PRO - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG10 Stardate: 21301.0663

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Sa 11. Jul 2020, 05:38

PRO - PO1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG10
Stardate: 21301.0663
Personen:
NPCs:
Erwähnt: Corporal Christina Sawyer
Wörter:666


Ich stand noch eine Zeit lang vor dem Holodeck und dachte über Corporal Sawyer nach. War das nur berufliches Interesse oder ist da mehr dran. Nun attraktiv ist sie schon und hatte Humor wie ich selber festgestellt hatte.
Ich schüttelte mein Kopf um meine Gedanken los zu werden und mich aufs wesentliche zu konzentrieren. Nicht mal mehr eine Stunde bis wir mit der Mission begann und die USS Prophecy von New Hope ablegte. Also sollte ich mich schnell noch frisch machen gehen und dann noch alles kontrollieren um grünes Licht von der Subabteilung Maintenance zu geben. Also machte ich mich im Laufschritt zu meinen Quartier.

--- USS Prophecy, Deck 9 ---

Die Schalldusche hat echt gutgetan und mit einer frischen Uniform noch etwas besser. Mit frischen Tatendrang machte ich mich auf den Weg zur Hauptsicherheitabteilung um mir das notwendige PADD zu holen.

Am weg dort hin wurden die letzten Vorbereitungen durch geführt und in den diversen Stationen Stellung bezogen. Ein eindeutiges Zeichen das es bald los ging.
Ich sah kaum Chargen der Sicherheit sondern fast nur Offiziere und Unteroffiziere. Aber war klar, weil man eher erfahrene Mannschaft mit haben wollte, auf die man sich auch verlassen konnte, wenn es brenzlig werden sollte.
Da kam mir Crewman Miller an mir vorbei und ich fragte ihn " Ah Crewman Miller, wurde ihnen ausgerichtet das wir nach dem Start eine Übung am Holodeck machen werden?" Er blieb kurz stehen und wartete auf mich. Als wir dann auf gleicher Höhe waren ging er mit mir in die gleiche Richtung. " Ja Sir, der Petty Officer gab mir Bescheid und wenn ich sagen darf. Es ist endlich mal was neues und aufregendes. Verstehen sie mich nicht falsch Petty Officer McKennly, auf der Station ist es voll ok. Nur auf einen Schiff unterwegs sein ist schon was ganz anderes." erläuterte er mir. Ich musste grinsen und meinte darauf " Oh ja, das verstehe ich nur all zu gut. An Bord eines Schiffes hat man doch das Gefühl von etwas Freiheit." Crewman Miller nickte und ich sah ein gewisses funkeln in seinen Augen." Sir, haben sie schon gehört wer der XO sein wird?" meinte er und ich verneinte es. Da sprach er weiter. Es soll Colonel Jean Torrent sein, ein Offizier der Marines." verriet er mir und das überraschte mich schon. Mein Schritt wurde etwas langsamer und unwillkürlich musste ich auf einmal an Corporal Sawyer denken. Miller schaute mich an und meinte "Ja das finde ich auch sehr unkonventionelle. Aber meiner Meinung nach ist es sicher von Vorteil für beide Seite. Sir." Ich fangte mich schnell wieder und sah ihn an." Da haben sie recht Crewman, und hier draußen sicher für beide eine Bereicherung." antwortete ich.

Wir gingen gemeinsam in die Hauptsicherheitabteilung und dort trennten sich auch dann unsere Wege. Crewman Miller ging weiter hinein und ich begab mich zu einer freien Arbeitskonsole. Von dort nahm ich mir auch ein freies PADD und konfigurierte es für meine Zwecke. Dann ging ich auf Rundgang.

--- USS Prophecy, Deck 6 ---

Ich begann beim Waffenarsenal und dort stellte ich mich vor die Tür und tippte auf die Konsole. Ich versuchte illegal Zugriff zum System zu bekommen. Doch davor gab ich der Sicherheit bescheid das ich das Waffen und dessen Räume kontrollierte. Wie erwartet konnte ich nicht die Kammer öffnen. Über mein PADD bekam ich auch das ok von der Sicherheit das die Meldung des unbefugten Zugangs Versuch eingegangen war.
"Computer, öffnen der Waffenkammer. Autorisierung, Petty Officer 1st Class Gerry McKennly, Sicherheitseinstufung 4, Code: 1672 Delta 4" der Schiffscomputer bestätigte mein Code und machte die Türe auf. Auch die bestätigte mir die Sicherheit an meinen PADD. Ich ging hinein und kontrollierte ob alles gesichert und auf seinen Platz stand. Danach ging ich weiter zum Hauptwaffenlager. Dort ging ich genaue so vor und es war alles ok. Dann inspezierte ich die Shuttle. Dort ist auch alles im grünen Bereich.
Antworten