=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog06=Å=SD:21301.1275=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 11. Jul 2020, 11:49

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog06=Å=SD:21301.1275=Å=CMO=Å=

Personen: Ciriella Feranion, Colonel Jean Torrent, Captain Riana Seymore (über Com)
Erwähnt: Damian Desean
NPCs: Nana und Kinder
Wörter:729

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5 =Å=Krankenstation=Å=Büro der CMO=Å=

„Bitte was.“ Sprach ich aus als Ciri mir offenbarte wer der XO der Prophecy sein sollte „Das ist die Information, die ich erhalten habe, Faedré. Da mir die Krankenstation der Marines auch die aktuelle Krankenakte des Colonel zugeschickt hat nehme ich an das dies kein Scherz ist.“ Erklärte Ciri und ich lächelte leicht „Danke, ich hätte nur nicht gedachte das Jean jemals wieder einen Fuß auf dieses Schiff setzt.“ Ciri sah mich an „Ich dachte Du freust Dich, immerhin ist sie deine beste Freundin.“ Kam es von ihr und ich lachte „Natürlich freue ich mich, vor allen Dingen hat sie hier nicht ganz soviel zu tun und so kann ich mir ab und zu das Privileg rausnehmen und sie einfach ein wenig belagern.“ Erklärte ich und meine Kollegin lächelte leicht „Gut dann lass ich dich mal deine Belagerungspläne schmieden, ich bin in meinem Büro, wenn was ist.“ Dankend nickte ich ihr zu und fügte noch an „Ciri bitte geh noch etwas schlafen, du wirst die Nachtdienste übernehmen, wenn es dir nichts ausmacht.“ Ciri nickte „Werde ich. Und danke, mache ich gern.“ Dann verließ sie das Büro und ich konnte mir schon mal die Freiheit herausnehmen und die XO per Com zu rufen. „Verreuil an Torrent.“ Meinte ich knapp und kurz darauf ertönte auch schon die ruhige Stimme von Jean „Torrent hier. Sprechen sie Commander.“ Sie klang geschäftig und so wusste ich genau wie ich mit ihr umzugehen hatte. „Wenn es ihre Zeit zulässt würde ich sie gern auf ein Gespräch in mein Büro bitten, Colonel.“ Meinte ich knapp und hörte ein „Bin auf dem Weg. Torrent Ende.“ Damit war schon mal klargestellt, dass Jean wirklich an Bord war und ich somit meine Beste Freundin wieder an meiner Seite hatte. Ein Umstand den ich gerade in Bezug auf meine derzeitigen Probleme mit Damian sehr gute brauchen konnte.

„Sie haben gerufen Lieutenant Commander?“ meinte sie und sah mich freundlich an, sie lächelte sogar etwas allerdings erst nachdem sich die Türen meines Büros hinter dem Rücken von Jean geschlossen hatten. Ich erhob mich vom Stuhl und ging zu ihr. „Das habe ich Jean.“ Meint eich und umarmte sie sanft „Es ist schön, dass du wieder an Bord bist, noch schöner finde ich es aber das du kurz Zeit für mcih hast.“ Jean lächelte sanft „Für sie habe ich immer Zeit Lieutenant Commander.“ Sie hatte meine Umarmung nicht erwidert und ich sah sie an, in ihren Augen lag bedauern und kurz darauf hörte ich sie auch schon in meinem Inneren sprechen. Sie hatte es nicht verlernt. ‚Tut mir leid Faedré, aber ich habe Order mich an die Protokolle zu halten.‘ ich nickte knapp „Nun Colonel, dann sind sie bitte so nett und nehmen Platz. Anschließend können wir uns über ihre Krankenakte unterhalten. Laut den dortigen Anmerkungen von Colonel Hernandez soll ich die nächsten Tage Ihre bionischen Implantate überprüfen. Haben sie irgendwelche Ausfallerscheinungen bemerkt?“ fragte ich und Jean dachte angestrengt nach „Nur während der Folter auf der letzte MIsison, ansonsten nicht.“ Erklärte sie und ich sah sie erschrocken an „Folter?“ fragte ich und Jean nickte knapp antwortete jedoch nicht. Den Rest konnte ich mir dann sowieso selbst ausmalen, Jean hatte unzähige neue Narben, war noch etwas grauer geworden an den Schläfen, doch trotz allem hatte sie sich für die ruhige Arbeit entschieden. Riana tat ihr wirklcih gut, auch wenn diese Sache die beiden hier nun sicherlich auf eine harte Probe stellen würde. „Wir sehen uns das an, sobald wir gestartet sind. Bis dahin haben alle ja noch einiges zu erledigen.“ Erklärte ich und Jean sah mich an.

„Alles in Ordnung mit ihnen?“ fragte sie und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein Colonel, ich muss meine Kinder zurücklassen für diese Mission und mein Verlobter hat sich tagelang nicht gemeldet. In Ordnung fühlt sich das nicht an.“ Entgegnete ich und wusste das Damian sicher seine Gründe dazu hatte. „Oh.“ Kam es nur von ihr und ich nickte knapp „Ja Oh.“ Dann ging jedoch Jeans Communiator wieder und Rianas Stimme ertönte. „Colonel Torrent melden sie sich bitte in meinem Bereitschaftsraum.“ Jean sah mich an und ich winkte ab „Es wird schon gehen Jean. Geh ruhig.“ Sie nickte und machte sich dann auf den Weg zum Bereitschaftsraum des Captains.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten