PRO = MLog 11 = Colonel Jean Torrent = 21325.0490 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Di 4. Aug 2020, 03:55

PRO = MLog 11 = Colonel Jean Torrent = 21325.0490 = XO

Wörter: 1411
Personen: Captain Riana Seymore, LtCmdr Orianna Jones, Lieutenant John Ertl, Sergeant Major Lena Lewis
Erwähnt: Colonel Miranda Hernandez, LtCmdr Faedré Verreuil, Cadet Mary Jane Wellington, Petty Officer Gerry McKennly
NPC: Corporal Christina Sawyer, Corporal Alec McGuinnes, Marines, LtCmdr Thomas Roberts

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 1=/\=Bereitschaftsraum des XO‘s=/\=

Riana hatte mich nach einer Weile von der Brückenarbeit befreit da ich im Hintergrund noch genug zu tun hatte. Es war doch verdammt viel Arbeit wie ich feststellen musste, als Bindeglied zwischen dem Captain und der Crew hatte ich hier doch mehr zu tun als ich zunächst erwartete hatte. Doch es machte mir zu meiner persönlichen Überraschung sogar Spaß diese Arbeit durchzuführen. Sicherlich war ich hier nicht nur ein Marine, sondern auch ein Flaggoffizier was ich sehr schnell gelernt hatte. Die Crew hatte sich ebenso wie ich schnell an die Situation angepasst und begegnete mir mit Respekt und teilweise sogar Ehrfurcht. Die nächsten Stunden waren nun reine Forschungsarbeit der Wissenschaft, Vorbereitungen der Technik sowie Medizin und natürlich Trainingsmöglichkeiten für die Sicherheit und Marines. Gerade zu letzterem hatte ich noch ein kurzes Gespräch mit dem Sicherheitschef Lieutenant Ertl gehabt welcher, zu meiner persönlichen Freude, keine Ausreden gesucht hatte, sondern sogar einen sehr guten Vorschlag zur Verbesserung der Zusammenarbeit vorbrachte. Zu meiner persönlichen Freude schien auch Riana einen gefallen daran zu haben mich nun permanent in Abrufbarkeit zu haben.

Des Öfteren wurde ich nun zu ihr gerufen, einfach um etwas zu besprechen oder einen gemeinsamen Kaffee zu trinken. Doch seit dem Notruf von Rotary hatten wir genug zu tun sodass solche kurzen Momente einfach warten mussten. Ich war mir sicher das wir sobald wir ein Besseres Bild zu der Situation an Bord hatten uns eher wieder zur Normalität an Bord begeben konnten. Im Moment bereitete sich die Crew einfach auf das Schlimmste vor und hoffte das Beste. „Torrent an Verreuil und Jones. Melden sie sich bitte in einer Stunde zu einer Besprechung im Konferenzraum. Ich möchte gern mit ihnen und dem Captain die Möglichkeiten auf dem Planeten besprechen.“ Gab ich per Intercom an Faedré und unsere Chefwissenschaftlerin weiter, da die beiden in Bezug auf die Rotary und die mögliche Krankheit meine Hauptinformanten waren. In einer Stunde hatten sie auch die Möglichkeiten noch neue Informationen von Rotary einzuholen da wir uns seit einiger Zeit auch in COM Reichweite des Planeten befanden. Riana hatte sicherlich schon ein Gespräch mit der dortigen Leitung geführt und würde uns schließlich bei der Besprechung darüber informieren. [Kekse für Riana, Ori und Faedré]

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 9=/\=Bereich des MCs/Sicherheitsdeck=/\=

„Sie sind sich bewusst, weswegen ich hier unten bin?“ fragte ich Sergeant Major Lena Lewis und ihre versammelte Mannschaft, die alle in Hab Acht Stellung vor mir standen. „Natürlich Colonel.“ Antworte Lewis „Es geht um die miserable Übung mit der Sicherheit. Wir alle wissen das diese, wenn sie in einem Ernstfall so abläuft Tote bedeute und das ist etwas was wir alle vermeiden wollen.“ Ich erklärte Lewis und ich nickte ihr anerkennend zu. Ihre beiden Truppführer Sawyer und McGuinnes nickten ebenfalls. „Sawyer, McGuinnes begeben sie sich mit ihren Trupps schon mal zum Holodeck der Sicherheit. Wir folgen ihnen gleich.“ Wies ich die beiden an und sie sahen kurz zu Lewis um meinen Befehl zu bestätigen. Diese Nickte nur stumm und dann verschwanden sie wie von mir angewiesen. „Entschuldigen sie bitte Colonel.“ Kam es direkt von ihr doch winkte ich ab „Schon in Ordnung Sarge. Es ist gut so das sie sich bei ihnen eine stumme Bestätigung holen, alles andere würde ich nicht dulden.“ Meinte ich und zwinkerte kurz was sie dazu brachte eine Augenbraue zu heben. „Sie wollten mich unter 4 Augen sprechen, Colonel?“ kam es nun und ich nickte knapp „Sie hatten doch diese Sorge in Bezug auf eine Mögliche Beziehung mit Lieutenant Commander Feranion?“ fragte ich und Miss Lewis sah mich fragend an „Aye Ma´am. Es gibt also doch ein Protokoll das dagegen spricht?“ fragte sie und ich hörte direkt eine Art Resignation in ihrer Stimme „Nein Sergeant Major, aber ich möchte ihnen einen Rat geben. Es wird sicherlich immer mal wieder eine Situation geben, gerade jetzt wo sie hier gemeinsam mit ihr an Bord sind, das es Gerüchte geben wird. Lassen sie sich davon nicht beeinträchtigen. Machen sie ihre Arbeit einfach weiter zu 100%, vor allem aber erwarte ich von ihnen das sie zu 100% die Mission bevorzugen, erst wenn keine Gefährdung dieser Vorliegt dürfen wir uns als Marines um unsere liebsten kümmern.“ Meinte ich und sprach dabei natürlich aus Erfahrung. „Es wird immer mal Situationen geben, in denen ihre Aktionen ihre Partnerin verletzen, ob bewusst oder unbewusst. Ein Partner, der nicht im Corps ist, versteht manchmal nicht, wie wir ticken. Es wird ein hartes Stück Arbeit sein dies dann wieder in die richtigen Bahnen zu bekommen. Darauf sollten sie nur vorbereitet sein.“ Meinte ich und Lewis nickte „Danke für die Ehrlichkeit Colonel. Wollen wir dann?“ fragte sie und gemeinsam gingen wir zum Holodeck der Sicherheit. [NRPG: Log John 08 und McKennly 15]

Lieutenant Medwen und auch Sergeant Major Lewis teilen ihre Leute ein und ich war mehr als nur überrascht das die Sicherheitler ihre Aufgabe als Supporter so ohne Murren hinnahmen. Doch hatte meine Ansprache, sowie auch die Ansage des Sicherheitschefs sicherlich dafür gesorgt das alle verstanden hatten das wir nur darauf bedacht waren sie alle auch wieder lebend aus den Missionen heraus zu bekommen. „McGuinnes sie gehen mit McKennly und Hoex in die Vorhut.“ Wies Lena ihren Männlichen Truppführer an und er nickte knapp „Aye Sarge.“ Dann begab er sich zu der Vorhut der Sicherheit und wartete weitere Befehle ab. Da meine Anwesenheit hier nun sicherlich nicht mehr benötigt wurde meinte ich nur „Sie kommen ja sicher ohne mich zurecht Lieutenant Ertl, bei Fragen oder andren Themen finden sich mich in meinem Büro.“ Meinte ich und nickte dann auch noch Faedré‘s Adoptivvater zu, welcher mich wie immer nur etwas angrinste. [NRPG: Rest der Einteilung übernimmt SgtMj Lewis 😊]

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 1=/\=Bereitschaftsraum des XO‘s=/\=

Zurück in meinem Büro dauerte es nicht lange bis ich eine Nachricht von Miranda erhielt die mich mehr als nur verwunderte. Als ich die anhängende Videonachricht schließlich öffnete traf mich fast der Schlag als ich hörte was Mary Janes Mutter da von sich gab. Das würde Riana sicherlich absolut nicht gefallen, doch war es natürlich keine Gute Idee ihr dies vorzuenthalten. Also beschloss ich nachzufragen ob sie kurz Zeit für mich hatte und mich in meinem Büro treffen konnte. Es dauerte einige Zeit ehe Riana schließlich in meinem Büro auftauchte. „Also eigentlich ruft der Captain die Leute ja zu sich.“ Meinte sie und schmunzelte als sie meine Mimik sah. „Tut mir leid, Captain. Wird nicht wieder vorkommen.“ Gab ich von mir und schickte eine kurze Antwort an Miri ab in welcher ich ihr mitteilte da ich das Thema mit Riana und Mary Jane besprechen würde. „Das war ein Scherz, Schatz.“ Kam es von ihr als sich die Tür meines Büros endlich hinter ihr geschlossen hatte. „Wo drückt denn der Schuh?“ fragte sie und ich sah sie an „Deine Schwester.“ Meinte ich und lies die Nachricht vom Gespräch zwischen Miranda und Elisabeth Wellington abspielen. Die Mimik in Rianas Gesicht änderte sich schlagartig als die Nachricht beendet war. „Warum hat Mary Jane mir davon nichts erzählt?“ fragte sie und ich lächelte sie an „Weil deine Nichte nicht auf den Kopf gefallen ist mein Schatz und weiß das du als Captain nach dem Notruf besseres zu tun hast als Dich darum zu kümmern.“ Erklärte ich und sie nickte „Schon, aber ihr muss es doch beschissen gehen. Wie lange hat Mary Jane diese Information schon?“ fragte sie und wenn ich mir die Nachricht von Miri so ansah wusste ich das es MJ Bereits seit gestern Abend wusste. „Seit gestern Abend.“ Riana sah mich erschrocken an „Wir müssen mit MJ reden.“ Beschloss sie und ich sah sie an „Sicher nach der Besprechung mit Faedré und Commander Jones machbar. Ich denke auch das Mary Jane und jetzt mehr braucht als je zuvor.“ Riana lächelte mich an und kam um meinen Schreibtisch herum sodass ich vom Stuhl aufstand. „Du machst Dir Gedanken um Mary Jane?“ fragte sie und ich schmunzelte „Natürlich, deine Familie ist nun auch meine. Zudem mag ich die Kleine wirklich und möchte das sie Glücklich ist. Ihre Mutter ist dabei gerade nicht hilfreich.“ Gab ich von mir und nun war es an Riana die nächsten Schritte zu machen. Wir hatten noch etwas mehr als 10 Stunden ehe wir den Planeten erreichten, Zeit genug Dinge zu klären.

-Tbc-

NRPG: Keksöööö
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten