PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 12 - SD: 21324.2060 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Mo 3. Aug 2020, 19:37

PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 12 - SD: 21324.2060 – SCI

Wörter: 745

Personen: LtCmdr Orianna Jones
Erwähnt: Colonel Miranda Hernandez, Captain Riana Seymore
NPCs: Elisabeth Wellington (erwähnt), Lieutenant Jeven Somali, Ensign Kate Nakiri

=== U.S.S. Prophecy === Deck 8 === Wissenschaftsbereich ===

Den ganzen Weg von der Astrometrie runter in das Büro von Commander Jones hatte ich mir Gedanken gemacht ob ich ihr etwas erzählen sollte, doch kam ich schließlich, auch nachdem sie mir die Zeit gegeben hatte, zum Entschluss das es niemanden weh tat wenn ich meiner Chefin von meiner derzeitigen Lage erzählte. Im Gegenteil sie würde so vor etwaigen Seitenhieben meiner Mutter gewarnt sein. Also erzählte ich ihr von der Sache mit Miri, meiner Mutter und der misslichen Lage, in der mich das alles gerade emotional brachte. Orianna war mehr als nur verständnisvoll und ging auf meine Bemerkung das sie sehr hübsch war nur kurz ein. Sie versicherte mir jedoch, dass sie sich niemals zwischen eine laufende Beziehung drängen würde, ob das nun Glück oder Pech für mich war würde sich wohl noch ergeben. Fakt war aber auch das ich Miranda über alles Liebte und meine Mutter langsam, aber sicher daran am Arbeiten war das ich sie bald nicht mehr als solche sehen würde, wenn sie weiterhin mein Glück zerstören wollte. „Es wäre sehr nett jemanden zum Reden zu haben der nicht gleich einen Eintrag in meine Psychologische Akte tätigt. Ihnen ist doch bekannt das ich nicht immer eine Wissenschaftlerin war, oder?“ Meinte ich schmunzelnd und sah sie dann an. „Natürlich habe ich das MJ. Zwar liest sich ihre Akte wie ein schlechter Krimi, doch ist bekanntlich nichts so bescheiden wie die Wirklichkeit.“ Meinte sie und ich lächelte „Gut, denn wenn sie mal jemanden brauchen der eine Tür eintritt, nun dann bin ich ihr Joker. Eine Hand wäscht die andere.“ Meinte ich und sie schmunzelte leicht. Es war erstaunlich wie sich mein Gemüt beruhigte, allein dadurch das ich hier mit meiner Chefin saß und wir uns unterhielten. „Ich werde sicherlich darauf zurückkommen. Dürfen sie mir sagen was genau die „Upgrades“ sind, die sie betreffen, mehr stand in der Akte nicht, nur das sie nach dem Turboliftunfall einige Upgrades erhalten haben.“ Meinte sie und ich wusste das sie keinen Zugriff auf meine medizinische Akte hatte.

Wenn ich hier schon alles offenbarte, warum sollte ich dann ein Geheimnis um meine „Upgrades“ machen? „Nun der Unfall, der eigentlich ein Anschlag der Mutter von Lieutenant Commander Verreuil auf mich war, da ich die Nichte von Captain Seymore bin, hatte es wirklich in sich.“ Meinte ich und lachte kurz auf. „Ich verlor den rechten Arm und beide Beine. Die Extremeitäten wurden durch bionische Implantate ersetzt und die Hautschicht ist ebenfalls eine Künstliche. Man sie jedoch keinen Unterschied Außer das ich in den genannten Bereichen eine extreme Kraft habe. Diese jedoch bisher nicht nutzen musste. Natürlich wäre es ein Einfaches so wieder zurück zu Sicherheit zu gehen, doch wenn ich ehrlich bin fühle ich mich in der Wissenschaft nun wie Zuhause. Mit einer so hübschen Chefin wäre ich schön blöd, wenn ich wieder freiwillig durch den Dreck robben wollte.“ Meinte ich und zwinkerte ihr zu. Ob das nun wohl ein wenig zu viel war? Doch schmunzelte Orianna nur und kam mit einem „Soso. Na, da kann ich ja froh sein das ich meine Astrometrische Spezialistin nicht verliere.“ Und sie zwinkerte mir nun im Gegenzug zurück. Okay, daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. Es war amüsant und dennoch ohne Hintergedanken. Dann ertönte die Stimme von Jeven durch die Com. „Somali an Jones. Commander, sie und auch Cadet Wellington sollten sich vielleicht mal die Daten ansehen, die wir gerade von Rotary bekommen.“ Meinte Jeven und automatisch hob ich eine Augenbraue an. Warum ich? Fragte ich mich, doch Orianna machte etwas anderes. „Prophecy… holografische Verbindung mit dem astrometrischen Labor herstellen.“ Wies sie die KI des Schiffes an und ihre sanfte Stimme erklang. „Natürlich Commander Jones, und sagen sie doch einfach Pepper zu mir. Mir ist nämlich aufgefallen das jeder einen Knoten in der Zunge bekommt, wenn sie versuchen den Schiffsnamen auszusprechen.“ Ich musste unweigerlich grinsen. „Pepper ist aber ein schöner Name.“ Bemerkte ich und Orianna lächelte knapp „Danke Pepper. Stellst Du bitte die Verbindung her.“ Es dauerte keine 2 Sekunden und dann umgab uns die Holografische Ansicht des Labors in dem auch Kate und Jeven standen. „Was gibt es Jeven?“ meinte sie nun zu ihrem Stellvertreter und er sah zu ihr und dann zu mir ehe er antwortete.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten