sie und sah das sie sich in den Rhythmus fallen gelassen hatte. Ihre Muskeln schwellten an von der ungewohnten Bewegung. Schweiß bildetet sich auf ihrer Haut. Neben dem Corporal erschien ein Dolch. Kurz darauf erschien ein gesichtslose Gestalt mit einen Bo-Stab und schlich sich von hinten an. Ich beschleunigte den Rhythmus. Die Gestalt ging in Angriff über. Im letzten Augenblick ergriff Chris den Dolch und warf ihn dem angreifen zu. Sie traf zielsicher und der Gegner verschwand. Alle anderen trommelten weiter und der Rhythmus ging weiter.

Da ging das Comgerät an " Corporal Sawyer, melden sie sich bei ihren Trupp. Bereit machen zum ablegen." ertönte es. Sie bestätigte die Meldung. "Computer, Simulation beenden" befahl ich und das Hologitter erschien sofort. Sie wollte sich gerade dafür entschuldigen doch ich winkte ab und sagte " Kein Problem, wir alle haben unsere Pflichten." mit einem nicken und einem Lächeln verließ sie das Holodeck. Ich blickte ihr noch nach und bevor sie um die Ecke verschwand blieb sie kurz stehen und fragte " Wir könnten das ja später noch nachholen." Sie sah zu mir und lächelte mich an. Dann ging sie in ihre Abteilung.
Antworten