PRO = MLog 08 = Colonel Jean Torrent = 21305.0980 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 15. Jul 2020, 08:54

PRO = MLog 08 = Colonel Jean Torrent = 21305.0980 = XO

Wörter: 1228
Personen: Captain Riana Seymore, LtCmdr Christine Baumgartner, Ensign Harok, Lieutenant Mitchel Montgomery
Erwähnt: LtCmdr Faedré Verreuil, BriGen Pike, Cdo ch‘Thane
NPC:


=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 1=/\=Bereitschaftsraum des Captain‘s=/\=

Das kurze Gespräch mit Faedré welches wir über die telepathische Weise getätigt hatten, war nicht nur beruhigend für mich gewesen, sondern hatte Faedré natürlich wie immer recht. Sofern ich mit Riana vollkommen alleine im Raum war musste ich mich nicht an die Protokolle halten, sicherlich würde dies etwas schwer für mich werden doch würde ich es Riana zuliebe sicherlich schaffen mal über meinen eigenen Schatten zu springen. Für den Moment war dafür jedoch keine Zeit, denn Baumgartner war zusammen mit Montgomery eingetroffen, sie hatte es eindeutig nicht verstanden Befehle entsprechend auszuführen. Imme schien sie die Fehler bei ihren Leuten zu suchen und nie bei sich selbst, doch diesen Zahn hatte ich ihr nachdem Riana mir die Erlaubnis erteilt hatte, sehr schnell gezogen. Nach meiner Ansage, wurde Montgomery schließlich aus dem Gespräch entlassen und es folgte noch ein Anschiss von Riana der sich gewaschen hatte. „Lieutenant Commander Baumgartner, ich hoffe für sie das wir nie wieder solch ein Gespräch führen müssen. Wegtreten.“ Damit war sie schließlich entlassen. Die Türen schlossen sich und Riana ließ sich fast schon erschöpft in ihren Stuhl sinken. „Alles in Ordnung mit dir Schatz?“ fragte ich sanft und verstieß damit wahrscheinlich gegen das Protokoll von Pike doch für den Moment machte ich mir mehr Sorgen um meine Verlobte und deren Verfassung als um meine Karriere. Der Blick welchen sie mir zuwarf war einfach unglaublich überrascht. „Was hast Du gerade gesagt?“ fragte sie und ich lächelte leicht „Eine Freundin hat mir geraten es mit den Protokollen nicht so genau zu nehmen wenn wir „unter uns“ sind.“ Rina lächelte leicht und erhob sich von ihrem Stuhl „Ich glaub ich kann mir gut denken wer das war.“ Meinte sie und trat an mich heran. Ich lächelte leicht und legte meine Arme um sie, es schien ihr einiges an Stress zu nehmen denn sie stürzte sich fast in diese Umarmung. „Warum hat mir ch’Thane all diese Pflegefälle aufgeladen?“ fragte sie Dumpf da das meiste gegen meine Brust gesprochen wurde „Er wird dich ebenso testen, wie Pike mich. Wir schaffen das schon Schatz, zusammen.“ Meinte ich und sie löste sich aus der Umarmung um mich zu mustern. „Zu schade das wir uns nicht normal verhalten dürfen.“ Meinte sie und ich lächelte „Ach, das schaffen wir schon. Umso schöner wird das zusammentreffen nach einem langen Arbeitstag.“ Meinte ich und hob kurz hintereinander die Augenbrauen. Sie schmunzelte und stellte sich dann leiht auf die Zehenspitzen um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben. „Danke.“ Dann löste sie sich wieder von mir und ich nahm wieder meine Arbeitshaltung an. „Wenn sie möchten werde ich nochmal ein Wort mit Commander Baumgartner wechseln. In ihrem Revier.“ Meinte ich und Riana grinste leicht „Da sie dich nicht mag, gern. Vielleicht bekommen wir sie so wieder in die Spur. Ich werde dir eine Liste mit den Problemfällen an Bord schicken um die Du dich bitte kümmerst.“ Ich nahm Haltung an „Aye aye Captain.“ Dann verließ ich ihr Büro und beschloss vor dem Abflug noch das Gespräch mit Baumgartner zu suchen. Wir hatten noch 20 Minuten. Sollte also reichen.

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 10=/\=Büo des Cheftechnikers=/\=

Ein lautes Stimmengemisch drang aus dem Büro von Baumgartner und ich überflog die Liste der Namen auf meinem Padd welche mir Riana während der Turboliftfahrt geschickt hatte. „Störe ich gerade Commander Baumgartner?“ fragte ich und sie funkelte mich an „Aber nicht doch Colonel Torrent, aber vielleicht könnten sie mir ja helfen meinem „übereifrigen“ Mitarbeiter zu erklären das man Befehle auszuführen hat und nicht zu Hinterfragen sofern sie gegen keine Protokolle der Sternenflotte verstoßen.“ Meinte sie resignierend und ich hob eine Augenbraue als ich den Vulkanier bemerkte. „Ensign Harok, nehme ich an?“ meinte ich und er nickte knapp „Wie ich sehe eilt mir mein Ruf bereits voraus, Colonel.“ Kam es von ihm und ich sah ihn an „Sofern ihr Ruf Sabotage und gefährlichen Eingriff in den Schiffs Ablauf beinhalten dann ja.“ Meinte ich und er sah mich an, mit solch einer Sicherheit das er sich wirklich keinem Fehler bewusst war. „Sind sie mit dem Ensign fertig, Commander?“ fragte ich und sie nickte knapp „Sie können gehen Harok.“ Meinte sie und er holte Luft um etwas zu sagen „Entweder haben sie was an den Ohren, oder sie verstehen den Begriff Wegtreten nicht. Ensign.“ Meinte ich scharf und er schluckte was auch immer er sagen wollte herunter. Als er schließlich verschwunden war, stellte ich sicher das sich die Tür hinter ihm geschlossen hatte sodass ich mit Baumgartner unter 4 Augen sprechen konnte. „Haben so noch etwas anzumerken Colonel?“ fragte sie und spielte damit wohl auf die Ansage in Riana´s Büro an. „Einiges Commander, aber zuerst einmal möchte ich sie daran erinnern das wir hier alle im wahrsten Sinne des Wortes in eine Boot sitzen. Bekommen sie ihre Leute unter Kontrolle, lernen sie sie kennen und schätzen sie ihre Stärken und schwächen richtig ein. Nur so können sie das gesamte Team an sich binden.“ Erklärte ich und sie musterte mich „Sie sprechen da wohl aus Erfahrung Colonel?“ fragte sie und ich nickte knapp „Auf dem Schlachtfeld lernt man schnell worauf es wirklich ankommt, Commander.“ Sie schnaubte kurz „Die Prophecy ist ein Schlachtfeld, Colonel.“ Kam es von ihr abwertend „Noch nicht Lieutenant Commander, aber wenn es dazu kommt müssen sie ohne zu zögern die Stärken aber auch die Schwächen ihrer Leute kennen.“ Erklärte ich und fügte noch an „Sie müssen sich mit ihren Leuten beschäftigen, es sind ihre Leute und sie sind für sie verantwortlich. Ales was ihre Leute falsch oder richtig machen wird auf sie zurückfallen.“ Meinte ich und sie sah mich entgeistert an. „Nur ein Tipp Commander. Wir sprechen uns sicher wieder.“ Mit diesen Worten verließ ich dann ihr Büro und rannte fast in den Ensign von eben rein.

„Haben sie noch etwas anzumerken Ensign Harok?“ fragte ich ihn und er schüttelte mit dem Kopf „Nein Colonel, bis jetzt nicht. Sollte sich das noch ändern werde ich mich bei ihnen persönlich melden.“ Ich sah ihn durchdringend an „Nein das werden sie nicht Ensign, sie haben sich ebenfalls an die Kommandokette zu halten, sollten sie damit Probleme haben sich an die Protokolle und Vorgaben der Flotte zu halten sollte ich es vielleicht in Betracht ziehen dem Captain vorzuschlagen sie nochmal auf die Akademie zu schicken.“ Erklärte ich und ließ ihn damit dann stehen. Auf dem Weg nach draußen bemerkte ich noch Lieutenant Montgomery der sehr geschäftig tat, doch beschloss ich noch ein oder zwei Sätze mit ihm zu wechseln denn er hatte an sich ja nichts falsch gemacht, was man von seiner Vorgesetzen leider nicht sagen konnte. „Lieutenant Montgomery?“ fragte ich und er zuckte merklich zusammen was mich ein wenig zum Schmunzeln brachte. „Colonel Torrent.“ Meinte er und hatte wirklich Haltung angenommen. „Lassen sie nicht zu das sich die falschen Entscheidungen von Commander Baumgartner sich auf ihren Arbeitseifer und in ihren Leistungen wiederspiegeln. Sollten sie jemals Probleme haben steht ihnen mein Büro immer offen, egal ob hier oder auf der Station.“ Meinte ich und er sah mich etwas entgeistert an. „Danke Colonel.“ Ich nickte knapp „Wir sehen uns dann gleich auf der Brücke.“ und verließ dann den Maschinenraum um Pünktlich zum Start auf der Brücke zu sein.

-Tbc-

NRP: Mitch bringen sie uns raus 
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten