PRO – MLog 06 - SgtMj Lena Lewis – 21301.1150 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 11. Jul 2020, 10:30

PRO – MLog 06 - SgtMj Lena Lewis – 21301.1150 – SFMC

Wörter:722

Personen: Lieutenant Commander Ciriella Feranion (erwähnt), Colonel Jean Torrent, Lieutenant John Ertl
NPCs: LtCmdr Thomas Roberts (erwähnt)

===U.S.S. Prophecy === Deck 3 === Büro des XO´s ===

Mit einem etwas mulmigen Gefühl war ich vom Büro der CMO in Richtung des Büros der XO gegangen. Die kurze Zeit mit Ciri am morgen war sehr erholsam, vor allen Dingen aber aufschlussreich in Bezug auf eine mögliche Beziehung mit ihr. Doch nun stand ich vorm Büro des XO´s, das man ausgerechnet Colonel Torrent dazu gemacht hatte, war ein Umstand, der mich zum Nachdenken brachte. Doch die Zusammenarbeit zwischen Flotte und Corps konnte woanders gar nicht besser auf den Prüfstand gestellt werden, dass es nun Torrent auch noch direkt war, ließ uns als Marines schon etwas mit Stolz geschwellter Brust über die Decks laufen. Solch einen hochdekorierten Soldanten als Anführer zu haben, hier nun auch als 1. Offizier eines Sternenflottenschiffes bedeutet eine enorme Wertschätzung für unsere Gattung. Nochmal die Uniform glattgezogen betätigte ich den Türsummer und betrat nach einem „Herein Sergeant Major.“ Den Raum der von nun an das Büro von Colonel Torrent, dem 1. Offizier der Prophecy war. „Sergeant Major Lena Lewis meldet sich wie befohlen, Colonel.“ Kam es von mir und mit einem freundlichen Nicken sowie einem „Rühren Sarge.“ Konnte ich eine entspanntere Haltung annehmen. „Da dies ihre erste Mission an Bord eines Sternenflottenschiffes ist möchte ich sie ein wenig auf die Gepflogenheiten hinweisen.“ Fing Torrent an und ich hörte aufmerksam zu. Sie hatte damals die Truppe geleitet als die Prophecy zuletzt eine längere Mission absolviert hatte und wusste von daher vieles was andere Offiziere in der kommandokette sicherlich nicht wussten. „Die Zusammenarbeit mit dem Flottenpersonal ist essenziell wichtig für den Erfolg der Mission, nehmen sie kontakt zu Lieutenant Ertl auf, dieser ist der hiesige Sicherheitschef und wird bei Bedarf ihre Hilfe benötigen. Natürlich ist uns auch bewusst das die meisten Sicherheitler sich schwer tun Hilfe von uns marines anzunehmen, Haben sie von daher stets offene Ohren und Augen, wenn sie auf dem Schiff unterwegs sind. Wichtig für „und“ jedoch ist das solch ein Vorfall wie auf der New Hope hier auf gar keinen Fall vorkommt. Habe ich mich klar ausgedrückt?“ fragte Sie und ich nahm Haltung an „Klar und deutlich Colonel.“ Torrent nickte „Enttäuschen sie mich nicht Sergeant Major.“ Ich nickte bestätigend und machte mich dann auf den Weg zum Büro des CXOs.

===U.S.S. Prophecy === Deck 3 === Büro des CXO´s ===

Torrent hatte mich bei Ertl wohl schon angekündigt denn er hatte mich bereits erwartet. „Colonel Torrent hat sie wohl vorgewarnt?“ fragte ich leicht schmunzelnd und er nickte knapp. „Nehmen sie doch bitte Platz Sergeant Major.“ Bat er mich und ich schüttelte mit dem Kopf „Danke Sir, aber ich ziehe es vor zu stehen.“ Er nickte „Gut, dann direkt zum Thema.“ Er sah mich an „Wir können unsere Mannstärke verbinden und die Leute gern gemeinsame Simulationen und Trainingsabsolvieren lassen damit die Zusammenarbeit gefördert wird…“ fing er an und genau das war auch mein Vorschlag gewesen, doch da er von selbst diesen Machte musste ich mich dazu nicht mehr wirklich äußern. „So in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt, Sir.“ Meinte ich und er nickte knapp. „Gut dann schlage ich vor das wir ein Trainingsplan machen und diese schon in einer Stunde beginnen. Am besten Informieren sie ihre Leute und ich meine damit niemand meint sich da ausgeschlossen zu fühlen.“ Erklärte er und erneut nickte ich nur. „Gute Idee Sir, aber eine Frage habe ich dennoch?“ meinte ich und er sah mich an „Nehmen sie auch an den Trainingsteil?“ fragte ich und er sah mich an „Sie etwa?“ fragte er und ich grinste leicht „Natürlich Sir, alles was ich von meinen Leuten ab verlange muss ich selbst erst einmal Abliefern. Nur so kann ich mir das Privileg erarbeiten ihnen auch entsprechende Anweisungen zu erteilen.“ Erklärte ich und er nickte stumm. Weiteres gab es dann nicht mehr zu besprechen, sodass ich mich entschuldigte und dann auf den Weg zu meinen Leuten machte um ihnen die frohe Kunde von gemeinsamen Training zu überbringen, das diese Training keine Normalen sein würde war mir klar und ich hoffte inständig das die Sicherheit unter Leitung von Lieutenant Ertl und Lieutenant Commander Roberts bedachte das wir Marines waren und keine Zinnsoldaten.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten