PRO = MLog 07 = Colonel Jean Torrent = 21302.1092 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 12. Jul 2020, 09:57

PRO = MLog 07 = Colonel Jean Torrent = 21302.1092 = XO

Wörter: 1506
Personen: Lieutenant John Ertl, LtCmdr Orianna Jones, LtCmdr Faedré Verreuil, LtCmdr Ciriella Feranion, Lieutenant Mitchel Montgomery, Captain Riana Seymore
Erwähnt: CI
NPC: LtCmdr Thomas Roberts, Lieutenant Jeven Somali


=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 9=/\=Büro des Sicherheitschefs=/\=

„Colonel Torrent, schön sie zu sehen.“ Wurde ich direkt von Lieutenant Commander Thomas Roberts, dem hier eingesetzten stellvertretenden Sicherheitschef begrüßt, welcher mit seinem Kollegen und Vorgesetzten, Lieutenant John Ertl gemeinsam im Büro saß. „Guten Tag die Herren, da ich nun als 1. Offizier hier eingesetzt wurde muss ich sie über einige Dinge informieren die wichtig sind.“ Meinte ich direkt und Lieutenant Ertl nickte knapp „Natürlich Colonel, bitte setzen sie sich doch?“ meinte er und bot mir freundlich den Stuhl vor seinem Schreibtisch an. „Danke Lieutenant, aber ich ziehe es vor zu stehen.“ Erklärte ich und Thomas grinste einfach nur da er mich schon länger kannte. Es tat gut zu wissen, dass man Ertl einen fähigen und altgedienten Sicherheitler an die Seite gestellt hatte, Murphy hatte was das anging schon immer ein Händchen gehabt. „Nun Colonel, dann schießen sie mal los.“ Meinte Ertl und ich hob kurz eine Augenbraue woraufhin Thomas lachte „Sage niemals in Gegenwart von einem Marine, das er schießen soll, besonders dann nicht wenn es Jean Torrent ist, Chef.“ Thomas schmunzelte und fand das wohl sehr komisch, ich jedoch war diese Floskeln schon lange gewohnt, sodass ich Thomas nur eisig ansah, was sehr schnell Wirkung zeigte, denn er verstummte mit einem „Tschuldigung Colonel.“

Dann wandte ich mich an Ertl. „Der Sternenflottengeheimdienst hat einige Gefahren aufgedeckt, welche meine Person betreffen, durch mein Verlobung mit Captain Seymore ist auch sie nun in Gefahr und aus diesem Grund bin ich hier, um sie über die Aktuelle Lage zu informieren.“ Erklärte ich und teilte den Herren dann den Aktuellen Stand der Ermittlungen sowie das Gefahrenpotential für Riana und mich mit. „Danke für diese Informationen Colonel, wir werden unsere Leute entsprechend instruieren.“ Kam es höflich aber professionell von Ertl und ich nickte ihm aufmerksam zu ehe die Stimme von Riana über Com ging. =A=Seymore an die Führungsoffiziere, melden sie sich in 15 Minuten im Konferenzraum. Seymore Ende.=A= ich sah die Herren an. „Sie haben die Dame gehört, wir sehen uns dann in 15 Mikes.“ Damit war für mich das Gespräch beendet denn ich musste mich ebenfalls noch einrichten und schließlich der Besprechung beiwohnen.

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 1=/\=Bereitschaftsraum des Captains=/\=

Scheinbar hatte Riana die Einstellungen an der Zutrittsberechtigung bereits verändert denn ohne das ich den Türsummer ihres Bereitschaftsraumes betätigen musste wurden die Türen geöffnet. „Captain.“ Meinte ich freundlich Lächelnd und sie lächelte mich ebenfalls an „Colonel. Sie sind sicher hier wegen der einberufenen Sitzung.“ Meinte sie und ich nickte „Das ist korrekt Ma´am, irgendetwas was ich vorab wissen sollte?“ fragte ich und sie nickte und tippte kurz auf ihrem Arbeitsplatz herum sodass mein Padd einen Ton von sich gab. „Die aktuellen Informationen welche ich gerade bekommen habe.“ Erklärte sie und ich sah mir kurz das Update an. „Ich verstehe Ma´am.“ Sie sah mich skeptisch an „Das ist doch Quatsch Jean, wir sind hier unter uns kannst du nicht…“ fing sie an, doch ich schüttelte leicht mit dem Kopf „Bitte Captain, es fällt mir so schon schwer genug, machen sie es mir nicht noch schwerer.“ Erklärte ich und Riana sah mich an, der erschrockene Blick in ihren Augen zeigte mir deutlich das Sie meinen Schmerz sah, den es mir bereitete, ihr gegenüber so kühl auftreten zu müssen, aber meine Befehle waren nun einmal eindeutig. „Wir das jetzt immer so laufen, Colonel?“ fragte sie knapp und ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, Ma´am. Ich denke das ist ein Test von Brigadier General Pike. Ich hoffe inständig das dem nicht so ist das wir das nun ständig über uns ergehen lassen müssen…“ meinte ich und Riana stand von ihrem Schreibtisch auf und kam zu mir. Fast automatisch ging ich einen Schritt zurück, um die formelle Haltung anzunehmen. Sie lächelte leicht, und strich mir dann sanft über die Wange „Wir packen das, Colonel. Zusammen.“ Ich lächelte knapp „Aye aye Captain.“ Dann seufzte sie und ich nickte erneut. „Mit ihrer Erlaubnis gehe ich schon mal in den Konferenzraum. Ich würde vorschlagen sie geben mir da ein paar Minuten ehe sie dazu kommen. Es wird sicher nicht jedem gefallen das ein Marine an ihrer Seite steht.“ Riana lachte „Daran müssen sich die Leute so oder so gewöhnen, denn so schnell lasse ich „Sie“ nicht mehr gehen, Colonel.“ Sie sah mich an und ich lächelte knapp „Ist das eine Feststellung, Ma´am?“ fragte ich und sie sah mich sanft ein „Nein Colonel, ein Versprechen.“ Mit diesen Worten im Ohr verließ ich ihr Büro und betrat kurz darauf den Konferenzraum. [Log Mitchel]

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 1=/\=Konferenzraum=/\=

Das Verhalten dieser Cheftechnikerin war etwas was ich eindeutig mit Riana unter vier Augen besprechen musste, sie hatte deutlich gesagt das alle Abteilungsleiter sich in diesem Meeting einzufangen haben. Das Montgomery seine Chefin in Schutz nahm rechnete ich dem jungen Mann hoch an, meine Erscheinung reichte hier jedoch auch aus, um den Leute der Sternenflotte das Fürchten zu leeren. Faedré saß in ihrem Stuhl und schmunzelte vor sich hin, neben ihr saß eine weißhaarige Schönheit, welche laut meinen Akten auf den Namen Ciriella Feranion hörte und Faedré’s Stellvertreterin war. Auch die Chefwissenschaftlerin, ein neues rothaariges Gesicht namens Lieutenant Commander Orianna Jones, sowie Lieutenant Jeven Somali sagten nichts zu meiner Ansage. Scheinbar war mein Ruf mir weit voraus sodass man mir bereits so mit Respekt begegnete ohne dass ich noch etwas dazu sagen musste. Ertl und Roberts saßen ebenfalls im Raum, und die beiden kannten mich sowieso schon länger. Es viel halt eben auf das nur die Technik mit dem Stellvertreter vollkommen unterbesetzt war, aber das war ein Thema wesen sich Riana sicherlich bald annehmen würde. Baumgartner war ein Sonderfall, schon immer gewesen, doch würde Riana sich das sicherlich nicht bieten lassen und falls doch, so würde ich wohl mal ein Wörtchen mit der Cheftechnikerin sprechen müssen. Die Tür des Konferenzraumes glitt auf und Riana trat ein. Ich selbst stand noch hinter meinem Stuhl, welcher an der rechten Seite von Rianas Stuhl an der Kopfseite platziert war. Alle anderen saßen bereits. Riana musterte die Anwesenden und blieb kurz an Montgomery hängen, sagte für den Moment jedoch noch nichts und nahm Platz. Als sie schließlich saß nahm ich ebenfalls platz und dann ergriff Riana das Wort.

„Meine Damen und Herren, schön, dass sie die Zeit gefunden haben.“ Sie sah Montgomery direkt an „Es scheint so als wenn Commander Baumgartner mal wieder eine Extra Einladung braucht Lieutenant, aber das werde ich dann später persönlich mit ihr und Colonel Torrent klären.“ Sprach sie aus und ich merkte an der leichten Vibration in Rianas Stimme das sie sauer war. Die Anweisung von ihr wurde nicht so ausgeführt, wie sie es angedacht hatte und das Baumgartner mal wieder ein Sonderfall werden würde wusste ich schon als ich den Namen auf der Crewliste gelesen hatte. „Nun aber zum Thema hier.“ Sie sah in die Runde „Wie sie nun alle mitbekommen haben ist Colonel Torrent der 1. Offizier des Schiffes, ihr ist ebenso mit Respekt und Höflichkeit zu begegnen wie jedem anderen Offizier der Sternenflotte. Colonel Torrent ist mir im Rang gleichgestellt, weswegen es da keinerlei Probleme geben sollte wenn sie ihnen allen Befehle erteilt, oder?“ fragte sie und sah in die Runde, niemand traute sich auch nur ein Wort dazu zu sagen denn ich sah sie allesamt schweigend und eisig an. Jede Mimik, die mir auffiel, verriet mir einiges, lediglich Faedré musste ich nicht anschauen bei ihr war das Verhalten sowieso ein anderes da wir uns schon so viele Jahre kannten. „Wir legen in 45 Minuten ab, bis dahin ist alles Personal entsprechend zu Briefen und alle Vorbereitungen abzuschließen. Wir werden uns täglich hier treffen, und auf den aktuellen Stand der Abteilungen bringen. Colonel Torrent wird unangekündigt jederzeit bei ihnen auftauchen können….“ Meinte Riana und schmunzelte leicht als sie die erschrockenen Gesichter sah. „…und Kontrollen oder Tests anordnen. Desweitern werden wir einige Tests während des Fluges veranstalten, doch dazu werden später noch Briefings stattfinden.“ Riana sah in die Runde „Noch Fragen?“ mein Blick ging über die Gesichter der Anwesenden, viele hatten Fragen in den Augen stehen, doch niemand traute sich diese auch zu stellen. „Keine, gut. Wegtreten.“

Langsam leerte sich der Raum wieder und kaum hatten sie den Raum verlassen kamen draußen auch schon die ersten Gespräche auf. Riana schüttelte mit dem Kopf „Tut mir leid Jean.“ Meinte sie und ich lächelte knapp „Das ist kein Problem Captain, mit solch einer Ablehnung habe ich sowieso gerechnet. Meine Fraktion ist noch nie gern gesehn gewesen bei den Flottlern. Ich denke die Mannschaft braucht nur ein paar Tage Zeit sich daran zu gewöhnen.“ Riana nickte, betätigte dann ihren Communikator. „Seymore an Baumgartner. In mein Büro. Sofort!“ dann erhob sie sich. „Kommen sie Colonel?“ fragte sie und ich nickte „Natürlich Captain.“ Damit verließen wir den Konferenzraum und begaben uns in ihren Bereitschaftsraum. Ich war schon gespannt welche Ausrede Baumgartner diesmal bereit hatte.

-Tbc-

NRPG: Fortsetzung folgt :D
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten