PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 09 - SD: 21305. 0733 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Mi 15. Jul 2020, 06:19

PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 09 - SD: 21305. 0733 – SCI

Wörter: 931

Personen: LtCmdr Orianna Jones, Captain Riana Seymore und Colonel Jean Torrent (erwähnt), Colonel Miranda Hernandez, Crewman Skip
NPCs: Elisabeth Wellington (erwähnt), Lieutenant Jeven Somali, Ensign Kate Nakiri

=== U.S.S. Prophecy = Deck 1 === Astrometrisches Labor ===

Langsam halten wir die Vorbereitungen für den Start abgeschlossen, Orianna war schließlich zusammen mit Jeven, zum Abteilungsleitermeeting mit Tante Riana und, wie der Flurfunk mir mitgeteilt hatte, auch Jean, aufgebrochen. Auf der einen Seite freute ich mich für meine Tante das Jean ebenfalls an Bord war, auf der anderen Seite war ich aber auch neidisch auf sie, da sie nun ihre Liebste an ihrer Seite und hier an Bord hatte während Miri und ich getrennt wurden. Doch tat ich den beiden da ehr als nur Unrecht. Jean und Riana hatten durch Jean‘s Arbeit schon viele solche Trennungen erlebt und ich kam mit mir selbst überein das ich mich mehr für sie freute als das ich es schade fand. Auf der anderen Seite war ich aber auch mehr als froh darüber Jean an Bord zu wissen, nicht nur das sie auf Tante Riana aufpassen würde, nein auch weil ich ab und zu noch immer ein paar Problemchen mit dem einteilen der bionischen Kräfte meiner Beine hatte und wer konnte mir bei sowas besser helfen als Jean. Gerade als ich die letzte Diagnose der Sensoren mit Hilfe von Lieutenant Montgomery aus dem Maschinenraum abgeschlossen hatte betrat Kate wieder das Labor. „Ich übernehme ab hier MJ. Du kannst dir den Rest des Tages freinehmen. Wir sehen uns dann morgen für um 6 Uhr wieder.“ Meinte sie und ich nickte bestätigen. „Aber natürlich Ensign.“ Sprach ich aus da Kate mir vorgesetzt war und ich mich in der Regel an die Kommando Kette hielt. Gerade als ich die Konsole verlassen wollte ploppte eine Nachricht von Miri auf. ‚Hallo mein Engelchen, Melde Dich bitte bei mir wenn Du Zeit hast. Ich liebe Dich. Miri. ‘ das diese Nachricht ein Lächeln auf meine Lippen zauberte war selbstverständlich. „Bis morgen Kate.“ Meinte ich noch ehe ich das Labor verließ und den Weg zu meinem Quartier auf Deck 9 einschlug.

=== U.S.S. Prophecy = Deck 9 === Quartier Wellington ===

Sobald ich mein Quartier betreten hatten wies ich den Computer an eine Verbindung zu Miri herzustellen, es dauerte nicht lang ehe sich mein Quartier, aufgrund der überall im Schiff verbauten Holoprojektoren, in Miri‘s Büro verwandelte. „Hallo Schatz.“ Meinte sie lächelnd und ich war mehr als nur versucht ich in die Arme zu hüpfen, doch besann ich mich zum Glück eines Besseren. „Ich sollte mich bei dir melden, was ist los?“ fragte ich und sie tippte kurz auf ihrem Panel herum ehe eine Nachricht auf dem Bildschirm vor ihr erschien. Die Worte waren verletzend und sogar feindselig. Entschuldigend sah ich meine Freundin an „Tut mir wirklich leid das du sowas wegen mir durchmachen musst Miri…“ fing ich an doch sie hob direkt die Hand „Schatz, nichts und niemand wird mich von dir trennen können außer vielleicht ein Krieg. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich wollte nur das du das von Mi erfährst, zudem wollte ich versuchen das persönliche Gespräch mit deiner Mutter zu suchen. Allerdings nur wenn du damit einverstanden bist?“ fragte sie und ich sah sie erstaunt an „Du willst was? Nach der Nachricht?“ fragte ich und sie schmunzelte „Ja, einer meiner Captain hat deine Mum auf irgend einer Wissenschaftstagung wohl kennen gelernt und wird ein Treffen arrangieren. Allerdings nur wen du mir die Erlaubnis dafür gibst. Deswegen wollte ich mit dir Sprechen vor eurem Abflug der in knapp 10 Minuten stattfindet.“ Erklärte sie und ich sah sie erschrocken an. „Wie kam der Captain auf diese Idee?“ fragte ich und Miri sagte erst nichts, aber das musste sie auch nicht. „Sie hat ihm eine Nachricht geschickt, nicht wahr?“ fragte ich und Miri nickte knapp „Ja, aber nur mit einer Warnung für meinen Kollegen. Er kennt mich aber schon seit über 15 Jahren und ist was das angeht sehr gelassen. Hat jedoch auch angemerkt das deine Mutter so normalerweise nicht ist. Ich würde ihrem Verhalten nun eben gern af den Grund gehen.“ Erklrte sie und ich nickte kanpp „InOrdnung Schatz, aber sei bitte vorsichtig ja?“ bat ich sie und Miri lächelte „Aber natürlich, und du bitte auch ja.“ Bat sie mich und wie gern hätte ich ihr jetzt noch einen Kuss auf die Lippen gedrückt aber das ging leider nicht. „Bis bald Schatz. Gute Reise.“ Verabschiedete sie mich und ich lächelte tapfer, obwohl mir gerade nicht danach war. Aber Miri hatte ja recht, wie immer eigentlich, wir würden das schon schaffen. „Ich liebe Dich.“ Meinte ich noch und mit dem Bild einer mehr als nur freundlich lächelnden Miranda schloss ich die Verbindung. Dann läutete mein Türsummer und ich fragte mich wirklich wer das wohl war? „Herein.“ Meinte ich von daher und staunte nicht schlecht als Skip in der Tür stand. „Hallo Skip. Was führt Dich zu mir?“ fragte ich direkt und er lachte wie immer „Ein Auftrag Boss, die Chefin möchte sie gern sehen wenn es ihre Zeit zulässt?“ meinte er und ich sah ihn an „Aus welchem Grund?“ Skip zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung, ich bin hier nur der Laufbursche.“ Erklärte er und ich nickte „Gut ich werde mich noch frisch machen und dann zu Commander Jones gehen. Wärst du so lieb und richtest ihr das aus, du Laufbursche?“ fragte ich und er lachte wie immer „Ha, ha. Null Problemo.“ Dan verschwand er wieder und ich machte mich wirklich frisch und zog mir eine frische Uniform an ehe ich mich dann auf den Weg zum Büro der CSO machte.
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten