PRO – MLog 07 - SgtMj Lena Lewis – 21306.0902 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Do 16. Jul 2020, 08:03

PRO – MLog 07 - SgtMj Lena Lewis – 21306.0902 – SFMC

Wörter:928

Personen: Lieutenant Commander Ciriella Feranion, Colonel Jean Torrent & Captain Riana Seymore (erwähnt)
NPCs: Corporal Christina Sawyer

===U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Büro des Squadleaders===

Die Neuigkeiten das Colonel Torrent der XO dieser Mission war verbreitete sich unter der Mannschaft wie ein Lauffeuer. Für mich war dies natürlich gerade in Bezug auf die Sache zwischen mir und Ciri ein Lichtblick. Doch zuerst kam die Arbeit und im Anschluss das Vergnügen, weswegen ich nun im Büro stand und mir die Trainingsmöglichkeiten durchlas die Ertl mir hatte zukommen lassen. Wir waren überein gekommen das wir die Trainings gemeinsam durchführen werden. Auf meine Frage hin warum die Sicherheitsprotokolle so hoch eingestellt waren musterte er ich eingehend und ich bemerkte sehr schnell was Torrent mit „Machen sie sich auf Einiges gefasst.“ Gemeint hatte. Ein leichter Schmerz an der Schläfe brachte mich dazu diese ein wenig mit dem Daumen zu massieren. „Kopfschmerzen?“ fragte eine freundliche Stimme und ich war mehr als nur überrascht Ciri hier unten zu sehen. „Ein wenig ja.“ Antwortete ich und sah sie lächelnd an „Aber jetzt wo Du hier bist, geht es mir schon viel besser. Was kann ich für Dich tun?“ fragte ich und sie lächelte sanft „Das wollte ich Dich eigentlich gerade fragen.“ Meinte sie und trat ein sodass sich die Türen hinter ihr schlossen. „Leider habe ich noch viel zu tun Ciri, sonst würde ich gern Zeit mit dir verbringen.“ Antwortete ich ihr und sie lächelte erneut. „Ich meinte eher deine Kopfschmerzen.“ Sprach sie schließlich aus und legte sanft Ire Hände an eine Schläfen, allein diese Berührung von ihr reichte aus um mir die pochenden Schmerzen zu nehmen. „Schon viel Besser.“ Meinte ich und sie sah mich durchdringend an „Du siehst gestresst aus.“ Hörte ich da etwa Besorgnis aus ihrer Stimme. „Nicht mehr als sonst, keine Sorge.“ Meinte ich und legte meine Hände nun sanft über ihre die noch immer auf meinen Schläfen lagen. =A=Seymore an die Besatzung. Vorbereiten zum Start. =A= ertönte die Stimme der CO aus den Lautsprechern und nun war es soweit. Die Prophecy würde ablegen und uns ein hoffentlich ruhiger Flug bevorstehen. „Ich sollte zurück in die Abteilung gehen.“ Meinte Ciri niedergeschlagen leise und ich lächelte sanft. „Sehen wir uns heute Abend im Kasino?“ fragte ich sie da ich sie mit solch einer niedergeschlagen Stimmung nicht gehen lassen wollte. „Das würde ich sehr freuen.“ Antwortete sie und ich drückte Ihre Hände sanft ehe ich sie von meinen Schläfen zog. „Dann bis nachher.“ Ehe ich ihre Hände jedoch los lies gab ich ihr noch einen gehauchten Kuss auf die Handrücken was Ciri zum Lächeln brachte. Ciri verließ gerade mein Büro als Chris um die Ecke kam. „Hey Ciri.“ Hörte ich noch von Chris in ihre Richtung sagen ehe meine beste Freundin auch schon im Raum stand und mich an grinste.

„Was?“ fragte ich und sie musterte mich knapp „Medizinischer Notfall oder…“ mein Augenrollen auf diese Frage hin reichte Chris als Antwort „Okay ich verstehe. Scheint ja doch in die richtige Richtung zu laufen.“ Mein Blick zu Chris schien sie zu amüsieren „Hey es freut mich für euch beide…“ ich schüttelte mit dem Kopf „So einfach ist das ich Chris, das weißt du doch ganz genau.“ Sie nickte „Klar weiß ich das Lena, ich hab das alles hinter mir. Sarah und ich sind glücklich auch wenn sie noch immer damit u kämpfen hat das ich beim Corps bin. Doch Ciri weiß das eben von Beginn an, in der Hinsicht habt ihr das schon einen besseren Start.“ Ich nickte Chris zu und hatte den Kampf den sie mit ihrer Beziehung zu Sarah, ihrer mittlerweile Verlobte hatte, sehr oft hautnah miterlebt. Doch hatte Sarah sich mittlerweile damit abgefunden das sie Chris mit dem Corps teilen musste. „Wir schauen einfach mal wohin uns die nächsten Wochen führen.“ Meinte ich und Chris sah mich an „Nicht zu lange warten Lena, Ciri is echt eine hübsche und bei ihr stehen sicher Männer und Frauen Schlange.“ Meinte Chris und ich lachte „Das mit Sicherheit…“ Dann sah Chris mich an „Stimmt das Torrent mit an Bor ist?“ fragte sie und ich nickte „Ja, der Colonel ist der XO des Schiffes. Warum?“ Chris pfiff kurz „Da fragst Du noch, wenn man Torrent mit aufs Schiff steckt dann ist das sicher nicht nur eine Versorgungsmission.“ Kam es von ihr und ich fing an zu lachen. „Meist Du nicht du übertreibt ein wenig Chris. Nur weil man den Colonel mit an Bord gesteckt hat vermutest du gleich einen riesigen Kampfeinsatz?“ Sie nickte „Aber klar doch.“ Dann fing sie an zu lachen. „Na mal ehrlich, oder meinst du die wollen testen ob unser hochdekorierter Colonel auch unter der Führung von Sternenflotte personal funktioniert?“ ich nickte Chris zu „Genau das testen sie scheinbar, und noch mehr. Den die CO des Schiffes ist keine geringere als die Verlobte vom Colonel.“ Erklärte ich und Chris sah mich an „Autsch.“ Ein Lächeln umspielt meine Lippen „Ja so ungefähr, aber ich denke das Torrent das sicher schafft. Sie hat wochenlang Folter überstanden ohne zu brechen. Das hier ist ein Spaziergang für sie.“ Meinte ich und Chris lachte „Na wenn du meinst. Nun aber zum eigentlichen Thema die Trainings mit den Seclern. Muss das so verweichlicht sein?“ fragte sie und ich grinste „Ja, muss es. Sie haben ihre Vorschriften. Keine Sorge wir machen unsere extra Trainings noch zusätzlich.“ Chris grinste „Gut.“ Dann ließ sich in den Stuhl vor meinem Schreibtisch fallen und ich nahm wieder hinter im Platz. „Dann erzähl mal von deinem Training mit McKennly.“ Meinte ich und wartete gespannt auf ihre Antwort.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten