=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog10=Å=SD: 21324.1650=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mo 3. Aug 2020, 15:31

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog10=Å=SD: 21324.1650=Å=CMO=Å=

Personen: Ciriella Feranion
Erwähnt: Damian Desean, Sinja, Josh und Nana
NPCs: Amy Lee Robters, Antony Roberts, Thomas Roberts, Harriet Newman, Emma Watson

Wörter:715

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5=Å=Büro der CMO=Å=

„Du siehst nicht gut aus Schwesterchen.“ Waren die ersten Worte von Amy Lee als sie in meinem Büro stand. „Auch schön Dich zu sehen Amy.“ Konterte ich nur und ließ ihre Bemerkung einfach unter den Tisch fallen was sie zum Grinsen brachte. „Kann ich irgendwie helfen?“ kam es dann als sie vor meinem Schreibtisch im Stuhl platz genommen hatte. „Nein bisher läuft alles im normalen Rahmen.“ Gab ich von mir und sah immer wieder die Zwischenberichte auf meinem Bildschirm eintreffen die mir Ciri von allen Möglichen Stationen an Bord zukommen ließ. „Deine neue Stellvertretung scheint wirklich gut zu sein, aber vor allem nett und sehr besorgt. Aber auch Hauptthema eines der Schiffsgerüchte.“ Kam es von Amy und ich hob leicht eine Augenbraue „Wie bitte?“ fragte ich entgeistert und sie lachte leicht „Nichts schlimmes, sie scheint nur viel Zeit mit Sergeant Major Lewis zu verbringen Fae, du kennst doch die Gerüchteküche an Bord. Da wird sich nie etwas dran ändern.“ Erklärte sie und ich war nun diejenige die anfing zu schmunzeln. „Nun Lena und Ciri versuchen gerade eine Beziehung in die Startlöcher zu bekommen.“ Erklärte ich Amy kurz und sie pfiff leise „Mit einer Marine. Respekt. So einen Stress wollte ich mir ehrlich gesagt nicht aufhalsen und bin froh, dass mein Jason unter die Normalen fällt.“ Ich lachte „Apropos wie geht’s ihm und was machen die Zwillinge?“ fragte ich und Amy wurde etwas traurig „Wachsen und Gedeihen. Ich hoffe sie erkennen mich überhaupt noch, wenn ich wieder zurück bin.“ Dann sah sie zu mir „Wie geht’s Damian und den Kindern? Josh und wie hieß die kleine noch gleich, Sinma?“ ich lachte „Sinja, aber ihnen geht’s gut. Damian und meine Großmutter kümmern sich gut um sie, aber ich kann deine Sorge auch verstehen. Mir geht es ähnlich. Zudem hoffe ich das wir keine Monate unterwegs sind, ich hätte Damian schon gern bei der Geburt dabei.“ Gab ich von mir und Amy lächelte sanft „Keine Sorge, im schlimmsten Fall musst du halt mit „uns“ vorliebnehmen.“ Ich lächelte da ich wusste das sie mit „uns“ sich selbst, Thomas und Antony meinte. „Na wäre ja auch nicht schlecht, wenigstens bin ich mir bei euch sicher das ihr mich nicht umbringen wollt.“ Erklärte ich und Amy sah mich erschrocken an.

„Kleiner Scherz.“ Meinte ich dann und sie lachte dann doch „Störe ich gerade?“ meinte eine freundliche Stimme und ich sah Ciri in der Tür stehen. „Aber nein nicht doch. Ciri, darf ich dir meine Schwester Amy Lee Roberts vorstellen.“ Meinte ich und Amy erhob sich vom Stuhl „Freut mich sehr Lieutenant Commander Feranion.“ Meinte sie und Ciri lächelte „Ciri reicht.“ Amy grinste leicht „Danke, ich bin Amy. Wenn sie Sorgen haben können sie jederzeit zu mir kommen. Apropos ich muss los. Ich habe gleich noch einen Termin.“ Dann verschwand Amy auch schon wieder und ich war mit Ciri allein im Büro. Obwohl allein wohl nicht wirklich zutraf da im Arbeitsbereich nebenan Harriet wieder zugange war. „Die klimatischen Zustände auf den Planeten scheinen ja die Verbreitung eines Virus gerade so zu begünstigen. Wir müssen uns also auf den Einsatz in Schutzkleidung vorbereiten.“ Ciri runzelte die Stirn und ihr weißer Haarschopf bewegte sich entsprechend. „Wenn dem so ist, muss ich dich leider bitten das du, wenn wir dort ankommen auf dem Schiff bleibst. Es ist für Dich und das Kind zu gefährlich dort. Besonders solange wir nicht wissen um welche Art von Erreger es sich handelt.“ Ich wollte schon protestieren doch kam dann von hinten ein „Der Commander hat recht Faedré.“ Von Harriet und ich gab mich geschlagen. Zwei gegen einen war einfach unfair, auch wenn ich natürlich wusste das sie damit mehr als nur recht hatte. Harriet kam dann kurz aus dem Vorzimmer herein und übergab Ciri ein Folienpadd. „Mehr habe ich bisher leider nicht herausbekommen. Alles wurde auf ihr Folienpadd übertragen Ciri.“ Meinte sie und Ciri nickte dankend ehe Harriet sich dann in die Pause verabschiedete. „Will ich wissen was Harriet da für dich rausgesucht hat?“ fragte ich und sah sie an. Doch ehe sie antworten konnte kam Ensign Watson ins Büro und sah alles andere als begeistert aus.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten