*~*NH*~*MLog05*~*Col Miranda Hernandez*~*21302.0658*~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

So 12. Jul 2020, 05:37

*~*NH*~*MLog05*~*Col Miranda Hernandez*~*21302.0658*~*MCMO*~*SFMC*~*

Erwähnt: Cadet Mary Jane Wellington, Colonel Jean Torrent
NPCs: 2nd Lieutenant Kim Baker, Captain Tom Hollis, Elisabeth Wellington

Wörter:840

*~*Starbase G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Starfleet Marines*~*Krankenstation*~*

Kurz nachdem Jean und ich das Gespräch beendet hatten war sie wieder ihren Aufgaben nachgegangen, ebenso wie ich, die Gespräche mit Hollis hatten weitere Sachen zum Vorschein gebracht die mir ganz und gar missfielen. Schließlich erhielt ich eine Nachricht von einem unbekannten Absender. Schon als ich die ersten Worte daran las wusste ich direkt das dieser Absender kein geringer sein konnte als Mary Janes Mutter. Was mich dazu bewog die Nachricht einfach zu löschen zu wollen, doch dann dachte ich an Jeans Plan und verschob sie einfach in einen Archiv Ordner um später wieder darauf zugreifen zu können. Kopfschüttelnd saß ich vor meinem Bildschirm als ein „Probleme?“ fragte eine Stimme und ich sah ein bekanntes Gesicht „2nd Lieutenant Baker, womit kann ich behilflich sein?“ fragte ich und sie lächelte knapp „Nun, da Colonel Torrent mir ihre Aufgaben während ihrer Zeit auf der Prophecy überlassen hat, habe ich da die ein oder andere Frage zu bestimmten Vorgängen und Jean meinte ich solle ich an sie wenden.“ Nun verstand ich, warum sie hier war. „Kommen sie rein und nehmen sie platz. Ich stehe ihnen zur Verfügung.“ Meinte ich freundlich und sie lächelte „Sehr freundlich von ihnen Colonel.“ Meinte sie und ich deutete auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch auf welchem sie schließlich auch Platz nahm und ihr Padd herausholte.

„Da wären einige Punkte, die ich gern mit ihnen Besprechen würde.“ Kam es und ich sah sie aufmerksam an während ich den Punkten zuhörte. Als Kim Baker mit ihren Ausführungen fertig war, verstand ich warum Jean´s Vater sie als ihre Assistentin eingestellt hatte. Sie hatte einiges auf dem Kasten und ihr Rang spiegelte rein garnichts davon wider, was sie bereits geleistet hatte oder noch leisten würde. „Die Sache mit dem Kingsley Trupp ist ärgerlich, aber die Protokolle und vor allen Anweisungen von Colonel Torrent dahingehend sind eindeutig. Ich denke am besten schicken sie dies sofort in Richtung Luna. Wir beide wissen wie lange das Nachfordern von Personal dauern kann, ich denke der Ersatz für den Kingsley Trupp sollte während der Prophecy Mission hier eintreffen damit man sie entsprechend einweisen kann und so auch eine entsprechende Wiederholung dieses Vorfalls zu unterbinden.“ Meinte ich und sie machte sich Notizen, so ging das noch eine Weile ehe ich all ihre Fragen beantwortet hatte. Mit einem „Vielen Danke für ihre Zeit, Colonel.“ Verabschiedete sie sich und verließ mein Büro. Als ich ebenfalls zu meiner Besprechung mit Hollis aufbrach sah ich wie Baker von Maguire angeholt wurde was mich zum Schmunzeln brachte.

Hollis war mittlerweile, während der Tagschicht, sowas wie meine rechte Hand und kümmerte sich um Sachen, für die ich, durch meine ständigen Gespräche mit der Führung und vor allen Dingen Commander T`Sai als meine Kollegin, leider keine Zeit hatte. Was uns nun auch täglich mit einem Gespräch beglückte. „Captain Hollis, was haben sie für mich?“ meinte ich knapp als ich das kleine Büro betrat, welches die Assistenzärzte für ihre Aktenpflege nutzten. „Eine komische Nachricht, Ma´am.“ Kam es von ihm und ich sah ihn an. „Komisch in Bezug auf was?“ kam von mir die Frage und er sah mich mitleidig an „Auf sie, Colonel. Kennen sie eine Elisabeth Wellington?“ fragte er und ich hob eine Augenbraue an. „Ja, nur nicht persönlich. Sie?“ antwortete ich und er nickte „Ja durch eine wissenschaftlich-medizinische Fachtagung, aber so komisch wie diese Nachricht hat die Frau noch nie geklungen.“ Meinte er und ich nickte knapp „Es ist eher privater Natur, Captain.“ Meinte ich und er nickte knapp „Ich verstehe Colonel, es geht mich auch nichts an, nur die Anschuldigungen, die eine renommierte Wissenschaftlerin vorbringt, auch wenn sie haltlos sind in meinen Augen, gerade was ihre Person betrifft, werden sicherlich nicht überall auf Ablehnung stoßen.“ Brachte er hervor und ich nickte verstehend.

„Das ist mir bewusst Captain, ich danke ihnen für ihre Offenheit.“ Er lächelte mich an „Kein Problem Colonel, was auch immer diese Sache zwischen ihnen und Mrs. Wellington ist…“ fing er an doch hob ich die Hand „Mit Mrs. Wellington habe ich nichts zu tun, Tom. Sondern mit ihrer Tochter. Und das missfällt ihrer Mutter.“ Hollis sah mich an „Oh, das erklärt es natürlich, warum sie so unprofessionell reagiert. Sie kennt sie eben nicht Colonel. Wenn sie möchten kann ich ein Gespräch oder gar ein Treffen arrangieren?“ schlug er vor und ich sah ihn an „Meinen sie das bringt etwas in diese Verfahrene Situation?“ fragte ich und er zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung Ma´am, aber schlimmer kann es dadurch sicherlich nicht werden.“ Meinte er doch wollte ich ohne Rücksprache mit meinem Engel keineswegs mit ihrer Mutter sprechen. „Fragen sie mal an ob sie dazu bereit wäre, mehr noch nicht. Wenn sie eine Antwort dazu haben melden sie sich bei mir. Ich muss noch einige Gespräche führen.“ Erklärte ich und verließ sein Arbeitsbüro, um mich in meinem Büro nun an Mary Jane zu wenden. Ob sie von dieser Idee begeistert war?

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten