PRO – MLog 06 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 21299.0253– DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 9. Jul 2020, 01:33

PRO – MLog 06 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 21299.0253– DCMO

Beteiligte Personen: SgtMj Lena Lewis, LtCmdr Faedré Verreuil, Colonel Jean Torrent & Captain Riana Seymore (erwähnt)
NPCs:

Wörter:1.110

=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 2 =M= Kasino und Offiziersmesse=M=

Der Besuch von Lena und Chris war mehr als nur erfrischend, als Lena dann auch noch den jungen Sicherheitler aus seiner misslichen Lage befreite, konnte ich gar nicht anders als ein wenig Stolz auf zu sein. Schließlich verließen Chris und der junge McKennly den Tisch nach einer Weile, sodass ich mich allein mit Lena unterhalten konnte, es war ein angenehmes Gespräch bis ich sie schließlich unterbrochen hatte. Der Satz den Lena da angefangen hatten gefiel mir absolut nicht, weswegen ich sie, zu meiner eigenen Überraschung, mit einem „Stopp!“ unterbrochen hatte. „Lena, das ist eine Sache zwischen uns beiden. Da spricht weder ein Protokoll der Sternenflotte noch sonst was dagegen, zudem bist Du eine Marine, womit die Sternenflotte an sich schon mal keine Handhabe hat.“ Erklärte ich sachlich auch wenn mir das Herz bis zum Hals schlug weil sie mir offenbart hatte das sie ebenfalls Gefühle für ich hatte. „So einfach ist das leider nicht, Ciri. Lass es mich bitte erklären.“ Kam es von Lena und ich sah sie abwartend an. „Mein Rang befindet sich weit unterhalb von deinem, es gibt bei „uns“, also den Marines leider einen Verhaltenskodex, ich müsste mir erst die Erlaubnis vom FMO einholen sollte sich eine enge Beziehung zwischen uns bildet.“ erklärte sie „Es gibt also nur einen Kodex, kein Verbot?“ fragte ich und Lena nickte zustimmend. „Zudem ist es auch so das ich einfach versetzt werden könnte, in Einsätze oder Missionen geschickt werden könnte die Monate oder gar Jahre dauern… „ sprach sie weite, doch unterbrach Ich sie mit einem „Lass uns erst einmal sehen wohin es „uns“ führt, dann können wir uns noch immer Gedanken darum machen, wie wir das dann Kodex konform regeln.“ Meinte ich und Lena lächelte endlich wieder. Dann sah ich auf die Uhr und beschloss Faedré etwas zu essen zu bringen. „Lust meiner schwangeren Chefin und der besten Freundin deines FMO, etwas zu Essen zu bringen?“ Lena sah mich erstaunt an, nickte dann jedoch sodass wir erst einmal etwas Rührei mit Toast, etwas Orangensaft sowie eine Tasse Tee replizieren ließ. „Lass mich das nehmen.“ Bot Lena lächelnd an und was mich erneut zum schmunzeln brachte. „Danke.“ Meinte ich und Lena nickte während wir uns dann auf den Weg zum Büro der CMO machten.

=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 5 =M= Krankenstation =M= Büro der CMO =M=

Kurz nachdem wir Faedré erreichte hatten verabschiedete sich Lena und wir wollten uns am Abend wieder treffen. Es war ein gutes Gefühl nun jemanden u haben auf den man am Abend warten konnte. Faedré schien etwas zu spüren denn sie sprach darüber das sie Lena nett fand und ich antwortete mit einem Wort was sie zum nachfragen brachte. Sie wollte wissen was mich an der Art und Weise von Lenas Verhalten störte. „Sie ist sehr nett und zuvorkommend, aber leider auch sehr darauf bedacht mir keinen Ärger zu bereiten weswegen sie sich extrem zurückhält wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Sie hat Gefühle für mich, ebenso wie ich für sie, mein Herz macht Purzelbäume wenn ich sie nur sehe oder an sie denke.“ Erklärte ich und Faedré schmunzelte leicht während sie ihr Frühstück zu sich nahm. „Tut mir leid, dass ich dich damit Volltexte.“ Meinte ich und ließ mich in den Stuhl vor ihrem Schreibtisch fallen. Faedré schlucken ihren Bissen herunter und trank einen Schluck Tee ehe sie antwortete. „Das muss es nicht Ciri, ich bin nicht nur die CMO hier sondern auch Counselor. Also ich verstehe deine Probleme, nur zu gut glaub mir. Jean, meine beste Freundin ist wie gesagt der FMO von Lena und sie hat all das auch hinter sich gebracht. Natürlich hat Jean nicht das Problem mit dem Rang unterschied aber das ist durch die verschiedenen Abteilungen zweitrangig. Es gibt einen allgemeinen Verhaltenskodex im Corps, das weiß ich von Jean, aber in diesem spricht sicher nichts gegen eine Beziehung zwischen euch beiden. Schaut einfach wohin es euch führt und wenn ihr euch sicher seid sollten euch auch Gerüchte oder ähnliches, was meist aufkommt wenn eine Beziehung zwischen zwei Personen mit Rangunterschied aufkommt, stören.“ Erklärte sie und ich nickte verstehend. „Du und dein Verlobter hattet wohl auch das Problem?“ fragte ich ins blaue hinaus und sie verzog schmerzhaft das Gesicht. „Ja hatten wir.“ Dann schüttelte sie den Kopf „Wie gesagt Ciri, schau einfach ob was draus wird. Wenn ja kämpfe darum. Wenn nicht erledigt sich der Rest von selbst.“ Erklärte sie und ich nickte knapp „Gut ich werde dich mal Frühstücken lassen, wenn was ist findest du mich in meiner Arbeitsecke.“ Meinte ich und war mit meinen Gedanken schon wieder bei jener Frau in grüner Uniform, welche mir so den Kopf verdreht hatte.

Punkt 17 Uhr erhielt ich eine Nachricht, welche mich etwas erstaunte. Colonel Jean Torrent war der XO der Mission, etwas was ich bisher noch nie erlebt hatte das ein Offizier der Marines einen Posten auf einem Sternenflottenschiff inne hatte. Aber gut, für den Fall das Lena und ich uns während der Mission vielleicht doch schon näher kommen sollten war es ganz gut, dass Colonel Torrent da war. Vielleicht aber auch nicht, keine Ahnung wie Lena reagieren würde, wenn sie wüsste das der First Marine Officer an Bord der Prophecy dienst tat. Ich seufzte etwas lauter als beabsichtigt, „Störe ich gerade?“ kam direkt eine Frage von einer Stimme, die ich so schnell eigentlich nicht wieder erwartet hatte. Lena stand in meinem „Büro“ und lächelte mich an. „Nein, aber gar nicht. Ich habe nur endlich die letzte Krankenakte für den Flug bekommen und…“ Lena hob eine Augenbraue „Der XO wurde endlich bekannt geben?“ fragte sie und ich nickte knapp während ich kurz schluckte „Colonel Jean Torrent wird der Xo der Mission sein.“ Doch entgegen meiner Angst das Leana sich dann direkt zurück ziehen würde kam sie sogar etwas näher zu mir. „Na wenn das kein Zufall ist, es wird auf jeden Fall interessant werden.“ Meinte Lena und ich sah sie an. „Warum?“ Lena lächelte „Weil Colonel Torrent mit der Co verlobt ist.“ Erklärte sie und lächelte mich an und wollte noch etwas sagen als ihr Communikator ging. „Torrent an Lewis, melden sie sich umgehend im Büro des XO´s.“ Lena versteifte sich kurz „Alles okay? Du wolltest was sagen?“ fragte ich und sie lächelte „Wird schon werden. Meine Privatstunden nicht vergessen gelle.“ Meinte sie und zwinkerte mir frech zu ehe sie sich auf den Weg zum Büro von Colonel Torrent machte. Der Flug würde auf jeden Fall um einiges Interessanter werden, jetzt wo ich die Zusammenhänge etwas besser verstand.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten