PRO - Crewman Recruit V. Lionel - Med - Log 02 - SD: 21323.2298

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Verena Lionel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 07:34

So 2. Aug 2020, 22:00

Wörter: 915
Personen: F. Verreuil, C. Feranion
NPC: Ensign Watson


=/\= Deck 005 – Büro der CMO, Tag 1 =/\=

Innerlich kochte ich. Ein solches Gefühl hatte ich zuletzt gespürt seit... Ja... jenem Tag als ich nach meiner ersten Operation nach ihrer Rettung aufgewacht war. Ich hatte doch nie verlangt meinen alten Rang zurück zu erlangen, doch mich wie eine Anfängerin vor zu führen war einfach lächerlich. Das verlangen auf die Station zurück zu kommen und einfach meine Arbeit als Pflegerin für die Kinder wieder aufzunehmen wuchs in mir immer weiter... Ich hatte meine Tat für richtig gehalten und ich stand dazu. War es wirklich richtig mich wieder in den Dienst zu stellen? Ich bekam das dumpfe Gefühl, dass ich es auf der Erde besser gehabt hätte... meine Medizinische Laufbahn endgültig begraben und einer stumpfsinnigen Arbeit nachgegangen wäre. Als Crewman war ich ein Nichts und das spürte ich langsam wieder... Trotz allem stand ich mit neutraler Miene in dem Büro von Verreuil und gab ihr die Antworten, die sie wollte. Als man mir kurz zuvor die Anamnesen anvertraut hatte, hatte ich mich fast gebraucht gefühlt, doch jetzt sah ich wieder wie weit unten ich in der Nahrungskette war. „Verzeihen Sie mir bitte meinen Fehltritt... Ich bin wohl einfach in ein altes Muster zurück gefallen aus vergangenen Zeiten. Es kommt nie wieder vor.“, sprach ich leise während ich eigentlich am liebsten einfach gegangen wäre. Wie sehr wünschte ich mir, dass diese Frau vor mir für nur eine Stunde in meiner Haut stecken würde. Aber... sie konnte auch nichts dafür und tat nur ihren Job.

Als das Notfallprotokoll Delta Omega 398 ausgerufen wurde wusste ich ziemlich genau, was das hieß und nickte schweigend als ich den Befehl bekam Dr. Harriet Newman zu holen. Ich machte mich im Eiltempo auf dem Weg.


=/\= Deck 006 – Quartier Newman, Tag 1 =/\=

Als ich Newmans Quartier erreichte war bereits der Teufel los. Ich betätigte den Türmelder und wartete auf die Frau, welche sich als in die Jahre gekommene Ärztin heraus stellte. Irgendwie konnte ich sie leiden als ich ihren Rang sah... Es machte mir fast Hoffnung... Aber nur fast. Dafür war ich einfach zu frustriert. "Notfallprotokoll Delta Omega 398.", sprach ich. "Dr. Feranion braucht Sie in ihrem Büro.“


=/\= Deck 005 – Krankenstation, Tag 1 =/\=

Als ich zurück kehrte machte ich mich sofort daran zu helfen. Ich war bereits in Ungnade gefallen. Ich wollte es nicht noch schlimmer machen. Es war ein verrückter, frustrierender Tag der damit endete, dass ich Hyposprays von A nach B transportierte und mich von C nach D zitieren ließ. Jason tat mir bereits jetzt leid, denn ich konnte nicht versprechen meine Laune vor ihm zu verbergen. Hoffentlich passte er gut auf Mina auf. Gerade jetzt hätte ich sie gerne bei mir gehabt, ihr Fell gestreichelt oder einfach nur dabei zugesehen wie sie durch die Gegend trippelte. Ich liebte sie einfach sehr.


=/\= Deck 006 – Quartier Lionel / Watson, Tag 2 =/\=

Ich betrat mein Quartier am Morgen. Eigentlich hatte ich gerade mal Zeit für ein Stündchen... Schlaf ehe ich wieder an die Arbeit musste. Ich schenkte der Regenerationseinheit kaum Beachtung sondern setzte mich in auf das Bett und kauerte mich zusammen. Ich wusste natürlich, dass ich mich täglich regenerieren sollte. Alleine um die Funktion meiner Implantate zu gewährleisten aber für eine Stunde lohnte es sich nicht. Ich zog mir die Decke über den Körper und schloss meine Augen. Vielleicht hoffte ich ja insgeheim einzuschlafen und aus einem langen Alptraum aufzuwachen, doch ich konnte nicht einmal einschlafen. Ich spürte die Träne die über mein Gesicht lief. Auf der Station hätte Sila vielleicht gefragt warum ich nur mit einem Auge weinen konnte... Ich mochte die aufgeweckten Kinder. Nie zu scheu zu fragen und sehr selten voreingenommen... Natürlich oft auch zu neugierig aber... sie gaben mir das Gefühl normal zu sein...

Als meine Mitbewohnerin kurz darauf ein trat musste ich feststellen, dass ich mich in ihr Bett gelegt hatte. Es konnte doch heute nicht mehr schlimmer kommen, oder? "Ähm, wer oder was Sie auch immer sind, verschwinden Sie aus meinem Bett!", sprach die junge Ensign schroff. Sie wirkte von der Regenerationseinheit noch weniger angetan als von ihrer Mitbewohnerin. Ihr Blick verriet mir wie gerne sie mich los werden wollte. Das konnte ja heiter werden, doch jetzt um eine andere Mitbewohnerin zu bitten? Nein... Ich hatte genug Ärger am Hals und hatte mich bereits sehr beliebt gemacht. Ich wollte nicht noch mehr Stress somit trollte ich mich schnell und brachte das Bett wieder in Ordnung ehe ich mich stumm in eine Ecke setzte. "Wollen Sie sich nicht in ihr... was auch immer das ist stellen um sich aufzuladen?", hörte ich hämisch aus der Ecke. "Nein...", antwortete ich. "Und... es ist keine Ladestation." Ich wurde einfach nur still. Ich wollte nicht weiter reden, zumal mein Gegenüber mich eh nicht für voll nahm. Ich entschied mich nach einer Viertelstunde des schweigens meine Uniform zu wechseln, meine Haare zu richten, mich flott zu waschen und auf die Krankenstation zurück zu gehen. Dass mich Ensign Watson dabei beobachtete wie ein Tier im Zoo ignorierte ich. Ich verließ das Quartier ohne ein weiteres Wort und begab mich zurück auf die Krankenstation.


=/\= Deck 005 – Krankenstation, Tag 2 =/\=

Nachdem ich mich zurück zum Dienst gemeldet hatte verlor ich kein weiteres Wort mehr. Ich wollte am liebsten weit weg, doch das band ich niemanden auf die Nase. Ich hielt mich aus allem raus, was mich nichts anging. Selbst, wenn ich eine bessere Idee hatte aufgrund meiner eigenen Erfahrung. Sie war sicherlich nicht erwünscht. So tief war ich noch nicht gesunken meinen Missmut siegen zu lassen. Ich hatte hier einen Job und der war wichtig... So wichtig man halt als Krankenschwester war. Ich verabreichte verordnete Hyposprays und andere Medikamente, überprüfte Biowerte und sah, ob die Patienten versorgt waren.
Crewman Recruit Verena Lionel | Nine of Twenty-One
Krankenschwester der Sekundären Krankenstation Starbase G-001 New Hope

Melinda Montgomery
Köchin des Far Oasis
Antworten